Crafting-Änderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Viki gestartet, 15 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Hey Comm,

    nachdem ich heute mal wieder ein total frustrierendes Erlebnis auf der Werkbank hatte, möchte ich eine Änderung vorschlagen und falls es euch ähnlich geht, so bitte ich um Unterstützung.

    Es ist jetzt das 5te Mal, dass ich 4 Waffen mit jeweils 3 goldenen Verzauberungen auf die Werkbank lege und ich habe als Resultat eine 245% WS Waffe bekommen :rolleyes:. Ich denke, jeder der viel craftet, kennt die Gedanken die einen dann durch den Kopf gehen, am liebsten würde man die Maus gegen die Wand schmeißen.:D

    Da ich es jeden gönne, der aus Pinken Items 4 mal Gold legendäre Items craftet, möchte ich jedoch auch darauf hinweisen, dass es genug arme Trottel gibt ( wie mich), die davon nur träumen können.

    Um diesen Spielern auch die Möglichkeit geben iwann an gute Items zu kommen, sollte man das Crafting dahingehend überarbeiten, das legendäre Items mit jeweils 3 goldenen Verzauberungen nicht von der Werkbank zerstört werden. Durch den immensen Aufwand, den man betreiben muss um sie zu bekommen, ist es einfach vernichtend für die Motivation das Farmen von mehreren Monaten so zerstört zu sehen. Es würde auch den elenden Glücksfaktor, der in diesem Spiel immer mehr Überhand nimmt, etwas entschärfen :) Man sollte, gegen eine saftige Gebühr in Gold, diese Items wieder zurück bekommen bei erfolglosen Crafting.

    Natürlich sollte das nur für legendäre Items mit 3 goldenen Verzauberungen gelten und man sollte für dieses Crafting auch höhere Preise festsetzen, aber so würde jeder iwann an sein Ziel kommen, auch wer nicht Fortuna für sich gepachtet hat oder 10 Stunden am Tag farmt.

    Abschließend sei noch zu sagen, dass meine aktuelle Waffe mit 287% nicht gerade schlecht ist, ich mir auch schon paar Items mit 4 mal Gold craften konnte, aber ich muss dazu auch sagen, dass ich schon so viel Geld für Eingänge und Essenzen ausgegeben habe, dass ich die genaue Höhe gar nicht wissen will..:rolleyes::D

    Es würde einfach viele Spieler wieder motivieren, da man ein Ziel hat iwann doch noch als Pechvogel an sein Wunschitem zu kommen.

    LG

    Viki
     
    FrecheZicke, Dobby_dd, TZone und 4 anderen gefällt dies.
  2. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    an sich keine schlechte idee.
    aber....
    ....was gewinnt bp dadurch ? zufriedene spieler interessiert die ja nicht so wirklich
    ....was bringt das für die zukunft ? noch mehr spieler im high end, die das spiel dann verlassen, weil sie alles haben (?)
    ....welchen reiz hat das farmen dann noch ?
    ....was, wenn das n paar hundert oder tausend ander kostet oder 1-3k gold ?

    wenn man es realistich sieht, dann wird es nicht kommen und wenn dann nur so, das bp gewinn damit macht oder aber es diverse einschränkungen hat (wie z.b dass das item nicht auf uniques gecraftet werden kann). und wir alle wissen genau, was das bedeutet. es wird viel schlimmer als man es sich ausmalen kann oder aber übertrieben gut, was dann für einige spieler n riesen vorteil bringt, für kommende spieler aber nicht.
     
  3. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Deswegen kraut es mich schon eine ganze Weile irgend was zu craften, um nicht 2x in der Woche die "Maus" an die Wand zu klatschen.
    Genauso habe ich nicht die Zeit, ne Menge Items zu framen um ständig genug davon zu haben, wenn ich diese mit schlechten Ergebniss verheize.
    Früher war das craften auch nicht immer leicht, aber ich konnte oft genug mal ein gutes bekommen und deshalb kann ich ganz nachfühlen, wie du Viki, das meinst mit deinem Vorschlag zu Craftig- Änderung.

    Bin für eine Änderung!!

