CriticalEnemy auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 7 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carba

    Carba Aktiver Autor

    Hallo Ruffy

    Danke für deine Bewerbung wir sind gerade 50 Leute ich versuche mich im spiel bei dir nochmal zu melden.

    Carba
     
  2. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Die Anforderungen für die Gilde sind angehoben worden :)
     
  3. нειsεηвεяg

    нειsεηвεяg Foren-Grünschnabel

    Perfekt Bregi
    jetzt sieht das ganze schon viel besser aus;)
    Jetzt nur noch auf die Spieler warten die den Stats entsprechen:p
     
    BregaranLP gefällt dies.
  4. Niegel

    Niegel Forenexperte

    Recht nette Anforderungen ;)

    Könnt Ihr die Überhaupt selber erfüllen?
     
    ThePunisher46 gefällt dies.
  5. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Ja können wir :)
     
    thermogoth gefällt dies.
  6. Maxmaul

    Maxmaul Stammspieler

    Würde gerne Wissen Welcher DK bei euch in der Gilde 100k Hp hat auf 2 hand und den rest der stats Bezweile das überhaupt jemand in Eurer Gilde diese hat.
     
  7. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Haben wir :)

    Kleines Beispiel, zB. bei mir,

    Hab beim craften wenig Glück und habe auch

    25.238 DMG
    42.783 HP
    17.909 Krit
    286,14 Krit DMG
    2,001 Attack Speed

    Wo ich aber sagen muss das ich mit Q7 Spiele also weniger Krit habe als mit Q4 Set, dann in Torso 34% erhöhter Schaden drin drin hab, in Gürtel nur 27% erhöhter Schaden, jeder Ring nur 60% Krit DMG und im Amulett gar nichts :)
    Und beim Gürtel hab ich den Premium Tag Gürtel wo sich der Buff erst aufladen muss was auch nochmal 2.500 DMG dazu gibt, welche ich da ich den Break von 2 Habe bald durch den Hexengürtel austausche da ich da so und so 22,22% mehr DMG dazu bekomme ;)

    Man siehe wenn man halbwegs ausgerüstet ist kommt man locker auf die erforderlichen Werte :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2018
  8. Maxmaul

    Maxmaul Stammspieler

    Ich meine mehr die DK 2 Hand Anforderungen.
    Und wenn ihr die Alle haben soltet Frage ich mir weshalb Muhmonsta Drinne ist.
     
  9. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums


    Vor einem Monat sah es mit blau noch so aus :D

    [​IMG]

    Entweder alternative Fakten, oder du musst was gewaltig geändert haben ;)

    Quelle dein YT Video http_://www.youtube.com/watch?v=uB0mevoPX_w

    Das ist leider ein Irrglaube ;)
    Du kannst froh sein, wenn es 5% Effektiv mehr sind :D
     
  10. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Wenn du mir wegen den Stats nicht glaubst, hier sind die aktuellen Stats von heute 14.02.2018 16:05 :D
    Was ne 4 Mal Gold Waffe, bar Steinchen Glyphen und neuer Mantel nicht so alles ausmacht ;)

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=443b24-1518621203.png

    Hab bei Directupload immer nen Fehler wenn ich Bild hochlade deswegen komm ich nicht an den Hotlink :(


    Zu den 22,22% mehr DMG die beziehen sich ja auf den Basiswert.
    Hab mir das nur mal so grob ausgerechnet, wenn der Buff vom Gürtel voll ist (20% mehr DMG) komme ich auf 27.431 DMG sprich wenn ich den anderen Gürtel nehme was mir 22,22% als Setbonus gibt sollten fast 28k drin sein :)


    Ps: Hab noch Mode 6 Dragan Ring und Dragan Helm im Inventar was erst nach den Event übernommen wird weil könnte ja noch was besseres droppen :)
     
  11. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    he he :D ich glaubs dir schon
    So viel Dmg hat mein Magier leider nicht ;)
    Hab ja 1x krit dmg auf der Waffe :D

    wegen den 22% dafür muss man nur 11 Punke beim Wissen klauen.
    Habs mal gemacht

    Min: 14.368
    Max: 18.332

    jetzt mit 11 Punkten mehr = 22% mehr

    Min: 16.004
    Max: 20.420

    So nun zur Effektiv Berechnung.

