CM Jesse-Kennt er seinen Job?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fly-37 gestartet, 22 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Ich gebe jedem hier recht der sich aufregt , ein CM ist er nicht denn wenn er unterwegs is, ist er nur mit den bekannten unterwegs die auch Livestream machen und mit den steht er im engen Kontakt aber mit dem " normalen fussvolk" will er nix zu tun haben , auch seine tollen Ausschreibungen zwecks gewinnen eines emotes macht er über instagram und nicht hier im offiziellen Forum.

    Hold Greg und Haruki wieder zurück , die zwei haben twich gemacht die im Vergleich zu heute sehr informativ waren.

    CM Jesse sollte mal mehr hier im Forum auftauchen und auch mehr twich von BP fordern und nicht sich auf die Livestreamer verlassen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Mai 2019
  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich bin eher dafür, das er mit einem komplett neuen Char anfangen. Ohne hilfen und Godmode. Da wird er so was von mit überfordert sein das er freiwillig seinen Job schmeißt.
     
    RunenPfeil, dittrisch, FrecheZicke und 3 anderen gefällt dies.
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    euren Wunsch nach mehr Präsenz des CM hier im Forum leiten wir gern weiter.

    @ChantillyRose
    Dein Beitrag wurde um einige Inhalte gekürzt.
    Für diese Textpassagen erhältst du auch eine Verwarnung, welche dir eine Forenauszeit verschafft.
    Kritik kannst du danach gern wieder äussern. Beleidigungen sind dabei nicht erwünscht.

    LG Myantha :)
     
    Meistermagus und Viral gefällt dies.
  4. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Mal reingeguckt wegen Chantillys Ban: Tja, weiß nicht was da stand, aber krass dass man nach einem Post direkt nen Ban bekommt xD
    Majestätsbeleidigung?
    Bin auch dafür, dass mal mehr ins Forum geschaut wird statt auf all den social media.
    passiert ja eh nicht :rolleyes:
     
    RunenPfeil, Fly-37, dittrisch und 3 anderen gefällt dies.
  5. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @jamakoo und wenn schaut er rein sagt guten tag,
    und auf antwort euf eine frage warteste dann 6 monate ^^ wenn überhaubt was kommt,
    wenn bp geld sparen will sollte der aufs amt geschickt werden, weil machen tut er eh nix
     
  6. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Hmmm...eigentlich wollte ich das so im Raum stehen lassen, aber wieder einmal nervt mich eure Inkompetenz und Willkür.
    Aber macht mal weiter so.
     
    RunenPfeil, Fly-37 und dittrisch gefällt dies.
  7. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Sitzt CM Jesse jetzt schon hinter dem Schreibtisch und setzt einen Brief an die Community auf? Oder ist er noch beim Forum Lesen und sucht sich dann was Leichtes aus,wo Er kurz und Bündig schnell antworten kann? Und sich dann wieder lange nicht mehr blicken lässt. Oder ist Ihm das es alles egal,Hauptsache Er glaubt er ist Cool und Beliebt lol,Tja bei den Kids sicher,aber ich glaub nicht bei Uns. Naja aus Nix wird Nix und aus Nix kommt Nix. Bis dahin Mfg Fly. Ps: Myantha immer gleich Sperren weil wer was kurz Textet was Euch Nicht reinpasst bringt auch nichts,Zuviel Sperren und Rote Sternchen machen kann auch Schnell zu einer Sucht und Krankheit führen,und Krank sein ist Nicht Lustig.

    Wie es so aussieht hat VM Jesse echt keine Lust mit der Community zu Kommunizieren.Wir sind dem wohl zu Erwachsen. Naja das war eh zu Erwarten von Jemanden der sich nicht mal in einem Video Richtig Verhalten kann. Mfg Fly.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Mai 2019
    RunenPfeil gefällt dies.
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Fly-37

    dein Doppelposting wurde zusammengefasst.

    Eine Kommunikation mit ihm findet indirekt hier übers Forum statt zum Beispiel in Form von Eventankündigungen oder beantworteten Fragen zur aktuellen Roadmap welche wir erst diese Woche veröffentlicht haben.
    Desweiteren findet man Ihn auch auf anderen Plattformen.

    Der Wunsch nach einer erhöhten Präsenz im Forum haben wir weitergereicht.
    Beachtet dabei bitte, dass auch wenn CM Jesse oder die Entwickler das Forum präferieren würden, sie sich für ein Länderforum entscheiden müssten und das dann sicherlich das englischsprachige Forum wäre und nicht das deutschsprachige.


    LG Myantha:)
     
  9. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Fly :) Grüss dich :)

    Da hast du deine Antwort, auf anderen Plattformen, wie Instagramm etc...den verlogensten Social Media Kanälen schlecht hin. Der soll seinen ***** hier her bewegen und keine Selfies hochladen. Der hat nen JOB, aber den macht er nicht!!!

    Wo sind meine Edelsteine? Oder wo meine Entschädigung von mindest 1,2 Mio Andermant??


    CM Jesse ist hier fehl am Platz, holt endlich onrack zurück!!!

    Schattenherz
     
    RunenPfeil und Fly-37 gefällt dies.
  10. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Ich möchte dich nicht ärgern, aber das sind 2 Paar Schuhe. Allerdings jeder Punkt für sich stehend absolut stimmig.

    Ich verstehe absolut deinen Ärger über a) dass es überhaupt dazu kam, und b) dass sich nicht adäquat darum gekümmert wird.
    Aber ich denke, es hilft niemanden, wenn es in jedem Post als Randbemerkung immer und immer wiederholt wird.
     
    Meistermagus, schmackes und PugvonStardock gefällt dies.
  11. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Für CM Jesse,Bevor die Mods hier zudrehen.

    Oh CM Jesse jesse,
    Meine Freundin ist ne kesse.
    Sie würde Dich gerne mal Sehn,
    und mit Dir vl. mal aufm Kaffee gehn.
    Und Erzähl Ihr dann von Deinen Job,
    denn Dein Job ist ja voll Top.
    Denn Du bist Immer für die Community da,
    Wir Schreien: Hurra Hurra.
    Lass Uns doch in Dein Herz hinein,
    denn Wir wollen für Immer bei Dir sein.
    CM Jesse Unser Bester Mann,
    der zeigt Uns über Videos was er alles kann.
    Ui meine Freundin hat es Jetzt gecheckt,
    was die Community Dir Wert ist.
    Nämlich Nur einen Feuchten Dreck.
    Jetzt ist sie Aufgestanden und Gegangen,
    und Du bist jetzt im Kaffeehaus ganz Alleine Abgehangen.
    Hättest Du die Community gern,
    dann wären Wir Dir Nicht so fern.
    Aber auf Dich zu Warten hat eh keinen Sinn,
    denn da sind eher vorher Unsere Nerven hin.
    Also gut mach weiter so in Deinen Job,
    denn darin bist Du eh nur ein Flob.
    Also dann,Alles Gute und bei bei,
    und Ich hoffe der Osterhase bringt Dir mal ein Faules Ei.
    Mgfg Fly :) .
     
  12. funplayer88

    funplayer88 Laufenlerner

    Geiles Gedicht :p
     
    RunenPfeil, Fly-37 und Meistermagus gefällt dies.
  13. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Danke :)
     
    RunenPfeil gefällt dies.
  14. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    wird leider eh zensiert werden :(
     
    RunenPfeil gefällt dies.
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.