    Leider wird dies nie oder sehr spät gemacht, selbst wenn zig hier zustimmen. Ist halt der Punkt beim dicken Punkt!!
     
  4. semen470

    semen470 Forenfreak

    Gott zum Gruße,

    an sich eine willkommene Idee aber wie Viral bereits sagte, BP wird definitiv dafür eine Gegenleistung, in welcher Form auch immer, verlangen wollen, geschweige denn sie zeigen auch den entsprechenden Enthusiasmus und packen das auf die To-Do List, first Priority ofc was aber ebenso stark angezweifelt werden darf.

    Ich verwette meine teuren Boobies und hugge die erstbeste chica (auf deutsch: Programmiererin :D) in deren Team und spendiere jedem ne Steinofenpizza mexican Style, falls das doch i-wie in ner annehmbaren Zeit (within 3 months) realisiert werden sollte. :rolleyes::D
    Der Glaube versetzt ja Berge, gelle :p:D
     
  5. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Also 4 mal Gold warte ich immer noch sehnsüchtig drauf und ich versuchs jeden Tag, teilweise mehrmals. :(
    Ich habe 2 grüne Amulette mit je gold %Leben die ich bereits über 20 mal gecraftet habe, aber auf das Blaue bekam ich nie eine Goldene, selbst als ich gerade 3 grüne Items mit Gold eingebracht habe.
    Ich habe nie Gold weil alles fürs Craften drauf geht, andere haben 10tausende Gold weil die einfach mit 4 Legis mit einmal gold zur Werkbank gehen und ein 4 mal Gold Legi raus bekommen. Irgendwo stimmt da was nicht. (oder ein halben dutzend Jackpots beim Gaukler abholen, weil Sie gerade mal wieder Lust haben den Jackpot zu holen. Uniques werden einigen ebenfalls hinterhergeschmissen, täglich eine Seite voll, ich hatte kürzlich mein 4tes ZW Set Unique ever!).

    Danke Viki, das tat gut mal wieder Dampf abzulassen über ein vollkommen unfaires System.

    Auf jeden Fall muss da was passieren, mein Vorschlag wäre schon, dass bei 4 Legis das Resultat nicht schlechter sein darf als irgendeins der Eingebrachten, hatte ich bereits oft genug...
    Und/oder wäre es auch sinnvoll, dass die schlechteste Verzauberung eines Items nicht im Resultat auftauchen sollte...

    PS: Ich habe mehr als 2 volle Inventarseiten mit Legis von 2 oder 3 mal Gold die ich partout nicht auf ein 4 mal Gold Item bekomme, seit 50K Gold oder mehr...
     
  6. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    dann steigen die craftingkosten auf 1-10k gold pro versuch, da wenn man 3x gold auf jeweils 4 items hat, hat man automatisch 4x gold. nach deinem prinzip.
    wird also nur in dieser art kommen oder gar nicht, so weh es tut und so gut es klingt
     
  7. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Ist doch was, bedeutend günstiger als die jetzige Variante. Meine 50iger Waffe kostete über 30K Gold und derzeit für 55er bin ich auch wieder drüber....
     
  8. LiA

    LiA Forenanwärter

    Najaa..
    Ich verstehe deinen Frust bzw. kenne ihn selber sehr gut:rolleyes:
    Aber würde man nach diesem Prinzip craften können, hätte einfach jeder Char innerhalb kürzester Zeit, all seine Items 4*gold. Man könnte ja dann dauerhaft mit 4 | 3*gold craften und da ist es dann wirklich keine grosse Sache mehr.
    Ein perfektes Item soll ja auch iwie was besonderes bleiben find ich:D

    Eine bessere Lösung fänd ich z.B., dass es von lila auf legi keine random Verzauberung übernimmt.
    Sprich einfach alle 4 Werte werden von den 4 lila Items übernommen.
    Wäre Gold sparender und würde das ganze bisschen erleichtern.
     
