Bots? Wieso passiert nichts?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Max gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. semen470

    semen470 Forenfreak

    Du musst einer der absoluten Botkenner sein und darüberhinaus ein haarscharfer *** Ermittler oO
    Da tut BP gut, solche *** einfach zu ignorieren.

    Die Erde ist rund, habe Indizien sammeln gemacht und 3*3 --> 6 gerechnet auch, jaja, dass meine Behauptung fleissigst auch wahr ist. Dass ich keine *** habe ist
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2017
    Jeremias und Raid_81 gefällt dies.
  2. puxameli

    puxameli Forenanwärter

    Also,ich bin letzte woche auf ein Filmchen gestossen,kennen wohl viele.
    Hab dann mal einen der Botter über Google gesucht und hoppla,was find ich da:
    Eine Seite wo doch alle Botter welche sich das Zeug's runtergeladen haben,aufgelistet sind.
    Und glaubt mir die Liste ist lang.
    Semen,so schwierig is es nicht,ging vlt. eine oder zwei Minuten,bis ich es gefunden hatte.
    Echt ne sau....!

    @katbac:
    Klar,also wenn ich so was sehe,wird es natüterlich auch gemeldet,sogar die Antwort war binnen 2 Stunden da.:):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2017
    Jeremias gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Diamondgirl, semen470 und .Grmpf..

    Höflichkeit ist halt unser zweiter Vorname. :)

    Und so weisen wir an dieser Stelle dezent und eben in aller Höflichkeit erneut darauf hin, dass wir uns hier im deutschsprachigen Forum befinden. Entsprechend wurden hier einige englische/amerikanische Textpassagen, entsprechender Slang sowie pseudocooles Denglish in Rot aufgehübscht. Da solche Inhalte von einigen wenigen um nicht zu sagen insbesondere einem User wieder vermehrt gepostet werden und die teilweise Entfernung dieser Passagen unnötig unsere begrenzte Forenzeit kostet, werden wir wieder dazu übergehen entsprechende Posts ungeachtet der ebenfalls enthaltenen deutschsprachigen Textpassagen komplett zu entfernen. Wer also gerne mit seinen Fremdsprachkenntnissen glänzen will mache das bitte in den entsprechenden Länderforen.

    und


    Hallo puxameli.
    Da wir nicht wissen über welche dementsprechende Kenntnisse der Betreiber verfügt wäre es nett, wenn du den Link zu dieser Seite dem Support zur Verfügung stellen würdest. Besser sie haben dort die Daten doppelt als gar nicht. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    inliner999, cosopt und steffenfuerst gefällt dies.
  4. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Hast du eventuel ein Interesse daran irgendwelche Botter zu schützen oder warum ziehst du einfach alles immer ins lächerliche? Jeder Depp kann sich in Minuten Botseiten ergoogeln, inwieweit diese dann auch funktionieren, sollten entprechende Deppen selber testen.
    Wenn Spieler alle xx Minuten regelmässig in Cardhun respawnen, immer den gleichen Weg laufen, dass über 10h hinweg, vorne die Rangliste stürmen....BOTS!
     
    Jeremias, flocke und Saabia gefällt dies.
  5. semen470

    semen470 Forenfreak

    [​IMG]

    es ging mir nicht um die Schwierigkeit, solche sites überhaupt zu finden, sondern wer das für mich machen würde, weil ich nicht meine zeit damit verschwenden wollte. :rolleyes::D

    dennoch danke für deine mühe, bist n schatz und ne...


    [​IMG]


    hast du ganz sicher. :p



    ps. für die anderen quacksalber:
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Dezember 2017
    Jeremias und puxameli gefällt dies.
  6. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Also, da ich denke das ich gut verkabelt bin in dem Game seid über nem halben Jahrzehnt.

    Darf ich mal zu dem Thema sagen, dass Div. Botuser mit "vorab" Ansage geschildert haben, dass es die Summe X bei BP kostet, um sich wieder frei zu schalten und sich deshalb das botten lohnt.

    Sollte das tatsächlich der Fall sein und mir einer dieser Leute das mit Tatsachen, stichhaltig aufzeigen.
    War´s das für mich.

    Weil ich dann so ein Game nicht mehr mit Zeit und Geld supporte...
     
    Jeremias gefällt dies.
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Hier wurde kurz gewischt. Achtung, Boden ist noch nass. ;)


    @ semen470:
    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Du weißt sicherlich wieso. Bitte unterlasse solche Darstellungen hier künftig.


    @ Raid_81:
    Aus dem eigenen Freundeskreis heraus weiß ich, dass manche Personen ihre Sperre nicht wegen des Bottens, sondern wegen der fehlenden Zahlungskraft erhalten haben, d.h. wenn sie bspw. am Ende des Monats für 300 Euro einkaufen, aber nicht mehr genug Geld auf dem Konto haben, wird bei fehlendem Zahlungseingang bei BP der Account des Spielers vorrübergehend gesperrt, bis die Differenz (+ Verzugsgebühr?) nachbezahlt wurde (- also automatisch am Monatsanfang). Deswegen kam u.a. bereits desöfteren der Irrglaube auf, dass man sich "freikaufen" könnte, wenn zufällig jene Spieler auch Botter waren (- was im Fall meines Freundes allerdings nicht der Fall war; da gings wirklich nur um den Zahlungsbetrag). :)
    Zumindest möchten wir, dass Du das auch im Hinterkopf behältst bei Deiner Recherche.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf


    Dieser Problematik bin ich mir bewußt, da es sich hier aber um "Bot-User" handelt, geht es einzig und alleine um diese Problematik.
    Ich hoffe mal das dies nicht stimmt. ;)
     
    Jeremias gefällt dies.
  9. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    datt versteh ich nicht so richtig.
    wie kann man denn im spiel oder von mir aus bei bp was aus geben, was man noch nicht eingezahlt hat.
    führt bp/dso ein Konto mit guthaben in welcher währung für payende kunden ?
     
