Bots? Wieso passiert nichts?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Max gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. inliner999

    inliner999 Aktiver Autor

    Tja aber nicht in diesem Spiel, brauchst doch dir nur das leaderboard anzuschauen... Von wegen Welle, nix da :(
    Mir fiel eben auf dass vermutliche Botte kein Bosse, oder nur zum Schein oder testen welche machen. Dann machen sie häufig auch den Balken nicht voll, sondern häufig (zB. Q7) nur 4100 Punkte. Daher der Gedanke dass Botter nur in die erste Map einer ZW können. Aber scheinbar weiß dieses wohl (ausser er bottet selbst) so genau. Trotz allem wirklich traurig dass Botter eben durch das Leaderboard noch belohnt werden. Das schlimme ist, diese sind zum großen Teil so leicht zu erwischen, aber BP unternimmt einfach nichts und gibt dann auch noch keine Erklärung dazu ab. Aber mal sehen wenn mein Char (dauert ja nimmer lange) fertig ist, greife ich dann vielleicht auch mal zu so einem Proggi und teste des einfach mal wie lange sie dieses bei mir durchgehen lassen.
     
  2. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Evt. wird ja doch was gegen Botter unternommen in nächster Zeit:
    http://www.bigpoint.com/drasaonline/board/threads/release-206.75148/#post-682504

    Die heutige Meldung des Dev-Teams im englischen Forum bezieht sich primär auf das negative Feedback zum "alternativen Fakt" des gewünschten Ausrüstungseffekts, enthält aber auch den Hinweis, daß in Sachen Bots "sehr, sehr bald was passieren wird".
    LG, Zyni
     
    qayser und .Grmpf. gefällt dies.
  3. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent

    Ja auf Ansage................., damit alle wieder Bescheid wissen und nur Bauernopfer einer Banwelle zum Opfer fallen und die anderen ganz "beherzt" danach weitermachen DÜRFEN- Betonung liegt auf DÜRFEN, nicht können.
     
    semen470 gefällt dies.
  4. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Sehr, sehr bald :D
    Dehnbarer Begriff....sie bekommen es einfach nicht hin. Fakt. Wozu auch? Ist doch ein logischer Kreislauf - Botter sind die neuen Aushängeschilder an denen sich jeder messen kann (respektive muss). Die Botter sind als Einnahmequelle schon lange abgeschrieben, da ist es für den Betreiber quasi egal ob die noch im Spiel rumgeiern oder nicht. Nur...solange die da sind generieren sie Sekundäreinnahmen über diejenigen, die versuchen mit den Bottern durch Echtgeldeinsatz gleich zu ziehen. :)
    Deshalb ist die Priorität einfach mal 0.
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol bald wurde vor monaten schon in den frage treat gesacht
     
  6. «.βεrry.»

    «.βεrry.» Foren-Grünschnabel

    Entschuldigung im Voraus für mein schlechtes Deutsch Dieser Beitrag erschien mir am besten geeignet, um mit Ihnen über etwas zu sprechen, das eine Strafe verdienen würde Ich werde dich sehen lassen

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Februar 2018
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo «.βεrry.»,


    Das Video wurde aus Deinem Beitrag entfernt. Die Problematik ist hier bereits bekannt und wurde im Thread hier mit Feedback der User versehen.


    EDIT:
    Nachträgliche Offtopic-Beiträge wurden entfernt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2018
  8. Sleven81

    Sleven81 Laufenlerner

    Das gehört auf alle Seiten!!! Bitte macht was gegen die Bot User! Diese Spieler verzehren das gesamte Das Schwarze Auge Universum Online! Sie Farmen verbotener weise , ANDERMANT GOLD , GLYPHEN, PVP FORTSCHRITT, EVENT FORTSCHRITT und vieles mehr! Es wird zeit das diesen Spielern das Handwerk gelegt wird!!! Ich denke das ein permanenter BAN mehr als angebracht ist.
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Sleven81.

    Zu versuchen den obigen Text an 16 weiteren Stellen im Forum einzustellen ist unnötig, denn inhaltlich ist deine Meinung hier im Thread schon richtig platziert. Die offenen Moderationen wurden nicht freigeschaltet, durchgeschlüpfte Posts an anderer Stelle entfernt. Bitte wiederhole solche Aktionen nicht, denn dann müssten wir dich entsprechend der Forenregeln wegen Spam und Crossposting sperren.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  10. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Kurze Info für Euch:

    +++ OFFIZIELLE MITTEILUNG +++
    Der BOT-BAN-WAVE kommt mit dem nächsten Release 207!
    Und an alle, die "schummeln, ausnutzen, Bugs benutzen", um Vorteile zu erlangen -> NICHT cooler Freund und sobald wir wissen, dass du es getan hast, wirst du Gesperrt!
    P.S. Making, den Austausch von Videos darüber, wie man schummeln usw. hilft nicht den Fall.


    -------------------------------------------------------------------------------------------

    +++OFFICIAL ANNOUNCEMENT+++
    The BOT-BAN-WAVE is coming with the next Release 207!
    And to everyone who is "cheating, exploiting, using bugs etc" to gain advantage -> NOT cool bro and once we know you did it, YOU WILL BE NEXT!
    P.S. Making, sharing videos about how to cheat etc does NOT help the case.
     
