Client Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jäger1-10 gestartet, 8 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    @.Grmpf.

    so richtig hab ich dein Problem noch nicht verstanden.

    Du logst dich über den Client ein
    Dann kommt die Server Auswahl
    Dort klickst du auf Heredur

    Was passiert dann ganz genau ?

    Wenn du dort Grimmag Anklickst, dann kommst du ins Spiel ?
    Wenn ja, dann kann es doch nicht an dir liegen.
    Da scheint wohl der Account auf dem Heredur Server defekt oder gesperrt zu sein.
     
  2. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Du hast es 100% verstanden :)

    Ja, seh ich auch so....es scheint der Account auf dem Herderur Server entweder irgendwie defekt oder blockiert zu sein.
     
  3. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    In dem Fall bleibt nur noch der Support, ich denke nicht, das du da selbst was machen kannst.
    Denn wenn Grimmag geht und Heredur nicht, liegt es sicher nicht an dir / deinem System.
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @.Grmpf.

    Nicht nur du.;)

    Da auch rebooten nichts bringt würden wir dir auch die Kontaktaufnahme zum Support empfehlen.
    Ach müssen wir ja nicht - hast du ja schon.:cool:

    *Daumen drück* das dir dort weitergeholfen werden kann.


    @datschia
    Überprüfe bitte ob du alles von Drakensang Online geschlossen hast, wenn du den Client installieren willst.


    LG Myantha:)
     
  5. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Ich danke euch erstmal allen für eure Unterstützung. Hoffentlich krieg ich bald Nachricht....dropt gut und hoffentlich bis bald im Game.:(

    So...Nachricht bekommen...ich hätte für eine Pishing Seite geworben, im Regio Chat. Dass einzige was ich gemacht habe, habe letzte Nacht wo die Botter rumrannten im offenen Chat ein wenig rumgepestet.

    Ich hab geschrieben sinngemäss...Congratalation Botter for storming Leaderboard, dann nochn bischen Trollzeux. Dann hab ich vor Frust ÜBER(!) die Botter eine mir ausgedachte Addo gepostet, sowas wie wwww,blabotforfake,fkru wo man allein an dem Namen erkennen sollte, dass das keine echte Addi war, sonder ein zynischer Kommentar Richtung der Botter.....

    ...ich werb doch net für eine Pishing Seite???? Ich fall vom Glauben ab....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2017
    dittrisch gefällt dies.
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @.Grmpf.

    Leider können wir dir im Forum hierbei nicht weiterhelfen. 'Phishing' ist natürlich kein Delikt. :( Und generell ist es gut , dass so etwas streng geahndet wird.
    So wie du es beschreibst hört es sich an, als ob es in deinem Fall mitunter nicht zutrifft.
    Wir hoffen das du über den Support die ganze Angelegenheit geklärt bekommst.


    LG Myantha :)
     
  7. Viki

    Viki Admiral des Forums


    Das ist natürlich dumm gelaufen und auch sehr ärgerlich. Allerdings verstehe ich nicht, warum dann beim Versuch dich ins Spiel zu loggen keine Meldung kommt, dass der Account gesperrt ist und du dich an den Support wenden sollst. Wie auch immer, hoffe du bekommst das geklärt und "Daumen drück". Schon lustig wie schnell sowas gehen kann und auf der anderen Seite laufen Bots jahrelang ohne ne Reaktion, einmal im Chat getrollt und ne Sperre? :eek:
     
    frogg1952, Saabia und dittrisch gefällt dies.
  8. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Es wird immer verrückter in diesem Spiel :rolleyes:

    Die Botter laufen ungeniert hier herum und werden mit den Ranglisten dafür auch noch belohnt.
    Das sich der ein oder andere ehrliche Spieler darüber ärgert und auch sich mal im Chat Luft verschafft wenn man sieht wie die Botter ihre runden drehen, kann ich verstehen.

    Aber, das es nun soweit kommt das ein Spieler der sich eben mal im Chat darüber aufgeregt hat, evtl auch etwas unfein, dafür gesperrt wird ist mehr wie Hohn.

