Buchung auf den Testserver Accounts

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dsobugfreikappa gestartet, 1 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsobugfreikappa

    dsobugfreikappa Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    ich habe eine Frage.. Es wurde geschrieben, dass man morgen auf dem Testserver Buchungen bekommt, von Gold, Premium und Kernen. Falls jemand von euch morgen die Buchung erhält, schreibt mir mal bitte, welche Uhrzeit ihr es bekommen habt, um zu schauen, ob ich es auch bekomme oder nicht :).

    Vielen Dank fürs Lesen :p
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo dsobugfreikappa,


    Du warst mit Deinem Account auch hoffentlich auf dem Testserver aktiv gewesen in letzter Zeit? :p


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    Hallo Helden von Dracania,

    damit ihr das Release 213/214 besser testen könnt werden wir morgen (Freitag, 2.11.2018) jedem Spieler, der in den letzten 3 Monaten bis zum Laufen des Scripts aktiv auf dem Testserver war die folgenden Dinge buchen:

    • 1 Woche Premium
    • 25.000 Gold
    • 10.000 Kerne jeder Sorte

    Wir freuen uns auf euer weiteres Feedback.

    Euer Drakensang Online Team



    warum nur die?sind doch viele neue im Server,die können das auch gebrauchen
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo -donjuergen-,


    Dein Beitrag wurde in einen passenden Thread verschoben. Vermutlich verstehst Du hier etwas falsch. Wenn Du einen neuen Charakter erstellt hast (bspw. vorgestern), dann war er somit "in den letzten 3 Monaten [...] aktiv" und Du solltest entsprechend eine Buchung erhalten nachher. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    -donjuergen- gefällt dies.
  5. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    danke^^
     
  6. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    mein charakter ist nicht neu, logge mich auch mehrmals in der woche ein und habe nix bekommen, warum ?
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo FrecheZicke,


    Bisher wurden noch keine Buchungen vorgenommen, deswegen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  8. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    ops dann sorry (mit dem fuss kreise mal und zu boden schau) :oops::D
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Die Buchungen wurden heute Nachmittag durchgeführt. Es sollten nun eigentlich alle Spieler, die in das o.g. Raster fallen, auch entsprechende "Kistchen" am linken Bildschirmrand gehabt haben. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  10. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Guten Abend,

    Wollte mal eben fragen, wie es für die Tester aussieht, die nicht davor aktiv waren? :eek:
    Hatte meinen Tester seit langem nicht benutzt und hatte ihn erst wieder im Release ausgepackt.
    Gibt's ne Möglichkeit das trotzdem zu kriegen?:p

    LG
     
  11. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    dafür sind sie zu geizig:mad::mad::mad::mad:
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Dauerblau,


    Wenn Du nicht innerhalb der zuletzt genannten Frist aktiv gewesen bist (vor dem Release), dann wirst Du leider bis zur nächsten allgemeinen Buchungswelle warten müssen. Wann dies wiederkommt, entzieht sich leider unserer Kenntnis. Sowas erfolgt aber vorrangig eher zu großen Releases. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.