    Venom gefällt dies.
  11. ChengWu

    ChengWu Junior Experte

    soviele sinnlose Beiträge die nicht dem Thema entsprechen,weil diejenigen nur "flupp" reinschauen und ihren geistigen *** posten.....ihr könntet es den Mods um einiges leichter machen....

    Erst lesen und dann nöhlen oder einfach die Finger still halten und nochmal darüber nachdenken.

    Ich les nun seit einiger Zeit mit in diesem Forum und bin entsetzt.Die Com nutzt es schamlos aus das die Mods für Gameplay und deren "Folgen" jedesmal verantwortlich gemacht werden.

    Die Com ist für dieses Spiel verantwortlich! Ihr macht das Spiel! Trotzdem macht jeder weiter obwohl es ihn ***! Oder nicht!?;)

    Sei es beim craften,farmen oder beim Dragan-Event(da dropen emenz viele Steine,very geil).

    BP is jedem nen Dorn im Auge.Mir persönlich weil es Seafight damals kaputt gemacht hat.Aber ich zock wieder mit BP.Man kommt nicht drum rum wenn man weiterhin zocken will.Oder man kauft sich ein Spiel.BF,CS ect selbst da werden Bots genutzt die allerdings zum Ausschluß aus der Liga oder des Tunieres und sogar aus der Weltrangliste führen.

    Kurz gesagt,solltet ihr alles und jeden melden oder zumindest vorwarnen,wenn euer Kumpel,Freundin,Onkel,Oma,Opa solche Bots benutzen will.

    Bots bringen ein Ungleichgewicht in das Spiel.Die User haben keinen Skill und sind erbärmlich.
    Es macht das Game nur noch teurer!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 März 2018
  12. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Der Thread hier ist sicher nicht zum melden gedacht.
    Melden kann man maximal beim Support.

    Hier wird eher mit dem Zaunpfahl gewinkt (von den Spielern) und ab wann es denn Leuten echt zuviel wird.
    Ich persoenlich bin sehr gespannt auf morgen....mal gucken was so abgeht!

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 März 2018
  13. Niegel

    Niegel Forenexperte

    Jab da bin ich auch gespannt darauf. habe mir mal Rangliste kopiert, mal sehen wie der Unterschied morgen ist
     
    Saabia gefällt dies.
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @ChengWu

    aus deinem Beitrag wurden Fäkalien und Körperausscheidungen in die Toilette entsorgt.

    LG Myantha :)
     
  15. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Seltsam, Spieler wurden aus den Ranglisten geworfen wegen Benutzung Botfarmprogrammen,
    spielen aber noch munter weiter, teilweise wurden namen geändert. Einige haben account gelöscht und nun wieder herstellen lassen
    Scheinen viele doch sehr einflussreiche Hintergrundconnections zu BP zu haben
    Leider wurden nur wenige Hardcore-exploitnutzer gesperrt, das Gros *** fiel wieder durch die Maschen
    Ein kleiner Trost : BP hat reagiert, wenn auch viele Monate zu spät und auch nur auf den Druck der Community
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 März 2018
    PugvonStardock und dittrisch gefällt dies.
  16. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Verzeihnix

    Das ist ja eine ganze Menge an gebündelten Unterstellungen.o_O
    Hier wäre es für uns interessant zu erfahren, welche Spieler du konkret meinst, damit wir das überprüfen lassen können.
    Bitte nutze zur Meldung dieser Spieler einmal die 'Meldefunktion' unter einem Beitrag oder informiere den Support darüber.

    Vielen Dank!:)

    Eine Stelle in deinem Beitrag wurde angepasst.

    LG Myantha :)
     
  17. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    es rennen leider immernoch nicht nur botter, sondern exploiter rum. russische ordensritter-mutanten-zwerge die def-mäßig in flagge fast unbesiegbar sind und ne runspeed haben, die alles bisher dagewesene in den schatten stellt. wie gesagt, ORDENSRITTER, die enspannt im 5v5 mit flagge durch einen hagel von treffern durch feld- und großmarschalls spazieren.
    saubere arbeit BP
     
  18. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Der war gut:rolleyes:.
     
  19. Obligo

    Obligo Nachwuchs-Autor

    Unterstellungen ? Eher Hinweise !
    Wer nicht ganz mit dem Klammersack gepudert ist, sieht sofort die Betrüger in den Listen.
    Und HALT ! Wenn BP angeblich so viele Gauner "entlarvt" hat, sollte es doch ein Klacks sein, die restlichen Kandidaten auch noch rauszuschmeissen. Wieso soll jetzt wieder die Com die Drecksarbeit machen und jeden melden der besche.... ??
    Macht Eure Arbeit ordentlich oder lasst es ganz. Nur mit Strenchen rumschmeißen und auf eine "höfische" Sprache achten kann jeder Depp. Wenn Ihr was darstellen woll; wenn Ihr ernst genommen werden wollt, dann labert hier nicht rum, sondern tut was vernünftiges. Z. B. Betrüger ausfindig machen. Ihr seid ja nicht erst seit gestern hier ... .
     
    semen470 und Verzeihnix gefällt dies.
  20. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    man leute, schaltet doch mal die rübe ein. ***
    habs ja schon geschrieben das sperren interessiert garüberhaupt nicht. ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 März 2018