Brauche Hilfe für 1 Q2 INF2/3 run (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hekki1153 gestartet, 17 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hekki1153

    Hekki1153 Foren-Grünschnabel

    Hi ich bräuchte hilfe 1 run Q2 auf inf 2/3 zu machen ich möchte mir die Schultern kaufen.

    Spiele auf dem Server Heredur
    Char name : Jigxus (waldi)

    **EDIT**
    Hat sich erledigt vielen dank

    Falls das ein mod liest ihr könnt das hier löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2018
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Hekki1153.

    Da wird sich doch sicher spätestens nach Ende der vierten Herausforderung des Dragan-Events das eine oder andere nette Helferlein finden lassen.

    Den möglichen Spielerkreis kannst du aber noch erweitern wenn du oben nachträgst ob du selbst über genügend Andermant zur eigenen Wiederbelebung verfügst bzw. über Seelensteine um gestrauchelte Spinnenmeuchler wieder auf die Beine zu bringen. Auch ob der ganze Weg bewältigt sein will oder du mit Porten einverstanden bist ist nicht uninteressant.

    Viel Erfolg,
    katbac
     
  3. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    öhm für was den die schulten ^^
    und falls ic das ma die tage laufe melde ich bei dir
     
  4. Hekki1153

    Hekki1153 Foren-Grünschnabel

    Hab zurzeit keine guten schultern und die aus Q2 Haben ganz guten Rüstungswert
    aber das hat sich schon alles erledigt mir haben ein paar nette Zauberer aus Hogwarts schon geholfen :)
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Hekki1153.

    Das sind zwar blutige Anfänger gegenüber unseren DSO-Magiern, aber immerhin... ;)

    Schön dass es so schnell geklappt hat. :)

    Schlüssel schwingend,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.