Cody Barrett: 6 Jahre DSO-Zeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 15 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Liebe Forenleser, liebe ModeratorInnen,

    heute auf den Tag genau, vor 6 Jahren, also am 15.12.2012 habe ich meinen DSO-Account erstellt.

    Lange lange Zeit, die ich hier schon unterwegs "bin".

    Deshalb möchte ich diese Gelegenheit des Anlasses nützen und mich hiermit von euch allen verabschieden!

    Ich fasse mich kurz, ich bedanke mich bei allen für die (meist) schöne Zeit, meinen alten sowie neueren Gildenkollegen, Weltenzauber, Peanuts und allen anderen.

    Für alle, die mich nicht (mehr) kennen: gerne könnt ihr auf meinem YT-Channel einen Blick reinwerfen, oder im Forum nach mir stöbern. Dort findet ihr die ein oder andere echt coole Story, die ich mal verfasst habe, die auf meiner damalige DSO-Zeit basieren.

    Natürlich lösche ich meinen Account und bin in einem halben Jahr plötzlich OP-verbuggt wieder am Start xD

    Nein, ich lösche nichts, aber eines Tages werde ich die Welt von Drakensang Online vielleicht wieder betreten.
    Sage niemals nie.

    Macht's gut, danke für alles!

    Euer,
    Cody Barrett
     
    Bazi99, XxHeadstrikexX, graz100 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Die 12e mit dir Cody Barrett :)

    Ich wünsch dir auf all deinen Wegen alles nur erdenklich gute. Odin mit dir. Und vllt ja eines fernen fernen Tages, verweilst du wieder unter uns. Bis dahin...

    Honorem ei qui meritur

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
    Barrettbarrage und Bulettenwerfer gefällt dies.
  3. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    schade... noch einer weg von uns alten stammspielern.
    gibt nicht mehr viele hier, die seit der open beta dabei sind oder kurz danach angefangen haben. eine auszeit tut immer gut und irwann, so hoffe ich, kommen sie alle wieder, bis dahin mach`s gut.

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Lorindel, Barrettbarrage und Bulettenwerfer gefällt dies.
  4. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Hallo Barrett,
    Auch ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg. Machs gut... und lass dich nicht ärgern!

    Liebe Grüße Talesien (aka Talerix)
     
    Lorindel, Barrettbarrage und Bulettenwerfer gefällt dies.
  5. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Barrett

    ja lang lange is her das wir uns das erstemal begegnet sind- glaub das war so 2013.
    Da war ich noch mit Grmpf und Did zu dritt unterwegs als Perlentaucher.
    Wir waren damals echt in Versuchung ;o)

    Du hast damals mit deiner Gilde Weltenzauber echt was total eigenes aufs Menue von Dracania gesetzt. Bis dahin gab es sowas eigenwilliges noch nicht. Gehasst oder geliebt...zwischendrin gabs nicht viel.

    Du hast es auf jedenfall geschafft deiner Gilde ein einzigartiges Profil zu geben was gepraegt war durch starke Chars und starkem Zusammenhalt.

    Denke wirklich das du darauf stolz sein kannst.

    Wuensche dir alles Gute und solange paar von den alten Hasen von damals hier rumhopsen bleibst du auch sicher ein fester Bestandteil der DSO Geschichte.

    Liebe Gruesse

    Saabia

    [​IMG]
     
    Lorindel, Barrettbarrage und Bulettenwerfer gefällt dies.
  6. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Uuui, nun also doch.

    Dein Dank ehrt uns die wir mit Dir einige Zeit verbringen durften. Vielen Dank für Deine oftmalige Hilfe bei vielen Gelegenheiten. Als wir damals als Weltenzauberer Hochs und Tiefs erlebten, viel lachten und oft stritten und irgendwann getrennte Wege gingen war manches anders als heute. Früher war alles besser oder so ähnlich... Aber besser ist es wohl zu sagen das vieles sehr anders war und für viele von uns reizvoller.

    Ach ja...


    Viele Erinnerungen kommen hoch.


    Machs jut alter Gefährte, halt die Ohren steif und mach Dir die Welt so bunt wie Du es brauchst.


