Client ist nicht auf dem neuesten Stand

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ZetiAlpha6 gestartet, 26 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Hi, ich habe seit Heute das Problem, das beim starten von DSO die Meldung kommt, mein Client sei nicht aktuell. Auch Löschen der DSO-Daten und des Instalationsverzeichnissen sowie neues herunterladen des Clienten brachte keine Abhilfe. Ich habe auch alle DSO-Daten von meine Festplatten geworfen, und dennoch läd er beim starten keine Daten herunter. Support ist informiert, aber da mach ich mir bei BP keine Hoffnung auf eine brauchbare Hilfe.
    Hat das Problem noch jemand?


    Die eingeblendete Felermeldung
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2019
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums


    aber ich wette das ich die antwort kenne :D
    Sollst erste hilfe ausführen ^^
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  3. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Befürchte ich auch, die haben entweder keine Ahnung oder keine Lust, oder gar beides.
     
  4. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    putz ma die regestrierung mit dso deinstallen cc drüber dann reg putzen mit cc oder manuell suchen im regedit
    dann wieder putzen runter fahren neustarten und install versuchen.
    bei manuell suchen und killen aufpassen sonst machst pc neu ^^
     
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Mir fällt da gerade ein, gestern Abend kam ein Update des Nvidia-Treibers. Ich Versuch morgen Mal da ein Roleback. Nicht das Nvidia Mal wieder Mist gebaut hat.
     
  6. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @ZetiAlpha6 ,

    Hast du evtl. davor zwischen Live- und Test-Server gewechselt?
    In diesem Fall müsstest du das "-stable" bei deinen Client-Eigenschaften entfernen.

    LG, Vithrandur.
     
  7. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Hab ich nicht, ich habe zwei Systeme, eins für den Live und eins für den Tester. Liegen auf unterschiedlichen Verzeichnissen.
     
  8. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @ZetiAlpha6 ,

    Wir würden dir dennoch raten, beide Verzeichnisse mal zu löschen und dann über den normalen Client einzuloggen (Ohne Script).
    Evtl. könnte es da zu Überschneidungen gekommen sein.

    LG, Vithrandur.
     
  9. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Spiel läuft wieder. Dabei hat die Erste Hilfe nix gebracht. Sondern der Roleback zum vorherigen GraKatreiber. Und Just kam heute ein Fix zum vorgestern veröffentlichten Treiber. War wohl Nvidia schuld.

    Kann geschlossen werden
     
  10. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @ZetiAlpha6 ,

    Das freut uns. :)
    Wir schließen dann hier ab.

    LG, Vithrandur.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.