Brauche ein paar leute dir mir helfen gute stats zu bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fxbiii gestartet, 23 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fxbiii

    Fxbiii Foren-Grünschnabel

    hallo,
    Ich bin endlich lvl 55 jedoch muss ich jetzt stark werden wobei mein Problem ist ich suche den halben tag Gruppen die mich auf inf 2 oder 3 mit ziehen es braucht ca 2 stunden bis ich eine gruppe habe die mich mit nimmt also wollte ich fragen ob es hier Vielleicht leute gibt dir mich ein bisschen mitziehen würden.
    mfg Dertot787
     
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    was spielste für ne klasse bratwurstverkäufer dönerdealer drogenhändler ? auf welchem planet alpha zentauri europa mars jupiter ?^^
    vergiss europa weil das ist ein mond von jupiter :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2019
    z-Feronia-z und Saabia gefällt dies.
  3. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Fxbiii,

    worauf -Tourette- in seiner recht blumigen Art und Weise sicherlich hinweisen wollte ist, das deine Angaben doch ein wenig dürftig sind.
    Der Server und die gespielte Klasse wären schon erwähnenswert ;)

    Sicherlich wäre auch hilfreich zu wissen, ob du bereits alle Zwischenwelten komplett freigespielt hast und wie deine Onlinezeiten in etwa aussehen.
    Und ohne hier eine Wertung abgeben zu wollen, klingt
    nicht sonderlich positiv.

    Es gibt zwar sicherlich einige Spieler, die gerne einen Neuling auf eine Shoppingtour begleiten, aber deine Aussage klingt schon sehr danach, das du dauerhaft nur zum einsammeln mitlaufen möchtest, was in der Regel nicht so gut ankommt.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  4. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @Skelsayu na das hast aber schön gesagt :D
     
  5. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Zum Glück hat es ja ein Mod gesagt .. denn ich bin ehrlich, ich musste mir soooo sehr auf die Zunge beissen und es mir verkneifen. :p
     
    Icke gefällt dies.
  6. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Auf jeden Fall scheint der Nickname nicht Programm zu sein.

    Du wunderst dich wirklich, dass du solche Gruppen stundenlang suchen musst?
     
  7. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Auf jedenfall hat unser Skelsayu noch nie soviel likes auf ein Post bekommen ;o)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  8. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    da gebe ich dir recht :D
     
  9. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    Ist Waldläufer auf Heredur und ziemlich ehrlich auch wenn es ungewollt sein sollte.
     
  10. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Drakania,

    ein paar sehr vom eigentlichen Thema abgeschweifte Beiträge wurden in einen eigenen Thread ausgelagert, bitte kommt wieder zum eigentlichen Thema zurück ;)

    LG Skelsayu
     
  11. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ich bin ganz ehrlich, nur weil du jetzt hier im Forum fragst, wird das nicht besser.
    Eher geht dein Greenhorn Ruf dabei zu Grunde
     
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.