Brauche Hilfe - Fehlermeldung: failed to launch client

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Brummseline gestartet, 17 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brummseline

    Brummseline Foren-Graf

    Hallo Allerseits. Habe ein Problem, spiele jetzt seit 2 Wochen auf Heredur, es ging jeden Tag alles ganz einfach mit dem Starten des Spieles und Heute geht nichts. Es steht da immer
    " failed to launch client".. Was mache ich falsch. Habe an meinem PC nichts geändert.
    LG euer Brummselinchen
     
  2. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

  3. Brummseline

    Brummseline Foren-Graf

    Danke für den Tipp lahsak, jetzt muss ich nur noch jemanden finden der sich damit auskennt. Ich bin wohl zu blöde um das zu kapieren.
    Dann geh ich mal im RL ein paar Leute nerven.
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum Brummseline.

    Deine kurze Problembeschreibung klingt danach, dass du nach Durchführung der 'Ersten Hilfe', die dir Iahsak dankenswerter Weise von ja schon oben verlinkt hat, wieder normal spielen kannst.

    Viel Erfolg,
    katbac
     
  5. Brummseline

    Brummseline Foren-Graf

    Hallo Katbac, nein spielen kann ich noch nicht, da ich von der Hilfe Liste nur die Hälfte kapiere und nun erst mal in meinem Bekanntenkreis jemanden suchen muss, der mir die Hilfeliste duchführt. Aber Danke das ihr hier so verdammt schnell auf meinen Ruf reagiert habt, das ist echt toll. LG und schönen Sonntag euch noch.
     
  6. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Das schaffst du ;) versuch doch erst mal nur den Client zu löschen und neu zu installieren, reicht meistens schon aus
     
  7. Brummseline

    Brummseline Foren-Graf

    Danke für deine Seelische Unterstützung, den alten client gelöscht und neuen wieder rauf war meine erste Aktion die ich noch selber konnte aber das hat leider nix genützt ** heul. .. aber kumpel ist unterwegs, Daumen drücken das er das versteht und mich wieder zum suchteln bringen kann ** grins
     
    Iahsak gefällt dies.
  8. Brummseline

    Brummseline Foren-Graf

    Alles repariert, ich kann wieder zocken juhuuuuu.
    Hier kann geschlossen werden :confused:
     
  9. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Freut mich na dann viel Spaß beim "suchteln" :)
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Brummseline.

    Ist doch toll wenn man so einsatzfreudige 'Kumpels' hat. ;)
    Wir freuen uns mit dir über die schnelle Problembereinigung und schließen derweil hier ab.

    Der Thread zieht gleich noch um in die 'technische Ecke'.
    Und für andere bei denen irgenwann das gleiche Problem auftaucht haben wir den Threadtitel erweitert, damit die 'Suchfunktion' auch Erfolg bringt.

    Viel Spaß beim Zocken,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.