  10. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Es gibt etwas was der Volksmund 'Lastschriftverfahren' nennt.
     
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    du kaufst ja und zahlst bei lastschrift erst 1-3 tage später je nach dem was du fürn wochen tag hast
    wenn dein konto nicht gedeckt is dann wierd die lastschrift nicht eingelöst und somit haste dann schulden
    jeder betreiber spert dann den accc bis du gezahlt hast
     
  12. semen470

    semen470 Forenfreak

    Kreditkartenbeträge, Paypalbeträge, die nicht gedeckt sind zum Beispiel.
    Oder aber auch, wenn Bigpoint Zahlungen von 5x 99.99 Euro aus "technischen" Gründen zurückweist,
    dann wird ebenfalls der Account gesperrt.:rolleyes:

    @cosopt:

    Das Bild war ein Garant für die Leute, sich ein Beispiel an den Friedfertigkeiten der Bonobo zu nehmen und nicht gleich bei jedem Post, der einem nicht gefällt, "auszuzicken", welches desöfteren in der Vergagenheit von einigen >member< hier auf dem Forum vermittelt wurde.
    Für's posten gibts natürlich keine Entschuldigung, warum auch.
    Für das Ignorieren natürlicher Tatsachen von unseren Artgenossen, ihrer Lebensgewohnheiten sollte es ne Verwarnung geben und nicht für das Posten dieser.
    Forenregeln überarbeiten und neu definieren bzw. anpassen bitte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2017
  13. inliner999

    inliner999 Aktiver Autor

    Die werden doch hier sofort wieder gelöscht und dan nan den Betreiber weitergeleitet. Ähhh sorry natürlich umgekehrt*Hust
     
  14. Baboisalo

    Baboisalo Stammspieler

    wieso laufen die botuser immernoch rum die OFFENSICHTLICH botten????
    Entweder ihr bannt die jetzt mal oder ihr stellt einen bot parat so wie die Asiaten.
    Ohne Witz ihr kümmert euch nen *** um die wichtigen Sachen, und wenn von euch mal antworten kommen dann nur 0815 müll.
    Beispiele wie:
    Ich hab dauernt einen Whitescreen -> deine Grafikkarte
    Ich kann mich mit meinem Acc nicht einloggen -> deine Grafikkarte
    Ich hab letztens 10 euro donated aber nichts bekommen -> deine Grafikkarte

    UNFÄHIGES VOLK
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Dezember 2017
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Baboisalo,


    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert.

    Ich bezweifle sehr stark, dass hierbei die Grafikkarte als Grund genannt wurde unsererseits. :p ... Wenn Du wirklich Probleme dieser Art mit dem Payment hattest, wende Dich damit bitte entsprechend auch an den Payment-Support, damit dieser den Zahlungseingang überprüfen kann. :)

    (Übrigens hast Du die Internetleitung, den RAM-Speicher sowie etwaige Software vergessen. :p )


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. ApocalypticA70

    ApocalypticA70 Aktiver Autor





    Ich wusste, dass du es NICHT verstehen wirst! Das war Ironie, bezogen auf den Unfähigen Support.
    Es stand da dick und Fett Beispiele wie:

    War klar, dass ihr sehr sehr lange braucht um das zu Verstehen, was viele User hier von euch wollen!!!!!

    beantworte lieber seinen ersten Satz. DU HELD
     
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ApocalypticA70,


    Zum Thema "dick und fett" - schau nochmal den Beitrag selbst an und sag mir, wo es dort "dick und fett" stand. ;)

    Grundlegend gehen wir aber auf solche Sachen nunmal ein. Wenn der User es als Beispiel gelistet hat, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es ihm schonmal passiert ist und dass er sich damit an den Payment-Support wenden kann, teilen wir auch entsprechend immer mit. Das könnte für zukünftige Male ggf. noch relevant für ihn (oder andere) sein. :)


    Im Übrigen kein Grund gleich garstig zu werden. ;)
    Bezüglich seiner Frage aus dem ersten Satz leiten wir jedwedes Material, welches uns hier erreicht, entsprechend an Bigpoint weiter. Inwieweit die Ressourcenverteilung es dann zulässt die Fälle zu überprüfen, ist eine interne Angelegenheit. Dass die Beseitigung von Botusern für euch aber einen (sehr) hohen Stellenwert einnimmt, teilen wir stets entsprechend mit.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  18. ApocalypticA70

    ApocalypticA70 Aktiver Autor

    Moah........ Er rafft es nicht, dass war auch Ironie!!!, bzw. ein Hinweis darauf, dass es da stand! BEISPIEL!!!!!!!!!!!

    Dann leite nochmal weiter. Passiert ja nichts mit den Botern!!!!! Da kannste viel schreiben wir leiten......................
     
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ApocalypticA70,


    Dein Offtopic-Beitrag mit der Unterstellung wurde entfernt. Das geht sicherlich auch ohne. ;)


    Das machen wir bereits. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  20. ApocalypticA70

    ApocalypticA70 Aktiver Autor

    Brauchst du nicht. Wozu? Tut sich doch eh nichts.