Bots? Wieso passiert nichts?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Max gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hab nach der ersten ban wlle mal nen neun acc gemacht nur fürs boten
    jeden tag 30 min kostenlos der is mitlerweile doppelt so stark wie mein orginal acc wo ich jeden tag mehrere std investire

    und die ban wellen hatter auch alle überstanden
     
  2. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Hmm - aber was macht denn bitte ein Bot in 30 min, was man selber in mehreren Stunden nicht schafft? Ich behaupte einfach mal, schneller und effizienter zu farmen als jeder Bot.
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich hab den ja nur zu test zwecken dafür zahl ich ja net noch den bot

    da ich aber net jeden tag std lang hier spiel kann ich den bot jeden tag laufen lassen und mach was anderes in der zeit dafür brauch ich ja net hier form rechner sitzen
     
  4. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    wurde eigentlich in letzter zeit schon mal erwähnt, dass es so langsam mal wieder an der zeit wäre?
    tummeln sich wieder ne ganze menge 24std-zocker auf dem server, zumindest die botter unter ihnen gehöhren mal wieder abgestraft (die multis natürlich auch, aber is ja bekanntermaßen schwer nachzuweisen).
    nebenbei versteh ich auch den sinn dahinter nicht, so ne welle nur alle paar jubeljahre zu starten (wenn hier überhaupt irgendwann nochmal was kommt). bei den zeitlichen abständen kann sich jeder depp innerhalb von nen paar wochen/monaten nen spitzen-char ergaunern, hat nochn paar monate spass den andern ne lange nase zu zeigen, und haut wieder ab zu nem anderen game.
    frage an die mods:
    dass es nachweislich wenig sinn macht, nach dem zeitpunkt der nächsten welle zu fragen, leuchtet durchaus ein. ihr könntet aber mal in erfahrung bringen, welche gründe ausschlaggebend dafür sind, dass zurückliegend schon so lange keine mehr stattgefunden hat?
    sollte es denn tatsächlich möglich sein, dass euer boss kein gesteigertes interesse an einem halbwegs sauberen game hat?
     
    .Grmpf. gefällt dies.
  5. semen470

    semen470 Forenfreak

    simple Antwort: keine Zeit dafür da die human ressources an anderer stelle involviert sind...so sorry
     
    DerHumunkulus gefällt dies.
  6. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Wann gibts jetzt mal wieder eine neue Bot Banwelle? Sind wieder viele solche Viecher unterwegs:eek::eek::eek:
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo daywaker2,


    Es verwundert Dich hoffentlich nicht, wenn sowas nicht vorab mit einer offiziellen Ankündigung im Forum groß an die Glocke gehängt wird. ;) Insofern können wir Dir auch keinen Termin sagen, allerdings geben wir euren Wunsch nach einer erneuten "Welle" stets weiter. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    wäre ja schon mal ein anfang, botman (der damit dummerweise anderen auch noch ständig die ranking-belohnungen wegschnappt) und gwynnbot endlich aus dem spiel zu nehmen. man kann hier mittlerweile wieder 24/7 auf monate/jahre ungestraft sein unwesen treiben. wahnsinn wie es schon wieder abgeht aufm server. aber scheinbar juckts keine sau, noch nicht mal die meisten spieler.
    man muss nur ein bissl für ablenkung mit neuem content und dragan etc. sorgen.
     
    -donjuergen- und ŊÁŦAĐ gefällt dies.
  9. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    schade, es ist leider immernoch so, dass der support trotz eindeutiger beweise bestimmte cheater (bot + multi-accounts) nicht aus dem spiel nimmt. hatte in einem anflug von jugendlichem leichtsinn tatsächlich darauf gehofft, dass sich diesbezüglich was geändert hat. aber scheinbar ist der finanzielle anreiz für BP, diese trottel als zugpferd vor ihren karren zu spannen um den rest dadurch zum aufholen durch zahlung zu animieren, weitaus größer. aber dann spart euch wenigstens solche scheinheiligen statements bzgl. spambots etc., sowas kommt dann nämlich eher etwas schizophren rüber, und stellt wenigstens diese gesamtranking-belohnungen mit kleeblättern ein, wenn deren verteilung nur die hardcore-cheater des servers unter sich ausmachen (beim dk zumindest).
     
  10. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Es soll ja iwann demnächst ne Ban-Welle geben, ich hoffe es für die ehrlichen Spieler auch wenn ich die Ranglisten so gut wie kaum beobachte und es mir auch egal ist. Die Gleichgültigkeit hat mMn auch viel mit den Belohnungen zu tun, die sind in meinen Augen ein Witz und auch die Kleeblätter sind nicht mehr das wert, was sie einmal waren. Im Durchschnitt jede Woche eins in der daily, dazu immer wieder im Events erspielbar.
    Dazu kommt, dass BP alles verramscht, sei es 100 Klee Mounts oder sonstiges, Bug Usern die Mounts gelassen hat. Ist einfach nicht wert, sich darüber noch Gedanken zu machen. Nichtsdestotrotz wäre es mal an der Zeit einzelne aus dem Verkehr zu ziehen, ich glaube nicht, dass diese Spieler als Zugpferd dienen...Wer für 30k Ander und 10 Klee Zahlungen leistet, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
     
