Bots? Wieso passiert nichts?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Max gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ich finde Bots angenehm, viele Kurzgeratene werden dadurch verärgert...was will man mehr.
    ***
    Es wurde viel dazu in der Vergangenheit gesagt, getan wurde selten etwas, ja die 1-2 Botbannwellen nenne ich selten.
    ***
    Von daher ist das Thema gegessen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 September 2017
    Lorindel, sopor_aeternus und frogg1952 gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Hier wurde ein schnell eskalierender Streit entfernt.
    Über eine eventuelle Punktevergabe entscheiden wir später im Team.

    Viele Grüße,
    katbac


    Edit:
    @semen470
    Für deine beleidigenden Äußerungen hast du Punkte erhalten, die zu einer Forensperre führen.

    Edit 2:
    Hier wurde erneut Streit und frauennfeindliche Beleidigungen entfernt.
    Über eine eventuelle Punktevergabe entscheiden wir später im Team.

    Edit 3:
    Für deine beleidigenden Äußerungen hast du wiederum Punkte erhalten, die nur knapp an einer erneuten Forensperre vorbeiführen.

    @All
    Durch einige Beiträge wurde durchgewischt. Negative Namensnennung ist nicht erwünscht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2017
  3. Max

    Max Nachwuchs-Autor

    Ich habe ja damals den Thread eröffnet.

    Es ist wieder an der Zeit für ein neues Script.

    Sind wieder viel zuviele Bots unterwegs!!!!

    BP handelt mal endlich , es kann nicht sein ,das soviel Bots ungestraft rumlaufen.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  4. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Auch wenn sich hier immer mal einer im Ton vergreift, dann hat der doch am Ende Recht. Botter erzielen Punkte in den Soloranglisten die man eigentlich nicht erzielen kann wenn man RL hat. Die sorgen doch dafür, das BP denkt oder meint zu wissen - das irgendwelche Gamer das wirklich erspielt haben. Ich bin froh wenn ich innerhalb von 3 Monaten 4 ZWs vllt 5 auf Gold bringen konnte. Die Botter erschleichen oder erklauen sich Andermant von BP, und BP nimmt das so hin??

    LG Schattenherz
     
    Fly-37, flocke und Diamondgirl gefällt dies.
  5. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    BP weiss sehr genau, dass es unmöglich ist sich das zu erspielen und dass wieder massenhaft cheater unterwegs sind. warum sie nichts dagegen unternehmen wollen bzw. das problem wiederholt erstmal kleinreden, darüber muss sich jeder selbst seine gedanken machen UND seine konsequenzen ziehen(da BP ja keine zieht), wie auch immer die dann aussehen mögen.
     
    Fly-37 und Lorindel gefällt dies.
  6. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Ich weiß, aber BP wie du ja auch sagst, macht ja nix. Die ehrlichen Spieler sollen dafür wieder mal bluten. Das kann ja nicht der richtige Weg sein. Da muss doch mal BP irgendwie handeln.

    LG Schattenherz
     
    Fly-37 gefällt dies.
  7. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    interessantes Video, vor allem der rote Laufweg.

    Daran sieht man aber das die Typen Dumm wie Brot sind ;)
    Wenn sie die Punkte besser verteilt hätten, wären sie sicher nicht aufgefallen.
    Aber so sieht sie selbst ein Blinder Mit Krückstock.
     
  8. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Nur BP sieht es wohl nicht...
     
  9. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    oder will es nicht sehen
    So unfähig können die nicht sein, sonnst würden die nicht so ein schönes Spiel hin bekommen.
    Alles andere wäre Unfug.
     
  10. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Viki

    dein Beitrag wurde gelöscht. Warum weißt du sicher. Das Video haben wir an Bigpoint natürlich weitergeleitet.

    LG Myantha:)
     
  11. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Wie muss ich mir sowas eigentlich vorstellen ?
    Bissel mehr wie ein Mouserecorder muss es doch schon sein.

    Denn das würde ja nur funktionieren, wenn die Mobs immer an den selben Koordinate wären.
    Also muss das Tool doch irgendwie den Bildschirm auswerten, und das ziel aussuchen oder ?
     
  12. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    die zuständigen stellen sollen aber um himmels willen nicht in blinden aktionismus verfallen und leute sperren oder sowas.
    bitte erstmal ganz in ruhe anschauen. dann feststellen, dass die laufwege auch reiner zufall sein könnten und dass man vor 3 jahren ja sowieso fast alle erwischt hat, und dann, nach alter tradition, einfach in den mülleimer mit den sogenannten "beweisen".
    ihr könnts aber natürlich auch sofort löschen ohne es anzusehn, is auch ok.
    oder ihr sagt sowas wie: video is gefaked, momentan gibts einfach keine bots, das passt dann auch.
    denn ganz ehrlich: auf die mittlerweile sicher 20 botter pro solo-gesamtranking top 100 is auch gesch.....
     
    graz100, blinkstank, ULTRAPEINLICH und 2 anderen gefällt dies.
  13. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Dem Support liegen schon Video vor in denen die Bots "in Action" sind, nicht nur Laufwege. Und auch die sind wohl in dem Papierkorb gelandet...So kann man sich ja einreden, dass die Bannwelle vor Jahren genug war und kein Handlungsbedarf besteht. Besteht ja auch nicht, da das Spiel so an die Wand gefahren wurde und es kaum jemanden noch wirklich interessiert.
     
  14. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Das ist leider sehr sehr traurig, dass das niemanden bei BP interessiert :(

    ... Hauptsache der Rubel rollt aber wenn hier weiter so ignorant mit den ehrlichen Spielern umgegangen wird, ist der Ofen bald aus! :rolleyes:

    MfG Mac
     
    Jeremias gefällt dies.
  15. NoLady

    NoLady Stammspieler

    und den Quatsch höre ich auch schon seit jahren aale wollen nicht mehr paye und aufhören sowiso das spie ist eh bald dicht :)
    das ist nun schon das 2. bp game was ich spielund was soll ich sagen s ist überall das selbe finden wir uns dmit ab das ändert sich auch nicht mehr
     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol
    BP wierd nie gegen booter vor gehn wo sie geld verdinen warum auch sollten sies machen mann dreht sich net den eigenen geldhan zu

    wenn ein betreiber ernsthaft gegen sowas vor gehn würde dann müsten die es nicht erst machen wenn tausende spieler schreien hätten die ein program wie die sagen die booter entlarfen würde dieses programm 24std laufen und jeden botter sofort entlarfen und nicht alle 3 jahre 1 mal

    was meint ihr wohl warum es den primitiven auto boot vom asia sever hier net gibt
     
  17. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Die Daten (Koordinaten usw) werden aus dem client prozess memory ausgelesen und entsprechend verwertet.

    Hab gut geschmunzelt danke :D
     
  18. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    ein hackshield wäre auch zu einfach :p
    hat jedes andere 0815 game auch. aber warscheinlich zu teuer für bp. können sich ja nichtmal vernünftige server leisten.
     
  19. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    ;)mir ist es mittlerweile wurscht,ob boter oder nicht,damals durften lvl 13er gorga abfarmen,da hat auch keiner was gesagt,also was sollst^^;)
    ps. bin natürlich keiner von denen
     
  20. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Max,

    was für Viki galt, gilt natürlich auch für dich. Das Video wurde bereits weitergeleitet. Hier im Forum muss es entfernt werden.

    LG Skelsayu