  9. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Eine Änderung für mehr Gleichberechtigung wäre fair.
    Oh, verdammt, das kann BP nicht, damit ist das wohl erledigt. :-D
    Frustrierend ist es auf jeden Fall, wenn man 20 mal 4 Waffen gecraftet hat wobei das Resultat jedesmal schlechter war als jedes einzelne eingebrachte Item. Das hat dann nämlich nichts mehr mit dem Wort "Craften" zu tun, das müsste umbenannt werden in Schrottpresse oder so.
    Ich finde auch die variablen Verzauberungen bei Uniques haben da nix zu suchen, da farmt man über 100 oder 200 mal (habs aufgegeben zu zählen) nen Mortis ring auf infernal 1 und dann bekommt man einen mit 7xx crit. Freut sich auch nur der Ofen drüber...
     
  10. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ich glaube die meisten verstehen nicht, um was es mir eigentlich geht...Es ist nicht so, dass mein Char jetzt mit schlechten Items rumläuft, Viki ist zu gut 90% voll mit goldenen Verzauberungen und der Rest ist nah dran..Erst heute Morgen wieder gecraftet:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und ich könnte was Ring, Torso, Helm und Handschuhe, Schuhe usw 3 Chars mit voll goldenen Verzauberungen ausstatten :rolleyes:

    Ja, Waffe ist ein Wunder Punkt, der mich schon viel Gold und Nerven gekostet hat, aber es ist nicht so, dass ich mit ner totalen Crap-Waffe rumlaufe:

    [​IMG]

    Ich bin aber auch jemand, der koste es was es wolle, für Teleports und Essenzen zahlt, der schon Unmengen an Boss Runs hinter sich hat, sei es solo oder in Gruppe, und auch jemand, der Bosse auf infernal 2 solo unter 2 mins ohne Probleme macht. Und selbst ich brauche mindestens wieder 3 Monate, bis ich nochmal 2 Waffen mit 3 goldenen Inputs habe, um mein Glück wieder zu versuchen. Von so schnell und in kürzester Zeit kann keine Rede sein.

    Das jetzige System ist einfach ungerecht aus mehreren Gründen. Ich kann mich ja noch damit abfinden, dass ich für jedes 4 gold Item mindestens 10 goldene Inputs brauche, selbst ne 4 mal Gold Waffe würde mich jetzt nicht spürbar stärker machen. Es geht darum, dass ich schon von so vielen Leuten angesprochen wurde, die sich dumm und dämlich für Refiner und/oder Steine gezahlt haben, die sich schon alle Uniques mit viel Geld und Zeiteinsatz geholt haben und die trotzdem gegen die 24/7 Stunden Gamer nicht den Hauch einer Chance haben. Iwann ist bei jedem der Punkt erreicht, wo es nur noch durch das Crafting weiter aufwärts geht und gerade da haben viele zahlenden Spieler die Flinte ins Korn geworfen, weil sie es leid sind von iwelchen Kindern mit zuviel Zeit abgefarmt zu werden, bzw gar keine Chance zu haben. Das tut dem Spiel nicht gut, auch wenn es die Vielfarmer so toll finden jetzt ganz oben zu sein.

    4 Items mit jeweil 3 goldenen Verzauberungen zusammen zu bekommen, das dauert bei mir sehr lange, manche die meinen das in so kurzer Zeit zusammen zu bekommen, leiden ein wenig unter Realitätsverlust.
     
    *Lady*, FrecheZicke, TZone und 2 anderen gefällt dies.
  11. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Leider gibts es viele die so viel Glück haben.
    Auch wenn ich seit min. 2 Jahren behaupte dass das nicht allein mit Glück zu erklären ist sondern irgendetwas mit den userfiles zu tun haben muss, dass der "Drop-/Glücksfaktor" um eine oder mehrere Zehnerpotenzen verschoben wurden. Sei es bei den einen zum Positiven oder bei den anderen zum Negativen.
    BP streitet das seit je her ab, aber sein wir mal ehrlich, so oft wie die sich schon geirrt haben finden die das einfach nicht im Quellcode...
     
