Buff: Brille des Fragmentsuchers 3-fach stapeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Terminator gestartet, 10 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Guten Abend,

    es geht, wie der Titel schon sagt, um das mehrfache Stapeln des Buffs: magische Brille des Fragmentsuchers.


    Am Ende jeder Leaderboard Saison bin ich hin und her gerissen zwischen Freude über die vielen Buffs und genervt im Hinblick auf die vielen Stunden monotonen farmens. Selbstverständlich will ich die Buffs möglichst effizient nutzen und nicht einfach nebenbei beim lockeren farmen verbraten.
    Durch die Einführung der Gruppenranglisten ist die Ausbeute an Brillen noch größer geworden. Neben dem üblichen Ranglisten und Event farmen bin ich inzwischen hauptsächlich damit beschäftigt die Teile bis zum nächsten Saison-Ende in Fragmente umzuwandeln. Wenn man an die Unmengen an Fragmente denkt, die man für ein Unique mit max-stats braucht ist das leider, für mich zumindest, auch nicht optional.


    Aus diesem Grund möchte ich vorschlagen den Buff 3-fach stapelbar zu machen, also statt der einen Brille die Möglichkeit drei gleichzeitig aktiv zu haben (entsprechend 300%).
     
  2. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Dafür
     
  3. Sheogorath

    Sheogorath Nachwuchs-Autor

    Find ich gut, bin auch dafür.
     
  4. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Wäre auch dafür, denke aber nicht das es gemacht wird.
     
  5. semen470

    semen470 Forenfreak

    Wäre nett aber wird definitiv keinen Anklang in der Dev Crew finden.
    Du sollst spielen, so lang es geht und nichts "verkürzen".
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.