    (Max + Min) : 2 = Durchschnittsschaden
    Oben wären das 16.350

    Jetzt kommt der Haken, beim Hexenbonus steigt ja nur der Maxwert.
    Also müssen wir wieder den Min Wert von oben nehmen

    (14.368 + 20.420 ) : 2 = 17.394

    Wir bekämen mit dem Hexenbonus also effektiv = 1.044 dmg mehr.
    Wenn wir von den 16.350 ausgehen sind das genau 6,38% mehr Schaden

    Wer einen Rechenfehler findet, kann sich ja melden.

    Ist also nicht wirklich so, das man 22% mehr Schaden bekommt.
    Und viele hoffen auf ein Plus von 5000 dmg :D
     
  12. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Glaube das ist eh jedem bekannt, ist ja auch nicht so das wenn man 20k DMG hat mit Blau dann 40k hat :D
     
  13. undnun

    undnun Forenanwärter

    Dass die Mindestanforderungen für eine Aufnahme an eurer Gilde deinen aktuellen Stats nahezu entsprechen find ich persöhnlich nicht grad einladent. Wenn man schon mindestens 25.000 Grundschaden verlangt, sollte auch die kritische Trefferwertung ab 20.000 angesetzt werden. Denke mal, dass ihr bei solchen Mindestanforderungen auch öfters mal Inf3 macht, wo mit 17.000 Krit die Wertung auf etwa 53% fällt.
    Kommt mir so vor als wenn die Mindestanforderungen einfach nur an deine aktuellen Stats angepasst worden sind, weil du kürzlich einfach nur Glück beim Craften der Waffe hattest. Werden die Mindestanforderungen für eine Aufnahme erneut angehoben, sobald sich deine kritischen Treffer bzw. dein krit. Schden sich verbessert? Hoffe mal noch vor Inf4
     
    [=Sandmann=] gefällt dies.
  14. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Ihr kennt doch diese Spieler die in Cardhun immer Zwerge/Ranger suchen für infernal 3 Rund mit Minimum 666k Dmg und Ofc NO NOOBS!!!!!!!
    Warum machen die das wohl? :D
     
  15. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Ich bin nur der Repräsentant unserer Gilde hier im Forum, ich hab zwar die erforderlichen mindest Stats aber darüber entscheide nicht ich wie hoch die angesetzt werden, wir fragen die Gilde durch was jeder hat und dann wird gemeinsam abgestimmt wie hoch die Mindest Anforderung Gesetz wird :)

    Abgesehen davon 20k Krit bringt sich nicht so viel (obwohl ich es nach Dragan Event habe wenn ich den Ring übernehme) da man in 90-95% der fälle ja nur Infernal 2 Farmt und nur wie z.B. die Ausnahmen beim Dragan Event, Neumond Event oder wenn jemand ein Item kaufen will dann wird Infernal 3 gelaufen weil es sich wegen den Infernal Zugängen nicht rentiert durchgehend Inf 3 zu laufen :)

    Finde es eh interessant das wir vorhin 18-20k Mindestanforderung bei Infernal 1 hatten und sich drüber keiner aufregt kaum ist Infernal 3 ein Monat draußen und wir heben etwas an wird Diskutiert :D


    Sonst wenn jeder damit einverstanden ist machen wir das einfach so das wir bei jedem Spieler und jeder Klasse in der Gilde die Stats abfragen und dann den Durchschnitt der jeweiligen Stats der Klassen ausrechnen und das wird dann die Mindestanforderung :)
    Nur dann nicht meckern wenn die "eventuell" höher als die aktuellen ausfallen ;) kann sein muss aber nicht :p :D

    Ps: @Carba Eventuell sprichst du zu den Thema als GM mal ein Machtwort, weil das Volk ist Hungrig und will Erklärungen :D
     
  16. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Was mag undnun? In Gilde? Bin der kleinste Tank hier! Is gute Gilde mit lieben Zwergen, bösen Mages, immer lustigen Tanks Und ein notorischer 2hdk der immer nur Prügel bekommt !Nicht zu vergessen unsere waldis mit ihren bösen Wölfen ! Allso wende hier rein willst musst du dich mit dem ganz Bösen carbavontrelis auseinander setzten ! Verhau ihn und er hat bestimmt Platz hier hihi!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2018
  17. undnun

    undnun Forenanwärter

    Wenn ihr fast ausschließlich Inf 2 farmt macht es sehr wohl was aus, ob man 17k Krit hat ( ca. 61% Trefferwertung ) oder 20k ( ca.74% Tw. )
    Das ist in etwa soviel wie 3k dmg bei 282 kritischem Schaden. Mit 22k Schaden und 20k Krit teilt man in etwa den selben Schaden aus auf Inf 2.

