Bots? Wieso passiert nichts?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Max gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ŊÁŦAĐ

    ŊÁŦAĐ Laufenlerner

    Ich glaube nicht an einen Wunsch sondern eher an ein muss der Betreiberfirma sich darum zu kümmern.
     
  2. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    jetzt bin ich aber enttäuscht von dir... jahrelang baust du dir deinen schwer erarbeiteten ruf auf, dass bei dir geld keine rolle spielt!
    wo ist nur der alte day geblieben, der seine gilde mit andermant unterstützt hat, der jeden edelstein gekauft und nicht gefarmt hat, der jedem hier im forum gezeigt hat, wo das geld am lockersten in der tasche sitzt...
    ...und nun muss ich es miterleben, wie du wegen 25% rabatt hier herum jammerst? schämen solltest du dich! :D:D:D

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
  3. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    solange der wirtschaftliche Schaden in der eh schon extra eingeräumten "gruenen Zone"bleibt besteht kein Behandlungbedarf..erst wenn er diese übersteigt wird sich der Betreiber mal herab bemühen um zu schauen was da im argen liegt....um dann versuchen mit minimalistischen Aufwand des Problems Herr zu werden...in den Zeitabstand wie hier die Bannwellen erfolgen ...sind schon wieder"gesperrte Chars"oder neu hochgezogene Char auf den Vormarsch und in Nullkommanix in den Topten,wer da noch mit Echtgeld gegenhält gehört bestraft!!
    Nix mehr großartig payen wäre hier die richtige Devise, dann würde BP aus seiner Lethargie aufwachen.
     
    TheConverter gefällt dies.
  4. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    wenn man die 10-15 Quärulanten im Forum endlich mundtot machen könnte,
    würde endlich Ruhe ins Spiel kommen, und alle wären glücklich und zufrieden.


    LG Hans
     
    Fly-37 gefällt dies.
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Viki,


    Das war auch nicht mein primäres Ziel gewesen. :p :D ... Dass uns das ebenfalls nicht schmeckt, haben wir sie bereits wissen lassen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Fly-37 und Xymorpha gefällt dies.
  6. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    10-15?..hmm..stimmt..wäre ja überhaupt keiner mehr hier:eek::D:D:D


    Ja ***..zeig Ihnen wo der Hammer hängt:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 April 2017
  7. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Neue Ban Welle muss her! Ist wiedermal Zeit den Müll rauszubringen BP,bitte Botter bannen.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  8. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent



    sorry, sehr unglückliche Formulierung Cocopt.
    Es liegt doch letzten Endes vor allem im Interesse des Betreibers, die Hütte sauber zu halten.
    Es sei denn, er hat bereits mit allem hier abgeschlossen.

    Aber nett das der "Wunsch der Com" weitergeleitet wird.
    Mal sehen ob Recourcen dafür frei sind...:confused:
     
    Damgam, inliner999 und dittrisch gefällt dies.
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    über die Art von Formulierungen kann man sicher ganze Exkurse führen. Allerdings ist sicher allen klar, dass 'Botter und Cheater' natürlich auch nicht im Sinne von Bigpoint oder uns Moderatoren sind. Wir geben den Wunsch dagegen vorzugehen regelmäßig an den Betreiber weiter. Was dann von dieser Seite unternommen wird, liegt nicht in unseren Händen und wir erhalten dazu auch keine Informationen. Wie bereits von meinem Kollegen angesprochen, ist es sinnvoll, wenn im Vorfeld nicht bekannt ist, dass gerade dagegen vorgegangen wird.

    @Hextrasher
    Dein Doppelposting wurde zusammengefasst und direkt an einer Stelle bearbeitet. Du kennst sicher die 'Bearbeiten'-Funktion und auch die Forenregeln.;)

    @KRITIKFREUDIG
    Dein Beitrag wurde entfernt, da er keinen Themenbezug hatte.

    LG Myantha :)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  10. inliner999

    inliner999 Aktiver Autor

    Glaube macht auch keinen Uterschied^^ Payen wird hier wohl kaum noch jemand, so wie das SPiel ständig verschlimmbessert wird. Wo ensteht dann bitte für BP noch ein Schaden. Lieber versuchen sie doch im Gegenzug ein neues Reittier zu basteln, oder ein neuses Event mit min. 25-30 Eventgegenstände. SOwas lohnt doch wesentlich mehr für BP da dann durch inventarerweiterung und Eventfortschritt eher geschoppt wird.

    Finde ich zwar mehr als schade, ist aber leider so.

