Bug Bug in Tiefen des Todes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Florminator gestartet, 4 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Florminator

    Florminator Foren-Grünschnabel

    immer wieder dieses problem in den tiefen des todes mit den goblins. nicht immer aber immer wieder nach dem killen des goblins fahren die stacheln nicht runter und man kommt nicht vor und nicht zurück...gut das das problem erst seit über einem jahr besteht....release ist mir vollkommen egal...seht erstmal zu das ihr die probleme in den griff bekommt die seit ewiger zeit existieren...kann nicht sein sowas
     
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Es ist ja möglich zu warten bis der Goblin von allein verschwindet, wenn lang genug wartet, töten muss man den ja nicht zwingend.
    Wartet man nach dem Kill lang genug sollten die Stachel trotzdem verschwinden.
    Hatte das Problem vor ein paar Tagen auch...
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Florminator,


    Das Problem ist bereits bekannt und an den Betreiber weitergegeben. Aus persönlicher Erfahrung heraus kann ich berichten, dass das allerdings nur dann auftritt, wenn man den Goblin nach Erscheinen zu schnell tötet. Einfach etwas Zeit lassen und das Problem tritt auch nicht auf. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. TheDawn

    TheDawn Laufenlerner

    Kann ich nicht bestätigen. Das ganze hatte ich auch schon ohne Goblin, häufiger bei den Kisten aber auch bei zufälligen Mobs. Gefühlsmäßig scheint es aber tatsächlich mit dem Killspeed zu tun zu haben.
     
  5. JaeCeeAel

    JaeCeeAel Aktiver Autor

    Bei mir passiert es nur beim Goblin mit den Eisgeschossen, das die Geschütztürme verschwinden aber diese wabernden Wolken weiter etwas auf der Map bleiben und die Stacheln danach erst verschwinden.