  11. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    du vergisst dabei, was die ehrlichen spieler aufholen müssten, um nicht nur den ranking-gewinn zu kompensieren, sondern auch das ander, die steine, die glyphen/das gold, die gefundenen crafting-items bzw. die würfel durch das dauerhafte 24/7-gefarme.

    nachtrag:
    lol, hab soeben einen der größten botter der dso-geschichte wiederentdeckt: den DK "schwarzrache" (übersetzung), sein name ist nun lediglich in zierschrift (griechisch/kyrillisch??) dargestellt.
    der war beim ausüben seiner lieblingstätigkeit schon vor der allerersten bannwelle auf dutzenden videos zu sehn (konsequenzen blieben selbstredend völlig aus).
    naja, jetzt wo es sich hier wieder richtig lohnt ungestraft ins cheater-business einzusteigen, kommen auch die alten botter-hasen wieder aus ihren verdreckten löchern gekrochen.
    ein hoch auf BP
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2017
    GrannySmith und ŊÁŦAĐ gefällt dies.
  12. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    BP ohne seine Bot -User? das ist doch kaum noch vorstellbar o_O:mad:
    Das Frischfleisch ist vielleicht noch so naiv und glaubt mit payen besser zu werden und evtl dadurch eine Chance zu haben, wir alten haben doch schon lange den Geldbeutel enger oder sogar ganz zu gemacht :oops::D
    Diese Endlosspirale Geldgier, Neueinsteiger, Botter und alte Hasen dreht sich solange bis hier dicht gemacht wird
     
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Hansik und Iahsak,


    Der Teil "mit dem besonderen Flair" wurde hier mal entfernt. Für gewisse Stunden (oder Tätigkeiten) dürft ihr euch gerne ingame austauschen. ;)


    @ KRITIKFREUDIG:
    Dein Beitrag wurde in den dafür vorgesehenen Feedbackthread hier verschoben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  14. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Also nachdem ich das selbst lange net mehr sah muss ich hier mal reinhaun.
    BP wie lahm seid ihr eigentlich, erzählt mir hier keiner das wäre nicht feststellbar das ist unsinn. natürlich ist es nachvollziehbar, benötigt nur eine Routine die Bewegungsabläufe analysiert. und diese kann man auf den Reisestein begrenzen.

    Meine Beobachtung ein Botuser versucht den Resisestein zu erreichen statt um mich herum zu laufen läuft dieser stets gegen mich und das nicht nur wie als wäre man fast eingeschlafen mal ein paar sekunden lang, der macht das minutenlang. Aber was soll man hier reden wird eh nix gemacht.
     
    eremitin und Foxyzero gefällt dies.
  15. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Und noch immer wird gebottet.....ein "prominenter" DK...der klaut einem ehrlichem Spieler grad den Ranglistenplatz, danke schön.
    Der ist wohl vor paar Wochen gemeldet worden...Namensänderung und noch immer fleissig am botten.
    DK´s scheinen sich wohl wegen Heilschlag(?) besonders für Bots anzubieten?
     
    dittrisch gefällt dies.
  16. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    man weiß doch inzwischen, alle progger hocken an den verbesserungen am pve und dem klassenbalancing. da juckts die doch nicht, ob wer bottet oder nicht.
    und solange es nur n paar sind und der rest der spieler fröhlich weiter spielt und zahlt, da störts bp doch nichtmal ansatzweise.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  17. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Langsam fangt es echt an zu nerven! Nicht weil es mich juckt, wenn sie ihre 30k Ander bekommen, sondern es laufen schon offensichtliche Bots in Cardhun rum...Wie zu den besten Botter Zeiten, vor der großen Banwelle, wie lange ist die mittlerweile her? Und es wundert mich auch gar nicht, wenn ihr den arabischen Zwerg, der so clever war den Icon vom Bot Programm sogar im Video zu offenbaren ( dachte echt das ist ein Scherz bzw Troll..) nach paar Wochen wieder entsperrt als ob nichts gewesen wäre...

    Macht endlich sauber! Jetzt haben wir 3 Jahre auf Klassenbalancing gewartet, dann können wir auch nen Monat oder 2 länger warten! Ist euch eigentlich schon alles egal? :rolleyes:
     
    PugvonStardock, graz100, .Grmpf. und 6 anderen gefällt dies.
  18. BahaMihil

    BahaMihil Aktiver Autor

    Hallo,
    habe nur einige postings gelesen, was mir jedoch sofort auffällt:
    Ich finde das sehr seltsam, der Bann wegen Bot-using scheint nur Namen zu betreffen, diese kann man bekannterweise ohne großen Aufwand ändern.
    Nicht der Charakter ist der Delinquent, sondern der der am Rechner sitzt und diesen steuert, bzw. den Bot für den Charakter aktiviert hat. Da sollte doch der Account gebannt werden, oder? Und zwar permanent.

    Feundliche Grüße
     
    .Grmpf. und Verzeihnix gefällt dies.
  19. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    das wird auch gemacht.

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
  20. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    In zwei Wochen sind es genau drei Jahre seit der letzten "Bot Ban-Wave" also worauf wartet BP denn noch? Könnte hier sofort zwei Links rein kopieren von aktiven DSO-Bots, hab diese schon mehrfach dem Support gemeldet und trotzdem keine reaktion. :mad:
    [​IMG]