  12. LiA

    LiA Forenanwärter

    hmm okey verstehe nun was du meinst:oops:
    stimmt hab auch von vielen gehört, die keine Lust mehr haben weils immer nur failed.
    Hab aber z.B selber 3Monate an meiner Waffe gecraftet, am Helm sogar länger und ich bin eher "Vielfarmer".
    (bei andern Items hat ich mehr Glück)
    Nur ein 3* gold Item crafte ich in 3-4 Tagen, je nach Glück halt. Maximal 1 Woche:rolleyes:
    Okey, ich drope verhältnismässig sehr viele Goldwerte und trotzdem, wenn man sich auf 1 Item konzentriert hätte man sehr schnell alles "perfekt".
    Iwie hart für all die Spieler, die 3-4Monate an einem Item gesessen und dabei jeden Tag *Maus an Wand werfend* off sind.:D
    Und doch versteh ichs, gibt chars die echt unlucky sind und ist schade wenn die aus Frust dann aufhören.
    Sagen wir so, sollte sone Änderung kommen würds vor allem "nicht so starken" Chars sehr helfen (dies eh mehr als schwer haben aktuell) und da kann man ja nichts gegen sagen;)
     
    Erag0n gefällt dies.
  13. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Die 12e mit euch :)

    @Viki

    Deinen Unmut kann ich sehr wohl verstehen, und ich kann ihn sogar nach voll ziehen. Bei meiner derzeitig wenig vorhandenen Spielzeit breche ich ab, ich fall immer weiter zurück, ohne Vielfarmerei kommt man nicht mehr weiter. Dann das ominöse Glück was einen hierbei abverlangt wird, grenzt an "einen Aufschrei nach Gerechtigkeit"

    Legen wir der These danieder, die da mal hieß: Neuere Spieler können schneller alles erreichen als alte Spieler? Gemeint ist der Wert an Jahren die ein Char schon hier ist.

    Kommen wir zum gelb markierten Teil aus deinen Zitat: Das ist was BP derzeit komplett aus den Augen verloren hat. Geht wohl vielen RL Gamern so - die um besser zu werden Geld investierten um Refiner zu kaufen etc, doch die hinken den Vielfarmern enorm hinterher. Wenn die aber die Flinte ins Korn werfen, wie du so schön treffend formuliert hast, wer soll denn dann das Game noch am Leben halten?

    Ich bin nicht ON TOP und wird das auch nie werden, das weiß ich, aber wenn man mit netten Menschen im TS ist, und dann zusammen Runs macht, will man auch als bald abgeschlagender kleiner Mage wenigstens etwas ausrichten können, als nur die Blütenpollen in einer Blüte während eines Boss-Runs zu zählen.

    Die ganze Spielpolitik von BP geht immer mehr "Vielfarmerei" und das tut dem Spiel nicht gut. Wenn ich allein von mir ausgehen sollte, ich Muss/Soll - wenn ich denn will - ja nur ca 900000 Materia Farmen, dann nen Infernal 2 Run beim Bär, Siggi, Arachna überstehen um mir die Sachen zu kaufen, weil ja die Dropraten eh unterirdisch sind - vor allem bei älteren Chars wie unseren, wenn man darin gefangen ist.

    Wenn ich online komme muss ich immer entscheiden.

    -farm ich Materia
    -spiel ich das Event was eben läuft
    -farm ich nach Items fürs Crafting 2.0
    -spiel ich Rangliste wegen des Goldes fürs Crafting 2.0
    -farm ich Kerne fürs Core-Crafting

    Wo soll da ein Mensch wie ich anfangen?

    Und das was du im Ausgangspost beschrieben hast, ist komplett korrekt. Es muss etwas geändert werden, in allen Belangen, auch beim Glücks-Crafting 2.0, beim Glücks-Bekomm nen Unique-Drop usw

    Zudem verkompliziert BP das Game immer und immer weiter, was dem Spiel überhaupt nicht gut tut, es war mal einfach zu spielen, ohne das man 1000te Stunden spielen musste konnte man was erreichen, wenn man nicht auf der Black-List-Du darfst nichts gedropt bekommen-Liste stehst (weitere alte These vom Forum).

    Es muss sich was ändern, BP muss handeln, sonst setzen sie ein weiteres Game - was enorm an Potential hat(te) in den Sand, wäre schade drum.

