CriticalEnemy auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 7 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Opi,

    Ich sag nicht dein Schaden ist zu niedrig. Bregaran sagt das wenn überhaupt:D

    Ich hab mir nur deine stats von Februar in zeig eure Dk angeschaut und das waren deutlich unter 25k.
    Die anderen Mindestanforderungen hattest du ja :p teilweise sogar gut drüber.
    Aber fehlten halt lt. dem screen von dir halt noch paar k Damage zu den 25k.

    Aber wer weiß, vielleicht hast du ja auch wie Bregaran auch dann kürzlich eure Mindestanforderungen erreicht. Man bezieht sich ja nur auf das was ihr selber hier reinstellt ;)

    Xeru
     
  2. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Geht nich über 23k das weiss jeder 2hdk ausser ich verliere dev das wär mein untergang kann aber ohne weiteres auf 28k scha mit 16800 kri und 300% krit gehen das aber nur duch gürtel und wams und schulter Veränderung heisst nicht mehr tauglich fürs 2h tanken allso lass ichs und sollte ich ma auf pvp stehen wie gesagt hab das was ich brauch zum umbau
     
  3. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Opi,

    Naja dann kannst du Bregaran das ja für seine Auflistung an die Hand geben. Er als Mage ist da ja Nicht So in den Dk Details.
    Dann macht ihr halt 22k bei den dk und 30k bei den zwergen und gut :D

    Iss doch eh höchstwahrscheinlich nur ne Richtinie ;)
     
  4. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Breg seine angaben beziehen sich nich auf 2hdks sondern auf fernkämpfer! wer will schon 2hdks in ner Gilde da werden nur tanks gebraucht die aggro ziehen und nich sterben hihi ! bin ne ausnahme da gibt's nich viele von aber es gibt sie die notorischen 2hdks zb obsidandrache der bestimmt bessere werte hat wie ich ! Ein 2hdk is neben einem Tank recht schwach weil er sich durch scha nicht aufbauen kann er muss immer warten bis sein wutkonto voll ist allso unefektiv in gruppe mit tank besser ohne da machts spass
     
  5. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Opi,

    Hmmmm :confused:

    Ne er meinte schon auch Dk ;)

    Xeru
     
  6. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Leute da es hier so viel Aufregung darüber gibt, wird sich die Gildenleitung die Tage zusammen setzen und das Thema mal durchsprechen und eine Lösung finden :)


    Finde es trotzdem schade das sich die Leute hier so arg darüber aufregen :(
     
  7. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Hihi Hab ich nich gesehen is lustig ! 70% sollten in inv3 schon sein und 25K scha abstiche in Rüs und resi allso fallsüchtig ! Jo hast recht das gehört nich rein für ne Bewerbung
     
  8. inliner999

    inliner999 Aktiver Autor

    Also ich finde Dragan mit 2x "hand DK ist ein absoluter Traum. Q1 inf1 Mit Brille ziehe ich 2hand Dk´s ebenso vor. Von daher sollten dsich mal die fernis auch um ein weinig deff kümmern und nicht als Glaskanone durch die Gegen geistern^^. Kann selbst als mage ausser Mortis und Khaly alle Bosse ohne sterben solo hinlegen. da ist es mir fast egal ob ich nen guten DK, oder aber einen guten Tank in gruppe dabei habe. Ausserdem ist Bärchi ungeblockt selbst für richtig gute Tanks immer noch ein graus wenn ein Bienenschwarm durchkommt^^.

    Aber kenne wirklich einige Mage die meinen sie sind völlig op Bosskiller (aber ohne Tank bekommen sie nix auf kette).
     
    Blizzardofrap gefällt dies.
  9. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Wollte nur bekannt geben falls in Zukunft wer in die Gilde eingeladen wird der sich hier nicht beworben hat bitte eine Gildennachricht erstellen mit "Name, Klasse, Tank oder DD" ist damit jeder weiß wer neu ist :)
     
  10. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Aktuelles Gildenfoto von 2018 ist verfügbar und wurde hinzugefügt :)
    Leider ging irgendwie das Foto von 2017 verloren :eek:

    @Carba hast du da zufällig noch eines :)
     
  11. Blacky9898

    Blacky9898 Laufenlerner

    Ich bin 20 Jahre alt und will jetzt nach den vielen Neuerungen richtig durchstarten dafür brauche ich natürlich eine gute Gilde. ^^

    • Zwerg

    • Blàcksteàm

    • 28k dmg mit 2,155 Speed und am Critaufbau
      • 64k HP, 50%Ress, 60% Armor
      • ich war schonmal bei euch jedoch damals wegen Schule und Arbeit wieder aufgehört zu spielen (damaliger Offi Blàcky mit meinem DK)
    Würde mich echt freuen mit euch farmen zu dürfen.
     