    Außerdem fehlt bei den Mindestanforderungen die Angaben über die Angriffsgeschwindigkeit. Mit einer Angriffsgeschw. von 2,36 reichen 21k Schaden aus, um einen höheren DPI-Wert zu erzielen als mit 1,91 und 25k Schaden.

    Demnach erzielt man mit 19k Schaden, 20k Krit und einer Angriffsgeschwindigkeit von 2,36 einen höheren Schaden als mit 25k Schaden 17k Krit und einer Angriffsgeschw. von 1,91.

    Ich mag nicht in die Gilde. Fand das ganze mit den Mindestanforderungen nur schlecht bzw. nicht durchdacht.
     
  18. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent

    Wozu die Aufregung? Kann doch jede Gilde die Aufnahmekriterien festlegen, die ihr passen.

    Wobei die Anforderungen, gerade beim Zweihand-/DD-DK, mir schon auch sehr... "elitär," erscheinen :).
    Aber s.o.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2018
  19. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Popcorn leer,

    Dann geb ich meinen Senf auch noch (ungefragt) dazu :D

    Jo. Haste vollkommen Recht.

    Aber kann ja trotzdem jeder was dazu sagen, sind ja auch alle Bundestrainer, und wenn wir es da schon besser wissen, dann hier sowieso :p

    Also ich find die Minimalanforderungen die ihr euch ausgedacht habt, schon zum guten Teil stimmig, wenn man halt nicht viele Bewerbungen haben will, sondern nur von ner Hand voll Spieler, die weit oben angesiedelt sind.

    Ich find nur das die Werte für die Zwerge zu niedrig im Vergleich sind. Was dem mage/waldi 30k sind dem zwerg 40k, insofern wären bei 25k dann eher 30k angebracht.
    Genau, das war mit auch direkt ins Auge gefallen. Da sollte dann noch mindestens ne 1.78/2.01 oder bei euch dann sogar ne 2.31 hin ;)
    Und auch da müsste beim Zwerg, damit es stimmig ist ne 3.0 rein.
    Naja ihr wolltet da ja eh noch nachbessern und die Sache ggf. Noch was höher regulieren.

    Das das ja nur Richtlinien für euch sind, sieht man ja auch an Opi.
    Finde seine Stats eigentlich schon Hammer, aber auch er bleibt beim Schaden dann doch unter euren Anforderungen und iss ja auch noch bei euch.

    Das die beiden Aussagen
    sich ein wenig widersprechen und du auch nur mit ner Portion drop/craftglück vor gar nicht langer Zeit die eigene Schwelle gepackt hast, sollte auch diejenigen beruhigen die vielleicht meinten das das Werte sind die man mal eben locker stemmt.

    Hat halt jede Gilde ihre eigene Philosophie.
    Also Zwergenstats hochdrehen und weiter so :p

    Xeru
     
    emmjott gefällt dies.
  20. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Ich finde es spassig zu sagen mein Scha ist zu niedrig ! das zeigt mir das du nicht viele Dks kennst die mit 2h tanken auf inv2 und teile inv3 ! und zwar dks die die agro mit meinen stats halten und selten sterben hihi ! Genau wie ich es spassig finde wenn 2h Dks zu Übertreibungen leiden was mit viel scha getankt werden kann ohne agro durch weglaufen zu verlieren ! zur info mit blau zerschmettern 73k scha und zur Heilung mit rundum 66k scha dazu immer 22500 kri und 300% krit reicht vollkommen auch ohne 150% q7 da ich mich erst schlagen lasse zum aufbauen benutz ich nur diese beiden Arten ! das geht nur mit gut dev! Wenn stärkere dabei sind auch gut nehm ich lila! Was is Dragan inv2 zum tanken für mich in mitte spassig laser tut nix weil siehe mein resi inv3 mit guten zwergenschutz oki geht auch ! du wolltest was über statts schreiben frag dich erstmal wieviele 2Hdks im spiel sind die das können in gruppe?! Dann weisst du warum ich in dieser Gilde bin mit den für mich normalen Anforderungen ! Ich kenne keine Ältere Gilde wo dies nicht auch Gefordert wird! Ansonsten bietet diese Gilde alle Unics auf inv3 und das braucht man auch nicht kaufen wers macht wird von mir oder einen unserer anderen Player begleitet für nen kauf ! Kenne gilden da ist sich jeder selbst am nächsten hier ist es nicht so ! In diesem Sinne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.