Bug Crafting Bug für Waldläufer-Waffen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 16 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Lvl 50 Langbogen-Uniques lassen sich trotz ihrer Beschreibung nicht mit Legis transferieren/craften. Weder mit lvl 50/55 leg Langbögen bzw. Kurzbögen.

    Lvl 50 Schilde, Torsi, Helme, Stiefel usw lassen sich transferieren. Warum die Langbögen nicht, obwohl es im Tooltip eindeutig steht, dass es für pristine/soul core crafting zur Verfügung steht?

    Habe aktuell keine makellosen Kerne, ein Freund war aber so nett es heute nach dem Release für mich zu testen, und es geht immer noch nicht:
    [​IMG]

    @Myantha etwas verspätet hier der Screenshot.
    Bitte um Info und Weiterleitung, merci
     
    Lonligrin gefällt dies.
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @ULTRAPEINLICH

    Danke für den Screen.:) Wir leiten ihn so weiter mit deiner Beschreibung. Gegebenenfalls haben wir zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ein paar Fragen dazu.

    Den Thread verschieben wir in den Bereich der Waldläufer, da er scheinbar nur diese Klasse betrifft.


    Themenfremde Frage:
    Ist dieser Thread von dir noch aktuell?


    LG Myantha:)
     
  3. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Danke und nein ist er nicht, zumindest halte ich das File schon lange nicht mehr aktuell.
     
  4. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Hier handelt es sich doch um keien Bug, da dies zwei verschiedene Waffengattungen sind.
    Zweihandbogen und Langbogen, daher dürfte der Craftingversuch scheitern.
     
  5. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Also ich seh da jetzt nur Langbögen.

    Edit: das ist doch der alte Langbogen-Q7
     
  6. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    tatsächlich, verstehe die Sprache nicht aber sehe die 20% verringerte Konzentrationskosten
    Schon gut , ich sehe ein, als Magier sollt man sich besser raushalten wenn es um die Baumgrabscher geht :)
     
  7. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ja, da das Balancing eh im Allerwertesten ist, wären Ranger mit 80% Block und bis zu 10k GS, die dazu noch Explos spammen eine nahezu perfekte Abrundung. Nur zu :)
     
    Damgam gefällt dies.
  8. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Ist kein Bug. Kann als DK auch keine Einhandwaffe auf einen Zweihänder craften. Kann als DK nichtmal ein Zweihänder Schwert oder Axt auf einen Hammer(Q4 oder Q7), oder ein Zweihänder Hammer oder Axt auf Schwert (Blutrunenschwert) bauen.
    Muss man sich wohl mit abfinden das richtige Legi zu bauen oder finden das aufs Unique passt.:mad:

    Ist halt ein Vorteil ein Mage oder Zwerg zu sein, der schon seine "perfekte" Legiwaffe hatte als über Uniquecraften nachgedacht wurde. Diese mussten ja "nur" noch Unique und Zutaten besorgen und konnten sofort craften.
     
  9. Viki

    Viki Admiral des Forums


    Sicher, gerade die Mages, die noch crit. Verzauberungen auf ihren Waffen hatten, haben natürlich den großen Vorteil gehabt, nämlich sich zu vercraften...Die meisten laufen dafür jetzt mit Müllwaffen rum oder haben sich neue gecraftet. Die DKs durften lange Zeit den Vorteil der zusätzlichen crit Verzauberung auf ihren Äxten genießen, da besteht kein Bedarf diese noch auf nen Hammer craften zu können. Btw, da die Waffen jetzt eh nur über 3 mögliche Verzauberungen verfügen, ist es jetzt nicht das große Problem, hier relativ schnell etwas annehmbares zu finden/craften.

    Beim Ranger muss man sagen, dass diese hier tatsächlich im Nachteil sind, da es bis dato überhaupt keine 2 Hand Waffen für sie gab und sie tatsächlich von 0 anfangen mussten. Nicht zu vergessen, dass sie bis heute auch keine 2Hand Waffen über Ruhmpunkte kaufen können, was natürlich von BP seit der CE ignoriert wird, Lifekeeper Bug viel wichtiger ofc...Das craften des alten q7 Langbogens allerdings wäre wenn, dann nur fürs PvP sinnvoll. Allerdings würde es den Ranger noch wesentlich stärker machen in der Arena als ohnehin schon, dazu müsste man erst den Scheunentor-Radius der Explosion senken, oder aber nur bei Treffern auslösen lassen.
     
    ags gefällt dies.
  10. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Spiele selbst Mage und kann dort auch ohne Kritverzauberung auf der Waffe mit den richtigen Item's und Onyxen locker(als Langzeitspieler) auf 80% Krittreffer kommen.
    Aber zu Ungunsten von Damage oder Geschwindigkeit.
    Außerdem ist die Kritverzauberung auf ner Axt ein Basiswert der nicht mitübernommen würde. Es sei den jemand hatte noch ne Axt mit Verzauberungskrittreffer.(Gabs glaub ich auch mal)

    Selbst jetzt ist es für jede Klasse(Mage, Zwerg oder Waldi) außer DK im Moment immer noch einfacher eine Zweihandwaffe zu bekommen.
    Weil: Droppt beim DK ein Zweihänder kann es mit einer Wahrscheinlichkeit zu 66% die "Falsche" sein. Bei den anderen Klassen gibt es halt nur die eine Sorte Zweihänder.(Von den Verzauberungen mal abgesehen, da hat jeder sein persönliches Glück)
    Es heisst ja nirgendwo das für Zweihandwaffen beim DK andere Dropchancen bestehen. (Wenn das so sein sollte nehme ich meinen letzten Abschnitt zurück.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2017
  11. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Damit hat das Topic und die Bugmeldung nichts zu tun, siehe oben.
    5, setzen.
     
  12. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Ist doch ein Legi-"Einhand"-Bogen bei dem man noch eine Nebenhand zu tragen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2017
  13. ags

    ags Foren-Graf

    Ich will auch ne 5 ;) Ähm 5 Legis mit 4 goldenen Verzauberungen und 5 Unics mit min 2 goldenen Werten im oberen Teil ist mir dann doch lieber :D. Spass bei seite ich kann vicki nur zustimmen. So nun alles kloar? JO!:)
     
  14. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Wer ist eigentlich diese "vicki"? Haste dir deine "5" schon beim "LesenVerstehenSchreiben" verdient.;)
     
  15. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Schau mal in den Tooltip der Legiwaffe, dort steht explizit, dass man diese nur auf Uniques der Stufe 51+ craften kann ;)

    Also kein Bug, sondern ausnahmsweise mal von BP beabsichtigt
     
  16. ags

    ags Foren-Graf

    ach gott ja meinte viki XD männer halt :rolleyes:
     
  17. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    ne tut es nicht :rolleyes:

    Ja, das Unique auch.
     
  18. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    [​IMG]



    das selbe stand bei meiner alten lv50 Waffe auch dran - haben in dem Fall wohl den tooltip nur bei der Hälfte der betroffenen Gegenstände angepasst :rolleyes:
     
  19. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.