    BregaranLP gefällt dies.
  12. morgis

    morgis Foren-Grünschnabel

    Wirklich eine Wunderschöne Gilde , bin jetzt fast 2 Wochen bei euch und finde alle echt Nett :D weiter so #kleiner Push haha
     
    BregaranLP gefällt dies.
  13. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Danke für das Feedback :D

    Müssen uns eh bald überlegen ob wir die Aufnahme Kriterien etwas anheben oder noch bis Release 212/213 warten weil da sollen dann angeblich die Tränke kommen :)

    Aktuell sollte jeder nach den Release gute 3-5k DMG mehr haben deswegen wäre gut anzuheben da 25k jetzt jeder schnell hat :D
     
  14. *Desty*

    *Desty* Laufenlerner

    Ich bin 20 Jahre alt, spiele den Zirkelmagier
    Mein Ingame Name lautet: Surikkén

    *Spielzeit: 7Monate
    *Spielerfahrung seit Open Beta
    *Besitze derzeit 72% krit auf inf 2, 31,9k dmg, 44k hp
    *DPI: 443k grün ess
    *PVP: Marshall
    *Letzte Gilde: Guardianknights. Grund:--> Zu wenig Interaktionen untereinander und die Aktivität ist auch nicht mehr das was sie mal war

    Deswegen suche ich eine neue nette Gilde um zusammen zu zocken und Spaß zu haben. Ihr scheint mir dafür der richtige Haufen zu sein :p

    Ich freu mich auf euer Feedback ;)

    Stats Bild Folgt:


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2018
  15. Gremmir

    Gremmir Laufenlerner

    Guten Tag Bregaran, guten Tag CriticalEnemy,

    Ich habe nach langem Befund wieder Spielspaß an Drakensang gefunden, und möchte mich bei euch nun bewerben.

    Ich spiele einen Dampfmechanikus, den ich nun seit guten 7,5 Monaten besitze (Mitte Dezember 2017).


    Erstmal zu mir ein wenig:

    Mein Name ist Tim, 18 Jahre und bin eigentlich schon ein kleiner DSO-Veteran. (Spiele seit 2012, damals noch als Waldläufer unterwegs, war damals auch schon in CriticalEnemy mit diesem Waldläufer, aufgrund Inaktivität geflogen ;D)
    Spiele aktiv DSO.
    Als Voraus: Bin jetzt nicht ein Erzähler, sondern eher ein Zuhörer:D als kleine Vorwarnung

    Nun zu den Ingame Infos:

    Ingame-Name: Timsky
    PvP-Rang: Zenturion (bevorzuge PvE) Stufe 27

    zu meiner alten Gilde:

    Ich bin (momentan) noch in GuardianKnights. Was mir an der Gilde nicht gefällt, ist, dass es keine wirklichen Interaktionen zwischen den Spielern gibt, sondern jeder eher alleine spielt, bzw. in den engeren Kreisen nur zusammen gespielt wird. Alle Leute aus der Gilde sind korrekt, möchte keine negativen Energien versenden.



    Stats:

    [​IMG]
     
  16. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Hallo ihr beiden :)

    Habt beide saubere Bewerbungen, werde das ganze nochmal mit @Carba durchgehen aber denke wir können euch einen Platz anbieten ;)
     
  17. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Bin momentan n bissl aufm testi am grinden, also nicht wundern wenn ich gerade nicht so aktiv dabei bin.
    Gruß Scare.
     
  18. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    So wir haben die Gilden Anforderungen erhöht und die Mindestwerte auf ein gerechtes "Nach Wissen Release Level" gestellt :)
     
  19. weissertiger1976

    weissertiger1976 Aktiver Autor

    Moin moin zusammen,

    zu Info am alle Spieler die bei uns reinsteigen wollen, wir haben eine platz frei.
    bitte Bewerbung abgeben.

    danke in voraus.

    Mfg.
    Weissertiger
     
  20. weissertiger1976

    weissertiger1976 Aktiver Autor

    HuHuhu , jemand da ?

    Schick so schnell wie möglich dein Bewerbung ;)

    Oder wendet dich am mich in Spiel, ( Weissertiger ) .

    Bis dan:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.