    Nur weil sich ein „ehrlicher" Botter mal eben ertappt gefühlt hat?o_O

    Hiermit stelle ich die Handlungsweise des Supports in frage!

    Wir lesen alle was oft im Chat abgeht und da sind definitiv Sachen dabei wo ich mich frage der läuft hier frei rum :oops:?
    Oder wenn stundenlang Spam Bots wieder Werbung für ***- Seiten machen, die umständlich mit voll -Screenshot an den Support gemeldet werden müssen von uns Spielern.

    Der Support ist in der Lage sich den Chat-verlauf an zu sehen und sollte auch differenzieren können was davon echter Spam für Phising Seiten ist und was nicht.

    Support geht anders!:confused::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 November 2017
    frogg1952, Saabia und ApocalypticA70 gefällt dies.
  9. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Dann war meine Vermutung "Sperre" leider richtig :(

    Zur anderen Sache, ich vermute mal wieder ;)
    Über den Chat wurde wahrscheinlich ein Keyword Filter gelegt.
    So wie bei der CIA Telefonüberwachung, wo nach Bombe und Attentat ausschau gehalten wird / wurde.

    Hier sind es natürlich andere Wörter. Da er vermutlich zum Spass diese Wörter verwendet hat, ist der Keyword Filter scharf gegangen.
    Jetzt ist die Frage, wie viele Wörter für eine Sperre notwendig sind. Wenn er genug davon gepostet hat, wird der Account "gesperrt".
    Solange der Spammer noch online ist, kann er den Chat weiter fluten, die Sperre greift ja erst beim Login.

    Die Frage ist nun, ob die Sperre voll Automatisch geht. Denn diese kann zwischen echten Spam und Ironie / Sarcasmus vermutlich nicht unterscheiden, so wie Sheldon ;)

    [​IMG]
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  10. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Ja darum auch die Frage- wie kommt so ein Sperre zustande? Mit Screen und Meldung waere es an Dreisstheit nicht zu ueberbieten..ist es ein Filter dann sollte der Support schon lange gesehen haben das es nicht um phishing geht. Wer weiss vielelicht gucken sie dann auch mal nach ueber wen sich grmpf da aufgeregt hat....dann haette es ja noch nutzen gehabt.
     
  11. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    *Flosse schüttel* - willkommen im Club, so geht's mir seit über einem Jahr, aber einfach den Support anschreiben, die *HUUUUST* helfen *HUUUUST* da ganz schnell :D
     
  12. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Juhu....entsperrt! :)
    Und zwar ganz schnell....innerhalb von wenigen Stunden, paar Mail hin und her, der Support hat mir geglaubt und die Sperre aufgehoben.
    Danke allen hier für eure mindestens moralische Unterstützung!
     
    steffenfuerst, Saabia und Iahsak gefällt dies.
  13. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Schön :)
    Ab besten solche Spammer Deppen ignorieren, dann hat man weniger Probleme (mit dem Support :D )
     
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @.Grmpf.

    Na das klingt doch gut.:)

    Dann viel Spaß im Spiel und bisschen darauf achten was man so schreibt.;)

    LG Myantha :)
     
  15. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Hallo,

    wollt mich nochmal kurz zu Wort melden nachdem ich gestern meinen persönlichen "Chaos Day" bei Dso hatte.

    Dumm gelaufen triffts vieleicht irgendwie, wohl auch bischen dumm von mir, mich so provozieren zu lassen, dass ich mich zu einer fake addi hab hinreissen lassen.

    Dass ich daraufhin sehr schnell "aus dem Verkehr" gezogen wurde, war die richtige Konsequenz von dem dafür in der Nacht zuständigen Mitarbeiter. Wie lang soll der auch warten, ob die Addi verifiziert ist oder nicht? Da kann ich die Feuerlöschermethode sehr nachvollziehen.

    Und am ende hat dann der Support die Verantwortung übernommen, und den Sachverhalt zu meinen Gunsten entschieden. Dass ging auch sehr schnell.

    Gute Dropse

    Grmpf :)
     
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.