Support Client geht schon wieder nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shakespearemagic gestartet, 8 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shakespearemagic

    Shakespearemagic Foren-Grünschnabel

    Tja, ihr habts schon wieder geschafft, Client update und schon wieder installiert sich das Ding nicht. War schon gestern verbuggt nach dem neuen update, heute kommt die Meldung, dass ein neuer Client verfügbar ist - Bingo, schon wieder wochenlang Spielpause.
     
  2. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Wäre schön, wenn Du dein Problem etwas ausführlicher dokumentieren könntest, mit den gegebenen Infos ist leider nicht viel anzufangen.
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Shakespearemagic

    Gestern gab es nur Wartungsarbeiten. Diese erfordern kein erneutes Herunterladen des Client.

    Da heute ein Hotfix eingespielt wurde musst du den Client einmal neu laden und am Besten warten bis er vollständig durchgelaufen ist.
    Solltest du dabei Probleme haben, gehe bitte die 1.Hilfe durch. Achte vor einem erneuten herunterladen darauf, das keine Prozesse von Drakensang mehr laufen.

    Wenn auch das nicht weiter hilft, dann präzisiere bitte die Probleme, welch du genau hast, damit dir Jemand bersuchen kann weiter zu helfen.

    Dein Titel wird angepasst. Bitte verwende nicht ausschließlich Großbuchstaben. Dies wird als 'Schreien' empfunden und ist gegen die Forenregeln.

    LG Myantha :)
     
  4. thoma$66

    thoma$66 Nachwuchs-Autor

    Habe die faxen hier digge seit gestern mal wider alles kaputgemacht nix leuft hier jetzt noch der neue Client der nicht lüpt
    was ist das für ein verein wo man bald alle 14 Tage ein neuen Client braucht, der nicht mal laufen tut 1 hilfe bringt garnix
    naja ist sowiso schon lange nicht mehr mein hauptspiel bringt nichts nur noch rumgefusche
    schauen wir mal in den nesten 14 Tage mal wider vorbei fileicht leuft es den ja mal wider;);)
     
  5. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Falsch ... ich musste gestern Abend auch den Clint neu installieren und heute morgen mein gildenmeister auch ... also scheint bei manchen Probleme zu geben.
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania

    der Thread wurde von themenfremden Inhalten befreit.
    Wenn ihr Ideen oder Hinweise an den Threadersteller habt ist dies gern gesehen. Smalltalk könnt ihr gern in der 'Speakers Corner' führen und für ein Feedback zum Release/ Hotfix steht euch dieser Thread zur Verfügung.
    Dorthin wurde auch der Beitrag von @Diamondgirl verschoben.

    @FrecheZicke
    Wenn du heute von gestern schreibst ist damit der Mittwoch gemeint. An diesem Tag wurde ein Hotfix eingespielt was ein neu laden des Client mit sich führt.
    Wenn ich am Mittwoch von gestern schreib, meine ich den Dienstag. An diesem Tag gab es Wartungsarbeiten. Es musste kein neuer Client geladen werden danach.
    Nachzulesen ist das Ganze auch hier.

    LG Myantha :)
     
  7. ApocalypticA70

    ApocalypticA70 Aktiver Autor

    BLA BLA BLA
     
  8. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf


    Huhu ja meinte gestern Abend (08.11.) :p
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.