Client-Abstürze

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hasticore gestartet, 17 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hasticore

    hasticore Nachwuchs-Autor

    Hallo habt ihr eigentlich auch öfters die clientabstürze. was mich richtig nervt ist wenn der absturz kommt, wird man immer wieder in die stadt versetzt.
    Bei PVP kriegt man ne sperre
    Wenn ein Buff läuft , ist er nachher nicht mehr da.
    und wenn es bei bossruns passiert, kann man zwar den loot sehen , dann absturz und wieder in der stadt.

    Macht endlich was.
    Das kann doch nicht sein....
    Das ist voll demotivierend.
     
  2. sonnengöttin

    sonnengöttin Nachwuchs-Autor

    Das Problem habe ich auch öfters ...es macht echt keinen Spaß mehr.
     
  3. Axiom

    Axiom Aktiver Autor

    Ich kenne das auch, und ärgerlich ist es in jedem Fall. Erwähnt hatte ich meinen Vorfall in Bezug auf das Event, und es ist mehr als nur nervig, wenn der Client abstürtzt und man auf einer Map ist, die bestimmte Bedingungen für den Eingang voraussetzt.
    Das gilt natürlich auch für Bossruns in den ZW´s mit TP.

    Aber ich habe absolut keine Ahnung woran das liegt, oder ob man selbst noch etwas zur Stabilität beisteuern kann. Und ich meine jetzt nicht nicht irgend welche Treiber auf dem neusten Stand halten.

    Auch habe ich sehr häufig kurz nach dem Einloggen (so 3-4 Sekunden bei der Char-Auswahl) ein immer wiederkehrendes Absturzproblem.
    Mal geht es tagelang gut, dann habe ich die Abstürze. Oft auch mehrere Male hintereinander.

    Greetz
     
  4. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Ich komm gerade gar nicht mehr rein,das seltsame is es gibt tage da kann ich ohne probleme zocken und dann wieder pausenlose Abstürze.
     
  5. hasticore

    hasticore Nachwuchs-Autor

    ja das geht mir auch oft so. ist manchmal völlig unerklärbar. steh in der stadt mach nix und dann clientabsturz.
    das ist nicht nachvollziehbar.
     
  6. dumichauch28a

    dumichauch28a Foren-Grünschnabel

    Ich habe auch ständig Clientabstürze UND das Problem beim PVP!
    Das erste Match am Tag (5v5) läuft immer so ab, das ich ins Match komme. Das ich laufen kann, das ich die anderen sehe, mich sehe und mich wunder, das ich die Sphäder der Heilung oder die Fahne nicht aufnehmen kann. Dann kommt....das ich angeblich keine Aktion habe und deswegen aus dem Match fliege und gesperrt bin. Und es liegt NICHT an meiner Internetverbindung, NICHT an meinem Rechner, der Radiostream läuft nahtlos und ohne Ruckler weiter.
    Nach den 15 Minuten Sdas Match funkt dann alles wieder. Bis zum nächsten Cleintkomplettausfall natürlich was häufig ist.
    Dieser grandiose Client gehört abgeschafft. Er ist auch ganz toll, wenn man mal "rasch" im Forum was schauen möchte und dann keinen Button für "zurück" hat und das Fenster wieder komplett schliessen muss um dann von Vorne zu beginnen. Der Client ist grottenschlecht. Das man ihn nicht verbessert, nun wo viele Browser ihren Dienst verweigern ist mir völlig unverständlich.
     
    Egon gefällt dies.
  7. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    So langsam ist das nicht mehr lustig mit den Abstürzen.
    Ich bekomme ingame alle paar Minuten von jemanden zu hören dass er raus geflogen ist.
    Komisch dass sowas scheinbar AUSSCHLIEßLICH bei wichtigen Tätigkeiten passiert.
    Ich bin gestern und heute solo auf tödlich bei Bossen gewesen, ich bin bei JEDEM!!!!!!!!!!! run raus geflogen, teils zu Beginn beim Boss teils wenn der zu über 90% down ist. Damit man auch noch richtig schön rote Essenzen verbrät.
    Das nächste mal dann als ich 2 2hand mit 57,xx% erhöhten Schaden auf ein Lila craften wollte, die einzigen beiden die ich jemals gefunden habe. Nicht übernommen, umkehren nicht möglich da beim Craften Absturz. Jetzt hab ich ne Lila 2hand mit nur Müll drauf. Dann im Event können ganz viele die Kiste beim Wurm nicht öffnen. Ein Freund war 12 mal drin und ist 8 mal beim Öffnen der Kiste raus geflogen.
    Ich schlage vor dass sämtliche Neuerungen erstmal auf Eis gelegt werden sollten und verdammt noch mal der Client gefixt wird.
    Beim 10Minuten Buff für die Challange fliegt man auch gerne mal aus dem Spiel. Wieso fliegt man nie raus wenn man gerade nur Items verkauft? Achja, weil man dadurch die Spieler nicht Schaden kann.
     
