Brennendes Inferno nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erag0n gestartet, 20 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Hi,

    was passiert mit den Zugängen zum Brennenden Inferno?
    Die sind nämlich aktuell nicht nutzbar.
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Erag0n

    Wie genau ist das zu verstehen? Was passiert denn wenn du versuchst den Dungeon zu betreten?

    LG Myantha :)
     
  3. Remolux

    Remolux Fortgeschrittener

    Das Brennende Inferno ist vor langer langer Zeit abgebrannt und existiert nicht mehr fein. War mir eh viel zu schwer :):):)
    Es wird mir nienich fehlen fein :):):)
    Gruss : das Remolein fein :):p:D:p:)
     
  4. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Im letzten Release habe ich mir noch mal den Spass gemacht das Brennede Inferno zu betreten - da hat es noch funktioniert. Hab es aber nicht geschafft, daher kann ich zu den möglichen Drops nichts sagen.
     
  5. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Ich darf einfach nicht rein. :-D
    Und so schwer fand ich das das letzte mal eigentlich nicht, war aber glaub noch zu lvl 50 Zeiten. :-D
    [​IMG]
     
  6. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Irgend etwas spinnt wieder ich wollte zweimal jetzt in Varholm in die Mine und wache in der Stadt auf
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Erag0n

    Danke für die Meldung und den Screen. Wir fragen beim Betreiber nach.

    @laroche61
    Auf welchem Server befindet sich dein Account?

    LG Myantha :)
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.