    Nee ist bei weitem noch nicht alles, die haben noch viel mehr drauf:D

    Wäre aber mal recht amüsant zu erfahren, ob gegen inkompetente Supportler, oder die ihrerem Job nicht, bzw. ungenügend nachkommen vorgegangen wird :confused::D:p:rolleyes:

    PS wünsche mir gaaanz viele likes für den Spruch. Wäre für mich ein Beweis dass ich nicht der einzige bin, der dieses so empfindet^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2017
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo inliner999,


    Dein Triple-Posting wurde zusammengeschoben. Bitte benutze die "Bearbeiten"-Option unten links, wenn Du Deinem Beitrag um etwas ergänzen willst. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  12. IngoKnito

    IngoKnito Nachwuchs-Autor

    jo
     
  13. graz100

    graz100 Forenfreak

    Nein, die bekommen nur einen neuen Namen für ihren Auto-Antwort-Bot.
    Der einzige der (schon seit Jahren dabei und Comm. freundlicher und) etwas kompetenter ist, ist ***. Oder dass ist der einzige Name dem die Leute zugewiesen werden, die sich tatsächlich ein bisschen um die Community "kümmern".
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Mai 2017
  14. semen470

    semen470 Forenfreak

    Muss mich mal positiv für die Botter, Cheater, Hacker und *** einsetzen, denn ohne sie wäre das Forum langweilig wie n ***. :D:rolleyes:
    Es gäbe nichts zu meckern, schreien, den ***, den hier viele meinen, ausüben zu müssen, um jaa die bösen bösen *** hier anzuprangern wäre schlichtweg ***.
    Wer will das denn ? Keiner !

    Lasst sie leben und macht kein Taadaaa um nix.:eek:

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Mai 2017
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo graz100,


    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Es freut uns, wenn Du (teils) mit dem Support positive Erfahrungen gemacht hast. Namen sind hier allerdings nicht erwünscht. :)


    @ semen470:
    Dein Beitrag wurde mit etwas Farbe versehen. Das Englische Forum findest Du hier. Du scheinst Dich etwas verlaufen zu haben. :rolleyes:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. graz100

    graz100 Forenfreak

    Du hättest eher positiv in Klammer setzen sollen und teils rausnehmen :rolleyes:
    Aber 1. sind das meines Wissens nach Pseudonyme und 2. sollte der doch eh jedem Spieler, der den Support doch hin und wieder nutzt geläufig sein. Und zwar als der einzige Supporter, der in den meisten Fällen kompetente und spielerfreundliche Hilfe bietet. Also wo ist das Problem mit dem Namen?
     
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo graz100,


    Ohne nun wertend klingen zu wollen, aber die übrigen Support-Mitarbeiter erscheinen mir ebenfalls als kompetent. Zumindest wenn ich als Spieler ein Ticket geschrieben habe, kam eine vernünftige Antwort zurück. (Nun haben wir vermutlich allerdings auch verschiedene Anliegen gehabt. :) )
    Grundlegend ist es jedoch an uns herangetragen worden, dass die Namen nicht direkt im Forum stehen gelassen werden sollen. Dass ihr sie per Tickets dann in euren Mail-Postfächern habt, ist etwas anderes.:)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  18. graz100

    graz100 Forenfreak

    Gut, vllt sind auch die anderen kompetent, ihre Antworten sind es jedoch meistens nicht. :rolleyes:

    Verstehe den Sinn dahinter zwar nicht, aber 'kay. Wenn die werten Support-Mitarbeiter ein Problem damit haben, dass ihre Pseudonyme im Forum stehen.... Bitte. "Künstler" (in Anbetracht ihrer teilweise doch recht kreativen Antworten) haben wohl alle ihre Eigenheiten :rolleyes:
     
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo graz100,


    Danke für das Verständnis. :)


    @ dittrisch:
    Dein Offtopic-Beitrag wurde entfernt. Auch wenn es als Frage formuliert war, so ist ersichtlich gewesen welche wüste Theorie Du dahinter vertrittst. Sowas hat hier allerdings genauso wenig verloren wie etwaige Annahmen über Black-Lists, ominöse Drop-Beeinflussungen durch Essenzen, etc.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt


    *Edit Myantha
    @dittrisch
    Wie bereits erwähnt, ist dein Beitrag hier nicht Themenbezogen und wurde entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Mai 2017
  20. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    weiterhin laufen Farmbots, Spieler pushen ihre chars mit Programmen, benutzen scripts und Fremdprogramme. Letzte Botwelle war vor wieviel Jahren ??
    Ist ja eine Einladung für viele, derart Programme zu benutzen ; ich kann das zwar nicht gut heissen
    aber Stand der Dinge ist einfach, dass hier getrickst wird was möglich ist