    Egon gefällt dies.
  8. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Community,

    Dieses Problem ist bekannt und wurde dem Betreiber bereits mitgeteilt.
    Da es sehr ärgerlich ist, was wir durchaus nachvollziehen können, werden wir dieses erneut weiterleiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  9. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Das ist ja wunderbar das dieses Problem bekannt ist und es weitergeleitet wird, aber es ändert sich nichts.
    Und jetzt liebe Leuts von Euch Spielebetreiber dreimal könnt Ihr raten warum ich seit längeren kein reales Geld mehr investiere. Mal sehen ob jemand soviel IQ besitzt um die 100 Punkte zu erreichen. Es ist seit Monaten immer wieder das der Client abstürzt oder ingame das Spiel in Zeitlupe abläuft. Bitte vergess dieses erste Hilfe und schlechte Internetverbindung usw. usw. Schaut mal lieber bei euch selber nach.
     
    Egon und Erag0n gefällt dies.
  10. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    super der letzte eintrag ist von montag heute haben wir freitag und nichts ist passiert. das spiel stürtzt weiterhin ab und wenn man bei boss in der zwischen welt auf infernal ist, bekommt man nicht mal die zugänge ersetzt. bp hat auch verpflichtungen gegen über der spielerschaft. und dem kommen sie nicht nach. ich finde es nicht mehr schön wie das hier gehändelt wird.

    lg merlina71
     
  11. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Anfangs dachte ich das passiert nur bei größeren Ereignissen.
    Goldverzauberungen beim Craften zerstören, Tödlichbosse kurz vor Ende, etc...
    Aber scheinbar kann das immer passieren, stand vorgestern nur in der Stadt rum, gehe was essen, komme wieder, clientabsturtz.
    "dro-client.exe funktioniert nicht mehr"
    So langsam kann ich die Meldung nicht mehr sehen...
    Fixed lieber das und lasst das Vollmondevent in Ruhe.
     
  12. Lutzily

    Lutzily Junior Experte

    Es wird nur das gefixt (und zwar in atemberaubender Geschwindigkeit) was ZU GUT FÜR die Spieler läuft.;)
     
    semen470 gefällt dies.
  13. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Wir hatten heute auch einen Gildenrun Sigri Mode 3 kurz bevor wir den besiegten ruckelte es bei mir nur noch und es war dann noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Nix ging mehr und ich habe den Client geschlossen. Schnell wieder eingeloggt und sofort ohne was zu sehen wieder in der Stadt angekommen - tja der Run war allerdings für die ganze Gruppe versaut - nicht zu schweigen von der Verschwendung an Essis, Seelensteinen und Heiltränken. Den Support schreibe ich erst gar nicht an, da man da ja sowieso nur standardisierte Antworten bekommt und einem nicht wirklich geholfen wird. MACHT ENDLICH WAS - DAS SPIEL IST NUR NOCH EINE REINE GELDDRUCKMASCHINE FÜR BP - ABER SPIELSPASS UND FAIRNESS BLEIBEN IMMER MEHR AUF DER STRECKE - GW WEITER SO UND IHR KÖNNT EUCH BALD EIN PAAR ANDERE DUMME KÜHE ZUM MELKEN SUCHEN!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
    semen470, Erag0n, Fly-37 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Faudlaer

    Faudlaer Forenanwärter

    Ich hab mich vor paar tagen gefreut dass diese Verbindungsabbrüche mal repariert werden, aber seit dem letztem Release kommt dieser Verbindungsabbruch viel öfter vor.
    Nun auch in den maps oder beim pvp - nicht nur beim einschmelzen oder inventarseiten wechseln.
    Wenn ich währenddessen in der stadt stehe ist es halt ungut aber hinnehmbar, aber aus der map fliegen und nach dem wiedereinloggen sich in der stadt wiederzufinden... besonders in Events ungut - wo man Zugangsitems braucht
     
    semen470 gefällt dies.
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Faudlaer,

    dein Thread wurde in den bereits bestehenden zum gleichen Thema integriert.

    Das Problem mit den bei einigen Spielern häufig auftretenden Abstürzen ist bekannt und an den Betreiber weitergeleitet. Zusätzlich weisen wir regelmäßig darauf hin. Zur Dauer der Behebungszeit können wir keine Voraussage treffen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  16. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Bei einigen? du bist ja niedlich :p
    wenn hier jeder es jeden Tag melden würde wie oft man in seiner Spielzeit abstürze hat wäre das Forum dicht :rolleyes::D:D

    EDIT: Nr 5 in 3std :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2017
    semen470, steffenfuerst und stinehoreburg gefällt dies.
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.