BurnØut - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Vinace gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vinace

    Vinace Junior Experte

    Ein wunder schönen Montag ;)
    Wir suchen noch tatkräftige Leute die Spaß am spielen haben. :)
    Falls du interesse hast, melde dich einfach ingame bei den Gildenmeister oder Offizieren :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Vinace
     
  2. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Servusla.. ich bin mal wieder auf der Suche. Ihr scheint sympatisch zu sein, leider hatte ich schon schlechte Erfahrungen :oops::confused:

    Egal, nun zu mir.
    Ich suche eine nette Gilde, die ich hier hoffentlich finde, wenn ihr noch einen Stammplatz frei habt. :)
    Ich bin n feiner 55 Drachkrieger, alle q selbstverständlich frei, online unter der Woche zwischen 18-21:30 (kann auch n bissl schwanken, Reallife geht immer vor).
    Ich spiele als 15-Jähriger mit geistiger Reife gerne im Team, mehr Zeit habe ich dann aber doch am Wochenende.

    Ich freue mich auf euch,
    Liebe Grüße,
    Scaretheus wird dich anschreiben :rolleyes:
     
  3. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.