Bohrköpfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xrade gestartet, 29 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xrade

    Xrade Foren-Grünschnabel

    hi, kann mir bitte jemand sagen wie und wo ich an die Bohrköpfe für das mini-Event verseuchte Kanalisation rankomme, ohne sie im shop für andermant zu kaufen? müssen ja irgend wo dropbar sein??? konnt leider keine Infos aus dem spiel entnehmen.
     
  2. xhhhx

    xhhhx Aktiver Autor

    Diese Dinge kannst du beim Boss (Wurm in der Kanalisation unter dem Schloss) droppen, soweit ich weiß ab Inf1. Der Boss vom Mini Event droppt das auch ab Inf1.
     
  3. Xrade

    Xrade Foren-Grünschnabel

    ok danke :)
     
  4. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    bei der Quest "erschreckende Sehkraft" welche du von Ritter Hardy (Festplatz Kingshill) bekommen kannst bekommst du auch 12 Bohrköpfe.
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Xrada,


    Freundlicherweise haben die anderen User Dir bereits Quellen genannt. Bezüglich des Mini-Events sei aber noch erwähnt, dass auch die Erdhaufen, unter denen sich kein rasender Wurm versteckt, "Bohrköpfe" droppen lassen können. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Sagt wer? BP? Ich habe da noch keinen her bekommen und auch noch von keinem gehört das er dort welche gefunden hat:confused:.
     
  7. Etom24

    Etom24 Fortgeschrittener

    Doch, gelegentlich droppen die rasenden Würmer mal einen Bohrkopf.
    Ich hatte es jedenfalls schon paarmal.
    Natürlich wie immer viiieeel zu selten wie alles in diesem Event :(.

    PS: Die 79 Giftessis die dort hier und da mal droppen sind übrigens auch nur ein schlechter Witz. Irgendwie fühle ich mich von so Mini-Drops und dann noch mit so schwachsinnig krummen Werten etwas verar*** o_O.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2019
    PugvonStardock gefällt dies.
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo PugvonStardock,


    "Sagen Patchnotes und ich". Zugegeben, die Wahrscheinlichkeit scheint nicht sonderlich hoch zu sein, aber die Möglichkeit besteht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    also bei mir haben die würmer garnichts gedropt
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.