Bots? Wieso passiert nichts?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Max gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Xymorpha

    Xymorpha Forenbewohner

    interessiert bei BotPoint doch niemanden wirklich, fehlende Satzzeichen und grammatikalische Fehler haben zur Zeit wohl eine höhere Priorität

    desweilen hämmert Oberbotmeister *** im Duell als weiter ungestraft alles weg was ihm vor den Morgenstern kommt, der Spacken ist dauer-on
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2017
    PugvonStardock, graz100 und Verzeihnix gefällt dies.
  2. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    schau dir einfach die antwort von dem so hochgeschätzten herrn mabruk tu dem thema im "entwicklerbrief q&a" an, dann weisste warum nix kommt. die bot-problematik interessiert dort schlicht und ergreifend niemanden. und fürn paar peinliche *** ausreden is sich in dem *** laden noch nie jemand zu schade gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2017
  3. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Am Ende hat BP einen Deal mit den Botproggern gemacht, warum net doppelt kassieren? Solange nix passiert seh ich BP´s nichthandeln als Indiz an.
     
  4. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    ....und wo sind die Modis?? Dürfen diese nichts mehr, wo etwas mit Bots zu tun hat, an die Herren der Spielkontrolle melden??
    Oder sind alle dort im Dornröschenschlaf!!`??
     
  5. Killerbossi

    Killerbossi Nachwuchs-Autor

    ich bin ja auch gegen bots und es ist drei jahre herr das was gemacht worden ist ? warum boten wir nicht alle wenn bp nichts macht -nein das machen wir nicht weil wir ehrliche spieler sind ???? wan kommt die Bot Ban-Wave endlich
     
  6. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    ich weiß ungefähr, wer *** wirklich spielt und ich kann dir sagen, der besagte spieler hat die kapazitäten und auch die zeit in diesem ausmaß zu spielen.
    aber ich kann deinen frust verstehen, wenn du gegen ihn keine chance hast. er kam immerhin aus dem nichts und ist schneller großmarschall geworden als du. und hat außerdem noch gute stats.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2017
  7. Xymorpha

    Xymorpha Forenbewohner

    aha, du kennst in nur ungefähr, aber dann doch so genau um zu wissen das er die Kapazität und Zeit für 24 Stunden online hat

    zudem habe ich keinen Frust gegen andere Spieler im Duell zu verlieren, außer zu Kleeblättern wirst du mich nicht in der Arena treffen, und wenn doch wirst du feststellen das ich dabei meist mit anderen Dingen wie Inventar aufräumen usw beschäftigt bin

    der Kollege ist mir halt aufgefallen weil er mal ganz nett etwas nachgefragt hat, und der Rest dazu ist dann Sache des Supports

    schlecht recherchiert, mehr als Marschall wirds bei mir nicht werden, und das ist noch aus der guten 45er Zeit
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2017
  8. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    ich hab nicht drauf angespielt, dass du großmarschall bist. die botschaft dahinter ist, er ist schneller aufgestiegen als du und das in einem überschaubarem zeitraum :rolleyes::rolleyes:

    jo, weil besagte person nunmal viel zeit hat und auch die restlichen ressourcen. und wenn du genau gelesen hättest, dann wäre dir klar, dass ich eine person kenne, die diese ressourcen hat und sehr gut hinter diesem char stecken kann. nicht habe ich gesagt, dass ich diese person wage kenne und es vllt passt. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  9. Viki

    Viki Admiral des Forums


    Diese Person war auch auf Balor dafür bekannt, sich auf einem leeren Server über 2 Millionen Punkte im Duell zu holen, die Woche. Und sicher ist das mit rechten Dingen zugegangen...:rolleyes:
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  10. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    bei 1k duellen, mit einer gewinnrate (nur gewinne jetzt drine) von 95%, macht man circa 524k rp. und das in 25h, wenn man 1.5min pro duell einberechnet. also 100h für über 2mio pro woche.
    kannst dir ja ausrechnen wie viele stunden die woche hat. und wenn man genug zeit hat, dann ists machbar.

    ps: wenn nur 2 1vs1 machen und einer absichtlich verliert, dann gehts noch schneller.
     
  11. Viki

    Viki Admiral des Forums

    :rolleyes:

    Was du nicht sagst...Hast aber vergessen, dass man selbst auf Heredur je nach Elo durchaus über 15 mins Wartezeit für ein Duell haben kann, auf einen Server wie Balor ist die bestimmt nicht kürzer...Sicher startet da ein Duell nach dem anderen.

    Und ja, wenn man weder Job noch sonstige Hobbies hat ist es machbar, wenn man gegen sich selbst spielt oder mit abgesprochenen Siegen und Kämpfen. Beides ist nicht erlaubt. Im Grunde genommen ist es mir auch egal, meinetwegen können sie auch 20 Stunden online sein, nur es sollte nen Ban-Wave geben. Das es viele Bot User aktuell wieder gibt sollte jedem klar sein, der Augen im Kopf hat und mal länger in Cardhun gerade seine Steine craftet...Und es wäre an der Zeit für nen neuen Ban Wave, schon alleine der Vorwand, dass das Klassenbalancing im PvE Priorität hat vor dem Sauberhalten das Spiels ist lächerlich.

