Daily - schließe Aufgaben ab, wo ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 17 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    In der Daily gibt es ja diese schließe 2, 4 und 8 Aufgaben ab.

    Ganz früher bin ich zu Thabo und hab Scherben angegeben.
    Gibts es für die Daily auch was, wo man das ganz schnell beenden kann ?

    Aktuell wechsle ich immer für 40 Ander weiter.
    Muss ja nicht sein, wenns was schnelles irgendwo gibt.

    Also macht ihr die Daily, und wenn ja wo.
     
  2. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    In der Mine gibt es 2 Quest die du in einem Durchgang erledigen kannst, Auftraggeber ist Njord Larsson 1) Rettende Glut und 2) In der Kälte gefangen, ist Low level aber schnell erledigt ;)
    ...und du kannst auf dein Reittier schnell durch ^^
     
  3. Abelmir29

    Abelmir29 Foren-Grünschnabel

    Aus Sielberessenz glänzende Essenz machen gilt auch als Quest und geht zügig. Natürlich nur wenn man das Material hat.
     
  4. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    da gibt's ne ganz einfache legale Möglichkeit, aufgaben ab zu schließen. aber da dso grad im umwurschtel wahn ist, behalt ich das lieber für mich.
    nich das das auch noch optimiert und verbessert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2017
  5. graz100

    graz100 Forenfreak

    Wiederholbare Quests in Low-Gebieten machen.
    Oder ZWs ganz durchrennen inklusive Boss. Die automatische Quest zählt auch.
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Hecktor-X1

    Da hast du ja schon einige Tipps erhalten. Generell hätten wir dir jetzt auch Wiederholbare Aufgaben in kleineren Levelgebieten empfohlen, wenn es nur darum geht die tägliche Aufgabe schnellstmöglich zu erfüllen.
    Wenn du beim Lösen aber auch noch verwertbare Drops haben möchtest oder etwas nebenher erledigen, sind laufende Events oft ganz gut geeignet oder wie von @graz100 empfohlen die Aufgaben in den Zwischenwelten.

    LG Myantha:)
     
  7. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Ich erledige das auch immer in Hognis Mine oder wenn gerade möglich in den Events. Aber mal ganz ehrlich, warum wurden die 2 und 4 Aufgaben überhaupt zurückgeholt? Niemand braucht das auf lvl55!!! Die Quest in Hiraja macht eh Keiner, da sie zu lang dauern und die Exp.-Punkte bekommt man ja auch nicht. Sie sind also nutzlos. Im Höchstfall muss man 14 q-runs laufen, dass ist auch viel zu lang, wenn man noch ein reales Leben hat. Wieso wurden diese dailys nicht mit erreichen von lvl55 automatisch abgeschaltet?? Bei lvl50 war es doch auch so. BP hätte die "8 Aufgaben" rauswerfen sollen, statt 2 und 4 Aufgaben zu reaktivieren.
    Der einzig schlüssige Grund für diese Aufgaben ist wiedereinmal Gewinnmaximierung bzw. *******. Man will die Spieler zwingen entweder Premium zu kaufen um kostenlos zu tauschen oder Andermant fürs Tauschen auszugeben.
    Ich für meinen Teil werde mich dem Druck nicht beugen. Da reite ich lieber stupide durch den Eisenwald.

    Ist das euer Ernst? ***, wird jetzt schon automatisch gesternt? Darf man jetzt nicht mal mehr Wörter aus dem Duden benutzen?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Oktober 2017
    Medusa1000 gefällt dies.
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Axtkampf

    Wenn es gegen die Forenregeln verstösst wird es auch 'gesternt'.
    Es ist zwar kreativ die Schreibweise zu ändern damit es stehen bleibt, allerdings kommen dann unsere hauseigenen roten Sterne zum Einsatz. ;)

    LG Myantha :)

    *Edit
    Themenfremdes in der Folge wurde entfernt oder hierhin verschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2017
  9. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Durch einen "kleinen" Bug lassen sich Aufgaben mit 2 Klicks erledigen.
     
  10. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi :)

    Wundert mich ein wenig, warum du hier nach sowas anfragst, weil kennst dich doch eigentlich super aus :) Aufgaben erledige ich nie, weil farm dann 100/300 Monster in der ZW (Materiafragmente) dann 36 Gegenstände einschmelzen, 5 Elite, dann 3 Weltenbosse, dann Endboss wie Khaly oder so. Klar dauert, aber kann eh nur am WE spielen und da verbind ich das Nützliche mit der Daily. :)

    LG Schattenherz
     
  11. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ja, normal skippe ich weiter, auf "töte 600" oder "schmelze oder stelle 4 her". Kostet aber jedes mal 40 Ander.
    Da wollte ich halt mal wissen, ob jemand eine schnell machbare Quest kennt.
    Eine die keine Unmengen Ressourcen kostet, wie tausche in Funkelnde Essenzen :D

    War in einigen Low Gebieten, hab paar Quest gefunden, aber hab dann oft den Low Spielern die Mobs geklaut.
    Das wollte ich dann irgendwie doch nicht machen ;)
    Bin noch weiter am Suchen, nach eine "schnell" erledigbaren Quest.
    Schnell im Sinne von unter 1-2 min, ansonsten kann ich ja auch q5 rennen, dauert weniger als 5 min.
    Aber wenn man das 8x machen muss, ergeben sich Zeiten von > 30 min.

    Es gibt tage, da hab ich nicht groß Lust und mach nur die Daily, da renne ich sicher nicht 5x zu alten in Q5 :D
     
  12. Saibot

    Saibot Aktiver Autor

    Hi Hecktor-X1,
    die Trolltrommel-Quest und die Gnomenabbau-Quest in Hognis Mine gehen gemeinsam in einem kurzen Run.
    Dauer ~1min für 2 quests.

    Cheerio
    Saibot
     
  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.