Bots? Wieso passiert nichts?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Max gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Wenn wir uns darauf einigen, dass es viele technische Möglichkeiten gäbe das Problem zumindest stark einzugrenzen, dann kann es ja nur bedeuten, dass BP einfach nicht will. Wir Nichtbotter haben keine Lobby, keine Chance ausser eventuell Prem nicht zu verlängern, weniger zu payen... aber will ich mir meinen Account von den dummen Bottern vermiesen lassen?
    Wenn ich dann mal neben "*****" oder "******" in Cardhun stehe hätte ich ja schon manchmal Lust die Deppen einfach mal zu "dissen", aber bringt ja leider nix, ausser dass man beim Support gemeldet wird und man selber der gebannte sein wird.
     
  2. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Verstanden und für gut befunden und kenie Angst, wir kennen uns ja und alles ist gut. :)
    Ich glaube, das Verharmlosen meinerseits kam davon dass ich nicht mehr bereit bin großartig Zeit und Geld ins Spiel zu stecken und mir das deshalb bedeutend mehr egal ist als anderen. Ich sprech mal aus meiner Sicht, würde ich einen Bot nutzen, würde es nichts ändern, ich würde nie besser werden. Ich habe alles Gold aus den Ranglisten in Lila Waffen gesteckt, sprich, 2 Lila Waffen mit 2 mal gold Waffenschaden und je 1 Lila aus monatelangem Farmen mit min. 1 mal Gold. Ich habe habe mich also gestern "mal wieder" hingesetzt, und einige Tausend Gold vercraftet um eine Legi Waffe mit 3 mal Gold oder wenigstens 2 mal Gold und NICHT 2 mal Kritschaden zu bekommen. Willst Du mal raten? Ich spiele immer noch mit der Blutmondwaffe und unter 10K dmg auf Herdedur.
    Natürlich erschleichen sich diese Spieler Ressourcen, keine Frage, aber wenn jemand genausoviel Pech hat besser zu werden, wie ich, muss ich sagen, kann ich das gut verstehen dass der genutzt wird, auch wenn bei den meisten Botusern ein anderer Hintergrund dazu führte.
    Wenn ich das richtig verstanden habe wird aber von BP ein Bot in anderen Ländern angeboten, oder? Wer sagt uns denn dass die anderen Bots nicht auch von BP vertrieben werden? *nachdenk
    Schließlich kosten die, soweit ich das verstanden habe, ja auch Geld....
     
    graz100 und semen470 gefällt dies.
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    es wurde erneut ein wenig hier durchgewischt.

    Wir verstehen euren Ärger bezüglich der Botuser und leiten es beständig an Bigpoint weiter.

    Das ist nicht korrekt.
    Es gab das Spiel Dragonrise in Korea, was eine Art 'Autoplay' enthielt. Dieses Spiel wurde aber unlängst eingestellt und galt als eigenständig. Das bedeutet, es gab keinen koreanischen Server für Drakensang Online, wie es gern unter Spielern bezeichnet wurde. Ersichtlich war das auch zum Beispiel in den Community Challenges der Vergangenheit oder etwaiger Verlosungen. Dort spielte ein sogenannter 'koreanischer Server' nie eine Rolle.

    LG Myantha :)
     
  4. inliner999

    inliner999 Aktiver Autor

    Och ich kann es immer wieder nicht fassen wie oft Moderatoren hier an diesem Thema vorbei reden. In 5 Jahren seit dem dieser Thread erstellt wurde ist die Frage nicht einmal geklärt worden. Dachte eigentlich es ging um die Frage warum BP nichts oder fast gar nichts unternimmt und nicht darum dass es weitergelteitet wird. Vielleicht sollte man beim weiterleiten der genaue Wortlaut weitergereicht werden ? Meine ja nur so, damit es einfach unverfälscht, oder nicht falsch beim Betreiber ankommt? Auch wäre wirklich mal eine offizielle Stellungsnahme des Betreibers wünschenswert. Klar ist der Ärger auf Botuser recht groß, aber der Ärger (in 5 Jahren keine nachvollziehbare Antwort) auf den Spieleberteiber ist um ein vielfaches größer. Schade nur dass es Von den Mod´s wohl genau anders herum aufgefasst :( ???
     