    [​IMG]

    Bunte Grüße von Bulli und nicht vergessen ein "faschiertes Laibchen" bekommst immer von mir.
     
    Lorindel und Barrettbarrage gefällt dies.
  7. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Machs gut, kannte dich zwar ingame kaum, wegen des falschen Servers, aber warst einer von den guten hier im Forum :)
     
    Lorindel und Barrettbarrage gefällt dies.
  8. Menrud

    Menrud Boardveteran

    ihr seid schon alt gewesen, als ich noch lv1 war... :p

    weltenzauber und ich ging zwar nach hinten los, aber dafür kontest Du ja nichts. trotzdem meinen dank dafür, daß Du und ein paar andere auch danach zu mir gehalten haben :)

    schade, daß wieder einer der "alten" geht :(

    trotz allem Dir alles gute und wer weiß, evtl läuft man sich ja nommal irgendwie, irgendwo über den weg...

    gruß Menrud bzw. Romo
     
    Lorindel und Barrettbarrage gefällt dies.
  9. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    Als ich WOW durchgespielt hatte, habe ich auch aufgehört zu spielen.
    Aber ich hatte die Eier, meinen Acc. bei WOW zu löschen :)
    wir sehen uns Ingame :p


    LG von einem Offizier der Gilde CORE
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Barrettbarrage.

    Nahezu 6500 Forenbeiträge, hier und Ingame vielen Spielern positiv in Erinnerung oder zumindest bekannt. Ich denke ich spreche für das ganze Team, wenn auch wir Alles Gute wünschen. :)

    Dein Thread allerdings wurde vom Präfix befreit und zieht um in 'SC'.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Lorindel und Barrettbarrage gefällt dies.
  11. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Ich wünsche dir viel Erfolg im echten Leben, genieße die Auszeit.
    Bin auch schon seit der Beta dabei.. gibt immer Hoch und Tiefs, vielleicht findest du ja wieder die Lust an Dso,
    Gruß Sogaria
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  12. Lena26

    Lena26 Nachwuchs-Autor

    Es ist sehr schade wenn ein wirklich guter Spieler DSO auf ungewisse Zeit verlässt...vielleicht ja eines Tages wird man dich in DSO wieder laufen sehen,was natürlich jeden freut...kenne dich noch aus deiner mittleren Zeit,dort war ich noch mit Traumdevil unterwegs,ein wirklich netter Spieler,freundlich und ordentlich was aufm Kasten in DSO....nun bin ich mit Leeyna unterwegs...und auch in der Gilde die Peanuts so wie Du.....schade das erstmal ne Weile oder auf unbestimmte Zeit gehst....ich wünsche dir auf all deinen Wegen viel erfolg...und hoffe das du DSO irgendwann dann auch wieder besuchen wirst und du wieder in Dracania zu sehen bist.

    Mfg Leeyna
     
    Lorindel, mocuengelchen und Barrettbarrage gefällt dies.
  13. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    mocuengelchen, Lorindel und Saabia gefällt dies.
  14. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hi Cody,

    ich will gar nicht so viel schreiben, denn es ist schon alles gesagt! Nur soviel noch:
    Die Zeit mit dir war sehr nett, wir haben uns ja gleich gut verstanden, vielen Dank für alles. Bis zum allerletzten Schluss warst du uns treu und ich mochte mich nicht recht von dir trennen. Solltest du wieder einsteigen, weißt du ja, wo du uns findest

    Das Leben geht vor...und das Spiel ist eine Nebensache auf einem Weg....Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du lässt mal von dir hören

    L.G. Snoopy und alle Peanuts
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  15. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Ahja der Barrett mit dem verbuggten Silberessiwirbel xD Der Magier, der tanken wollte und dann zum DK mutiert ist. Der 2hand-Propagandist und Event-Powersuchti :D
    Auch ewig nicht mehr gesehen, wusste nicht dass du noch gespielt hast O:<
    Das letzte mal damals, als du mir sagtest "Yo geh 2hand" und ich in den Mobmassen starb, weil mein Rundumschlag auf Cooldown war.... oooder so ähnlich xD

    Wir sehen uns dann in 5 Jahren wieder und bis dahin hab ich auch meine 5 Wirbel zusammengebuggt ;)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  16. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.