Brauche hilfe für Q8 Boss + Frage zum Q8 Set für Zwerg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Drakenwakfu gestartet, 3 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drakenwakfu

    Drakenwakfu Laufenlerner

    Ich suche eine Gruppe, die für mich Q8 1x Fatal und Inf 3 macht, weil ich den Brustpanzer auf Tier 3 und den Zier auf Tier 6 brauche.

    Allerdings will ich noch wissen, ob das Q8 Set für dem Zwerg empfehlenswert ist, da ich den Setbonus nicht verstehe: Feuern jedes mal die Geschütze, wenn Schneller Schuss einen Krit macht einen Schuss ab oder gibt es da dann einen Buff der bewirkt, dass jeder schuss vom Geschütz noch 2 weitere rauskommen ?

    Wäre cool wenn mich jmd mitnehmen würde zu Q8 ;)
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Drakenwakfu.

    Wie immer werden sich bestimmt nette Helfer für die Einkaufstour finden lassen.

    Deine Frage zur Sinnhaftigkeit des q8 Sets solltest du aber lieber in der Zwergenecke erneut stellen, da sie dort mehr Beachtung durch die 'Profis' erfährt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.