Buffs verschwinden in der Kanalisation

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rainbowdolly gestartet, 9 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rainbowdolly

    rainbowdolly Laufenlerner

    Hallo,

    hatte nun zum zweiten Mal, dass ein EIN-STUNDEN-Buff (der riesige mit dem PLUS EINS) nach ca. 10-15 Minuten weg war. Meine Gilde meint, es wäre wenn man stirbt?! DAS kann ja wohl nicht sein, da es nirgendwo texttlich erwähnt ist. Eine Stunde ist eine Stunde! (und nur eine Minute kürzer wäre Betrug)
    Hat jemand das gleiche Problem?
     
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Ist es der Buff aus dem Fortschritt, dann war das beim letzten schon so dass der verschwindet wenn man stirbt!
     
  3. rainbowdolly

    rainbowdolly Laufenlerner

    Ja, das ist ein Fortschrittsbuff.
    Aber nur weil es leztes Mal so war heisst es nicht das es richtig so ist! Letztes Mal ist es mir nicht aufgefallen, da ich mit meinem Main gespielt habe. Nun habe ich einen jungen Noob von mir und der stirbt halt öfter. Vieleicht kann ein Admin was dazu sagen, ob es sich um einen Fehler handelt. Falls nicht und es tatsächlich so gewollt ist, ist es Betrug.
     
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Na ja, sag ja nicht dass es 'normal' ist... wurde im April ja schon als Bug bemängelt und ist halt mal wieder nichts dran geändert worden!
     
  5. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Hab damit kein Problem. Ich sterbe einfach nicht und der Buff bleibt erhalten :rolleyes:
     
  6. rainbowdolly

    rainbowdolly Laufenlerner

    Pffff...was für ein Kommentar!
     
  7. graz100

    graz100 Forenfreak

    ***....

    Aber ja, dieser Bug wurde schon beim ersten Mal gemeldet. Aber bei BP gibt's doch eh nur Copy&Paste Events.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2017
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @rainbowdolly

    Dieses Problem gab es beim letzten Mal ebenfalls und wurde von uns damals weitergeleitet. Wir informieren den Betreiber erneut.

    @graz100
    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Bitte vermeide Beleidigungen anderer Spieler, auch wenn du mit ihren Beiträgen nicht einverstanden bist.

    LG Myantha :)
     
    Foxyzero gefällt dies.
  9. graz100

    graz100 Forenfreak

    Ohh, das war aber übelst beleidigend. Sogar so schlimm, dass es sofort gesternt werden musste, ach du meine Güte! Aber wenn du das gerne so hättest werde ich in Zukunft natürlich auf derartig böse Schimpfwörter verzichten und auf *** unnötig provozierende Kommentare nicht mehr eingehen... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2017
    Foxyzero gefällt dies.
  10. TZone

    TZone Boardveteran

    Wie unnütz, das weiß der Betreiber doch, aber wie immer wird nachteilges für die Spielerschaft gar nicht oder sehr sehr spät gefixt. Das kenne ich seit 5 1/2 Jahren nicht anders. Man stumpft auch langsam ab.....
     
  11. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker


    Ich denk mal den Kommentar fanden alle nicht soooo prickelnd

    außerdem war er u.a. selbstsüchtig/unnötig/gemein/ignorant/witzlos und sinnfrei....

    falls ich aushelfen darf?:D

    und jupp, es ist ärgerlich wenn's einen erwischt nachdem der Buff vll. grad mal 5 min. alt ist...

    ...sollte man ändern, das finde ich unnötige Geldschneiderei

    Grüßle Füxxy;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2017
    graz100 gefällt dies.
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @graz100

    Das würden wir tatsächlich begrüßen. :)

    Die 'nette' Bezeichnung in deinem Beitrag wurde natürlich entfernt. ;)

    Das wären übrigens gute Alternativen zu deinem verwandten Begriff.:)

    Da sind wir eurer Meinung. Weitergegeben wurde es auch bereits.

    LG Myantha :)

    *Edit
    @graz100
    Dein weiterer Beitrag wurde entfernt, da er lediglich aus einem Fremdlink bestand, welche im Forum nicht erlaubt sind, wie du sicher weißt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2017
    Foxyzero gefällt dies.
  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.