  5. graz100

    graz100 Forenfreak

    Du glaubst das juckt Bp??? xDD
    made my day
     
  6. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Dann kann man das alberne Thema ja auch endlich schliessen.
     
  7. inliner999

    inliner999 Aktiver Autor

    kann eigentlich nicht behaupten das es albern ist, da der Ärger wegen totschweigen recht groß ist.
     
  8. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    es gab diesbezüglich vor ein paar monaten eine antwort eines gewissen BP-offiziellen namens dj mabruk, seineszeichens oberbeauftragter in sachen com-verhöhnung im bezug auf die bot-problematik. demnach gehe man bei BP davon aus, dass man mit der letzten ban-wave vor 117 jahren alle botter dauerhaft aus dem spiel entfernt habe.
     
    undnun, graz100 und Viki gefällt dies.
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo dittrisch.

    Hier noch einmal zu deiner Erinnerung was in diesem Thread tatsächlich zum Thema geantwortet wurde:

    Viele Grüße,
    katbac
     
  10. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Alle fünf Jahre einmal ist auch "regelmäßig"....
     
    graz100 gefällt dies.
  11. graz100

    graz100 Forenfreak

    *facepalm*
     
  12. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    danke @katbac , lieb von dir, wär aber nicht nötig gewesen, da ich dj mabruk's aussagen ja schon inhaltlich in meinem letzten post erwähnt habe.
     
    graz100 gefällt dies.
  13. ApocalypticA70

    ApocalypticA70 Aktiver Autor

    Und, außer Ignorieren passiert hier nichts, oder?
     
  14. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Wie muss man sich dieses "Botten" so eigentlich vorstellen ?

    Sind das zu 100% Bott Accounts, die so hochgezogen und dann verkauft werden ?
    Oder sind das Typen, die wenn sie nicht spielen, den "Harvester" ran lassen, der für sie dann, Glyphen und Ander farmt ?

    Das erkennen für Bots dürfte selbst für BP kein Problem sein.
    Aber welchen Grund könnte es geben, das BP die Botter nicht löscht ?
     
  15. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Das wäre aber ein ganz schlechtes Geschäftsmodell ;)
    DSO-Accounts bringen doch heute nix mehr.
     
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo *Frosch* und Raid_81,


    Eure Beiträge wurden entfernt. Sie trugen inhaltlich weder irgendwas zum Thema bei, noch ist es erlaubt derartige Fremdlinks hier zu veröffentlichen. Wenn ihr Indizien für den Verkauf von Charakteren auf etwaigen Plattformen habt, könnt ihr euch gerne via Ticket an den Support damit wenden, damit das überprüft werden kann.
    Beleidigungen gegenüber den Betreiber (sowie andere Spieler) sind selbstverständlich ebenfalls zu unterlassen im Forum.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  17. ApocalypticA70

    ApocalypticA70 Aktiver Autor


    Der Witz des Jahres! Überprüfen ja. Aber dann???? Tote Hose!

    Des weiteren, musst du deinen Post entfernen. Der Verkauf von Charakteren, hat NICHTS mit diesem Thema zu tun!!!
     
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ApocalypticA70,


    Deine Beiträge ebenfalls. ;)
    Wie dem auch sei, da wir hier als Moderatoren nunmal über das Löschen von Beiträgen informieren, verbleibt er entsprechend, zusammen mit dem Verweis, welcher Inhalt hier entsprechend nicht gewünscht war.
    Wenn Du weitere Diskussionen möchtest, kannst Du Dich auch an mich in meinem Vorstellugnsthread richten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  19. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Gibs zu. Du stehst auf Kopfschmerzen und Arbeit. :p
     
    inliner999 gefällt dies.
  20. graz100

    graz100 Forenfreak

    Und ich dachte immer, "cosopt" steht für "Masochist und Arbeitstier" in irgendeiner asiatischen Sprache... :confused::p