    Die armen Tropfe, die eben so 20 Stunden im Spiel verbringen (wobei ich mir das nicht vorstellen kann, mal duschen und essen muss doch jeder und was Ressourcen mit dauer online zu tun haben erschließt sich mir auch nicht), denen passiert ja auch nichts.
     
    biglong1 und PugvonStardock gefällt dies.
  12. BahaMihil

    BahaMihil Aktiver Autor

    es wird doch von den Moderatoren immer wieder mal (auch in anderen Themen) folgendes geschrieben: "wir leiten dies in regelmässigen Abständen weiter"
    Wobei die Frage ist, was unter regelmässig verstanden wird, 1x im Jahr erfüllt diesen Sachverhalt auch schon...;)
    Und wo landet das dann bei den "Herren der Spielkontrolle": im Spamordner? ;)
     
  13. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    viki hat schon recht, denn in den elo-sphären, in welchen sich dieser typ bewegt, bekommt man nicht duelle im akkord (zumindest nicht 24h durchgehend). ich spiele nun auch schon lange genug 1v1 um zu wissen, dass man zu gewissen uhrzeiten sogar gerne mal 25-30 min auf ein duell warten muss. ausserdem hat er eine verdächtig gute bilanz, die ungefähr alles bisher auf diesem niveau da gewesene in den schatten stellt. in den letzten 2 wochen traf ich nun 3x auf dieses pvp-"monster" - 3x hab ich gewonnen. er hat weder astronomische stats, noch hat er überragendes pvp-talent, also woher diese abartig gute bilanz?
    dazu kommt, dass mit den 1v1-ranglisten ohnehin was nicht stimmen kann, oder wie erklärt man sich den char auf dem 9.platz?
    [​IMG]
    dieser hat wohl 9 seiner duelle im echten kampf für sich entscheiden können, und bei den restlichen 19524 duell-siegen sind die gegner allesamt vor schreck aus der arena geflüchtet?
    ich denke, abgesehen von bots wird noch viel, viel mehr getrickst und gecheatet, in jedem bereich des spiels.
    aber wie sagte dj mabruk so schön tum thema: "Nach unseren Daten haben wir die meisten "schwarzen Schafe" mit den letzten Bot-Ban Wellen vertrieben. Sollten wir jedoch wieder mehr Feedback aus der Community bekommen über mögliche Bots und cheat Programme, muss unser Tech-Team sich wieder die Zeit nehmen, eine neue Bot-Ban Welle zu starten. "
    lol, wirklich selten einen größeren schwachsinn eines BP-offiziellen gelesen, und hier wurde über die jahre wirklich viel davon in umlauf gebracht!
    aber zumindest sollte jedem anhand solcher statements bewusst werden, dass dieses thema seit 3 jahren auf keiner einzigen to-do-list von BP mehr aufgetaucht ist (denn es sind ja schliesslich fast alle bösen aus tri-tra-trullala-land verjagt worden und kamen auch niiiiee wieder gar nicht zurück, ja ja...).
     
  14. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Eigentlich bräuchten sie nur einen Blick auf diese Liste zu werfen, nur auf die erste Seite und dann können sie noch mal über die vertriebenen "schwarzen Schafe" schwadronieren.

    BP wird sich keinen Meter bewegen, nicht nur was Bots betrifft, sondern auch was Bug/Cheat/Pushing der Accounts anbelangt. Nur auf sehr massiven Druck seitens der Com wird sich dieser Betreiber bewegen, das PvP wurde aber so runtergewirtschaftet, dass es nur noch einen verschwindend geringen Teil der Com überhaupt noch interessiert. Wenn ich jetzt von mir ausgehe, einst total PvP fixiert, jetzt einfach nur noch ein müdes Schulterzucken...Muss ebenso gestehen, dass ich mir das Ranking vom Duell seit Monaten nicht mehr angeschaut habe.

    Gerüchten zufolge soll es sogar Spieler geben, die andere dafür bezahlen, wenn sie sich als Prügelknabe im Duell zur Verfügung stellen. Solche Personen gehören mMn eher in die Klapse als an den Pranger und da der Betreiber mehr als desinteressiert ist, warum sollen wir uns darum noch scheren...
     
    Foxyzero und Lonligrin gefällt dies.
  15. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Gute Nachricht für alle frischen Spieler, die No9 (Char Level 5!) spielt nicht mehr, soweit ich dass beobachten kann.
    Boss kloppen gegen Bezahlung gibts hier doch schon lange, hab dass vor einigen Jahren hier im Forum kritisiert und bin heftigst angegangen worden.
     
  16. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ja ist mir bewusst, auch hat sich so mancher "arme und schwache" DK so einen OP Char für lau aufgebaut. Ist übrigens auch nicht erlaubt und ich verstehe es auch nicht, dass es Leute gibt, die dafür zahlen, statt das Geld in den eigenen Char zu stecken...

    Andere zu bezahlen, nur um im PvP die beste Statistik zu haben, ist aber noch mal ne Nummer für sich. Weiß auch nicht ob es wirklich stimmt, wundern würde es mich aber auch nicht besonders. :D
     
  17. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Solche Spieler sind die gleichen, die etwas bei nem Boxkampf sich Gewichte in die Handschuhe packen, dem Gegner einen 10Ton Hammer verpassen und nachher prahlend auf ihre Bizeps verweisen. In der heutigen Zeit reicht es vielen wohl einfach nicht, nur zu sein....mann muss vorne sein, egal um welchen Preis. Wenn ich auf den Charakter solcher Spieler schliesse, könnt ich ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2017
  18. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    solange die monatlichen überweisungen stimmen, warum sollte man was ändern ? ;)
     
  19. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    ... ganz einfach: weils den agb's widerspricht und in sooo vielen anderen Dinge auch darauf rumgeritten wird :rolleyes:
     
  20. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    und was sagt dir das über bp an sich ? ;)