Bonuscode mit Ipad eingeben, wie?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jakayba gestartet, 3 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hallo, in der Überschrift steht es schon, bin unterwegs, hab mein Ipad dabei, mit dem kann mich leider nicht ins Spiel einloggen (und den Log-in abholen :()
    Aber ich kann zumindest über Safari - Drakensang hier einloggen.
    Auf der Drakensangseite finde ich aber keinen Punkt, unter dem ich, wie auf dem PC, einen Code eingeben könnte. Ist natürlich blöd bei zB dem Adventskalendercode :(

    Oder bin ich einfach nur blind? :p

    Naja, mal abgesehen davon würd mich das generell interessieren :D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Dezember 2017
  2. saerdna1970

    saerdna1970 Forenanwärter

    Die Funktion Bonuscodes im Browser einzugeben vermisse ich auch, diese wurde leider mit dem neuen Layout entfernt.Vielleicht damit man sich Regelmässiger einloggt o_O Idk
     
    graz100 gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Erst mal ein bisschen gefeudelt und hier in Rot umrandet die Option wo ihr den Code einlösen könnt:
    [​IMG]

    Der Thread zieht um in das Allgemeine Forum, da es sich nicht um ein technisches Problem handelt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. saerdna1970

    saerdna1970 Forenanwärter

    Doch nicht auf dem Smartphone :confused:

    [​IMG]

    Dort wurde die Funktion leider abgeschaffen und genau darum geht es ja... auf einem IPad wird zur Zeit keine Desktopversion der Webseite angezeigt :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2017
  5. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Auf dem Ipad leider auch nicht. Das Bild von Katbac gepostet sehe ich auf meinem PC zuhause, aber nicht mit dem Ipad.
     
    saerdna1970 gefällt dies.
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo jakayba und saerdna1970.

    Da ich über so einen neumodischen Kram ;) nicht verfüge kann ich euch dann leider nicht weiterhelfen. :(
    Ich werde die Kollegen, die hoffentlich in ihrer privaten Technikausstattung weiter sind, bitten den Thread zu übernehmen.

    Enttäuschte Grüße,
    katbac
     
    saerdna1970 gefällt dies.
  7. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ist aber ganz praktisch, der Kram :D

    Ja, danke, wäre gut, wenn es da eine Lösung gibt, denn ich würd mich ja auch ins Spiel einloggen, wenn das mit dem Ipad gehen würde. Aber das geht ja auch nicht, leider.
     
    saerdna1970 gefällt dies.
  8. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Ich würde einfach nur gern mal wissen, wo ich den Bonuscode nachlesen kann :(
    Und nein, ich benutze dieses dusselige facebook nicht !!! :mad:
    Jemand einen hilfreichen Hinweis parat ?
     
  9. saerdna1970

    saerdna1970 Forenanwärter

    Im Forum ;):p
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo DerHumunkulus.

    Die allgemeinen Bonuscodes findest du seit nunmehr auf den Tag genau 18 Monaten hier.
    Und die Bonuscodes aus dem aktuellen Facebook-Adventskalender demnächst wieder hier.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  11. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Unter iOS-8: Mobilseite zunächst laden lassen. Dann wird per Fingertipp auf die Adresszeile das Favoritenmenü des Browsers geöffnet. Dieses zieht man mit dem Finger ein wenig nach unten, bis die "Als Favorit sichern" und eben die gesuchte "Desktop-Site anfordern"-Schaltfläche erscheinen.

    Unter iOS-9 & 10: Zunächst ruft man dazu die Mobilversion der Website auf und lässt sie fertig laden. Dann hält man die "Aktualisieren"-Schaltfläche auf der rechten Seite der Adresszeile gedrückt. Nach kurzer Zeit fragt Safari, ob die Desktop-Version aufgerufen werden soll.

    Schätze dann kann man auch den Code eingeben. Kann es mangels passender Hardware leider nicht testen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2017
    jakayba und saerdna1970 gefällt dies.
  12. saerdna1970

    saerdna1970 Forenanwärter

    Danke :rolleyes:

    @katbac Der hier hat das ganze erledigt ;):)
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    steffenfuerst, Fly-37 und saerdna1970 gefällt dies.
  14. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Aber gerne doch. :)
     
    saerdna1970 gefällt dies.
  15. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    o.k., danke. Muß ich mal ´nen Link-Lesezeichen setzen.
     
    saerdna1970 gefällt dies.
  16. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Super, das hat geklappt, danke Steffenfuerst :):D

    Wobei, eingegeben habe ich noch nix, denke aber, das müßte gehen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2017
    steffenfuerst und saerdna1970 gefällt dies.
  17. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.