Daily-Deal Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Matser99 gestartet, 23 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matser99

    Matser99 Forenanwärter

    ***

    Hallo,
    ich habe von einem ***bug erfahren den ich, ***, ausprobiert (natürlich nicht mit meinem Hauptaccount) und möchte den Fehler hiermit melden.

    ***

    Der Fehler muss behoben werden und es sollten alle Spieler die den Fehler ausgenutzt haben entsprechend bestraft werden meiner Meinung nach.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 April 2019
    Meistermagus gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Matser99.

    Vielen Dank für deine Meldung. Das Problem ist uns allerdings seit gestern bekannt und wurde entsprechend - unter Dringend - weitergegeben.

    Aus deinem Threadtitel und dem Text wurden alle Hinweise auf die Art und mögliche Nutzung dieses Bugs entfernt, denn wir wollen ja niemanden in Versuchung führen. Gelle. ;)


    und

    @All

    Habt bitte Verständnis dass wir alle nachfolgenden Beiträge, die eine Beschreibung des Fehlers enthalten, ohne weiteren Kommentar aus den oben genannten Gründen löschen werden.
    Grundsätzlich empfiehlt es sich genaue Beschreibungen neuer Bugs direkt an den Support zu senden und nicht deren Wirksamkeit hier zu beschreiben.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Matser99

    Matser99 Forenanwärter

    Ich habe den Fehler auch dem Support gemeldet. Aber wenn zu wenig von dem Fehler wissen (und etwas dazu sagen) wird es sehr wahrscheinlich keinerlei Folgen für die Schummler unter uns haben, was nicht richtig ist. :(
     
    Meistermagus gefällt dies.
  4. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    geht das schon wieder los? was ein saftladen
     
    Meistermagus und Icke gefällt dies.
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    will auch wisen wie der geht
    da BP eh nix gegen die nutzer unternimt is das unfair
     
    Meistermagus und PugvonStardock gefällt dies.
  6. Matser99

    Matser99 Forenanwärter

    Der Fehler wurde scheinbar behoben, natürlich ohne irgendwelche Folgen für die "Schummler" - war ja auch nichts zu erwarten...
    Ich würde dennoch die Aufzeichnung gerne nochmal zum Vorschein bringen:

    ***

    Natürlich war der Bug bei weitem nicht so gravieren wie unter anderem der Pinata-Bug und wahrscheinlich würden auch nicht viele auf die Idee kommen ***
    Dennoch bin ich der Meinung das, dass ausnutzen von Fehler nicht so geduldet werden sollte.

    Ich hoffe nach der Fehlerbehebung ist es in Ordnung den Fehler zu zeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Mai 2019
    Meistermagus gefällt dies.
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Matser99.

    Ist es nicht. ;) Egal ob behoben oder nicht. :)
    Leider gibt es Kandidaten die jedes neues Release auf eventuelle Fehler prüfen um diese ausnutzen zu können. Dabei können ihnen 'alte' bereits gefixte Fehler durchaus eine Hilfe sein.

    Hier schwingt der Schlüssel.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Meistermagus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.