    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
    *Lady* und TZone gefällt dies.
  14. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Wie viele Runs machst du so täglich, wenn ich fragen darf? :p Wenn ich jetzt von mir ausgehe, sind es immer zwischen 5 und 10, dabei habe ich manchmal Wochen, wo ich nicht einmal ein blaues oder grünes Input Item finde, für die Waffe :rolleyes:. Und auf diese Zahl komme ich nur, weil ich die meisten Runs solo mache, müsste ich jetzt noch jedesmal eine Gruppe suchen, so würde ich mit Sicherheit nicht einmal auf 5 kommen. Und auf eine große Mehrheit der Spieler trifft da zu, dass sie über 5 Runs täglich nicht hinaus kommen, zumal sie auch länger als unsere 7-8 Minuten brauchen..:rolleyes:

    Ich habe schon am Anfang von diesem Crafting gewarnt, weil es sehr absehbar war, dass die Schere zwischen Vielfarmern und allen anderen noch viel weiter auseinander geht. Selbst starke Payer, die auch das Spiel kennen, haben richtig Schwierigkeiten da noch mitzukommen. Wenn ich dran denke, wie lange ich anfangs gebraucht habe, um einigermaßen anständige Items zu bekommen, gut nach über nem halben Jahr und der Umkehr zu 10-12 goldenen Inputs beim craften, ging es dann. Aber das war ein sehr langer Prozess mit sehr viel Gold und Geldeinsatz. Außerdem wird es für die starken Spieler zu leicht, während die große Mehrheit sehr lange auf dem gleichen Level vor sich hin dümpelt, da brauchen wir uns nichts vormachen. Keine Klasse, sollte Bosse auf der aktuell höhsten Stufe solo in weniger als 2 Minuten machen können, wenn man das als Spielspaß versteht, dann ist man sehr einfach gestrickt. Ohne Crafting 2.0 wäre sowas auch nie möglich gewesen. Jetzt ist das Kind aber in den Brunnen gefallen, und es sollte man den Spielern, die noch hier sind die Möglichkeit geben nachzuziehen. Es ist viel zu viel vom Glücksfaktor abhängig, ich spiele aber nicht Lotto hier, oder etwa doch? :rolleyes: Wenn nicht schnell etwas passiert um neueren Spielern wieder eine Perspektive zu bieten zumindest im PvE, nachdem das PvP ziemlich bis total an Reiz verloren hat, bezüglich Charakter Aufbaus, dann werden es immer weniger. Und ständig die selben 100 Chars zu sehen, ist schon etwas öde...
     
    axtman77, Foxyzero, Wernher65 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Hallo DSAlerin. :)
    Naja, was nützt es Dir die Fragmente zu farmen und die Uniques zu kaufen wenn diese Müll sind?
    Hab mir am WE 2 Bearach Ringe Rang 5 gekauft. Den zweiten weil der erste so grottenschlecht war nur um zu sehen dass der zweite noch schlechter war. diese variablen Werte vor allem in so einer ungeheuren Spanne, machen nahezu jedes Item instant kaputt.
    Resultat ist, dass der Rang 4 den ich mir vor i2 gelauft habe nicht schlechter ist als die beiden Rang 5 Ringe. Und da mir sowieso die kerne fehlen um ein Legi drauf zu craften nutze ich derzeit nur einen davon wegen dem Heilungseffekt.
    Dann hab ich mir noch Gerechtigkeit Rang 5 gekauft, auch das kann ich in die Tonne kloppen weil gerade mal knapp über 3K Blockwertnug. Jetzt habe ich zumindest keine Probleme mehr, denn meine Fragmente sind aufgebraucht und da ich nicht jeden Tag Zeit habe 1h Brille zu nutzen, sofern ich welche habe, wird es auch lange dauern bis es hier weitergeht...

    Soviele? Ich finde alle paar Wochen 1 item mit einer Goldverzauberung für meine Waffe. :-(
     
  16. LiA

    LiA Forenanwärter

    hmm..hängt vom Tag und meiner Laune ab:p
    laufe halt vorwiegend t5, vor allem weil ich oft andern helfe. Ich hab z.B. heute 3 lila Waffen mit 2* gold Waffenschaden gedroped..
    (Auf die Gefahr gehasst zu werden:oops:)
    Keine Ahnung wie BP diese "Glücksdrops" steuert, fair ist das somit sicher nicht. Ich für meinen Teil drope mittlerweile kaum Uniques und wenn doch nur sehr schlechte, dafür umso mehr Goldwerte.
    Du hast Recht, dass schwache Spieler extreme Schwierigkeiten haben aktuell. Wo ich für einen Run Infernal 2, 5-10Min brauch, kämpfen sich andere mit riesen Mühe durch fatal.
    Finde die "Distanz" von starken zu schwachen Chars ist mittlerweile enorm hoch.

    Trotzdem hab ich das Gefühl dies liegt mehr an den Kernen/Frags als an den 4* gold Items:rolleyes:
    Auch mit 3* gold könnte man am Anfang sehr gut zurecht kommen, nur ist der Zeitaufwand einfach zu hoch um ein "mittelgutes Item" auf ein Unique zu ziehen.
    Ich versuch vielen zu helfen beim Kernchen farmen oder Unique kaufen, sehe da aber auf Dauer das grösste Problem.
     
    *Lady* gefällt dies.
  17. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Was heißt denn mittlerweile kaum Uniques? War das mal anders?
    Seit es die Zwischenweltsets gibt, das schließt Level 50 mit ein, habe ich insgesamt 4 Uniques gedroppt, und 5 oder 6 bisher gekauft.
    Bisher waren alle 9 ausschließlich mi Lowstatsbereich.

    Bestätige auch das Thema Kerne, für Normalspieler und/oder die die nicht jeden Tag mehrere Stunden spielen können, ist Craften auf Uniques nahezu unmöglich.
    Konnte ich bisher nur mit 2 Dragan Items machen, weil wir Drakenkernesuchten gemacht hatten. :-D
     
  18. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    mir gehts wie viki man farmt sich nen bandscheibensalat, gichtanfall in sämtlichen fingern. um nach 12 wochen endlich mal 4 legis zusammen zu haben ( mit viel glück alkohol und was weiss ich was, bin selbst erstaaunt warum es so schnell geht)
    dann hauste 3 legis mit je 3mal gold und 1 mal 2 gold in die bank und als dank wird nicht 1 gold übernommen.
    man nennt es pech oder was weiss ich was aber da geht mir mittlerweile überall so.
    und ja mir fliegen die goldverzauberungen nur so nach ist ja nicht so das ich mal eben glück haben muss das ich in 1 woche 2 gold verzauberungen zu bekommen. ( der absatz ist ironie bevor jemand heult :D )
    wenn man dann mitbekommt das andere in gilde jeden tag 20 mal jammern weil nur 3 gold rauskommen und 1% bei verzauberung 4 fehlen auf gold frage ich mich echt langsam ob hier noch alles richtig läuft, und nein das hat nichts mehr mit glück oder nicht glück zu tun.

    deswegen bin ich zu 100% viki´s meinung
     
    Dobby_dd gefällt dies.
  19. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Sauber. 10K Gold geholt, alle Legis gecraftet, je min 6 mal Gold, 0 neue Items.
    99% der Resultate waren schlechter als die eingebrachten. Hoffentlich wird craften irgendwann endlich fair. :mad:
     
  20. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Leider gehöre ich auch zu den Werkbankhassern. Mir ist es bis heute nicht gelungen, auch nur ein wirklich ideales Item zu basteln. Aktuell wieder die LB-Belohnung abgewartet und die mühsam ersammelten kleinen Schätzchen versucht zu craften. Alles daneben gegangen und nun wieder von vorn suchen.
    Deshalb stimme ich tendenziell Vikis Vorschlag zu. Das wird so aber nie kommen und das ist eigentlich auch gut so. Woran aber BP arbeiten muss ist die von vielen immer wieder angesprochene und kritisierte Ungleichheit der Accounts hinsichtlich des Glücksfaktors.
    Es gibt Tage bzw. Stunden (sehr selten), da läuft es wie geschmiert. Da finde ich sogar brauchbares Ausgangsmaterial in regelmäßiger Abfolge. Der Standard ist eher zu "Maus-an-die-Wand-werfen"...
    Da das aber schon immer so ist und ich dennoch hier bin, werde ich es sicher auch weiterhin durchstehen. Und das weiß BP :eek:

    Allen viel Erfolg wünscht
    der Døbby
     
    Armando gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.