dailybuild_537 (R196?)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 1 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Daily Deal:
    [​IMG]
    Man wählt sich jeweils ein Item in jeder Reihe aus (Bronze, Silber Gold), dann muss man so viel Andermant wie bei den jeweiligen (Bronze, Silber Gold) angezeigt wird, ausgeben, um die Items zu bekommen



    Q9 Vulkan Suvius, Eingang noch nicht da
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2017
    semen470 und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    hi, sind die Zwergen Geschütze noch immer zerstörbar ?
     
  3. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Man kann die Geschütze auf jedenfall noch anvisieren, aber kann mit meinem Level 8er nicht in die Arena und 1v1 macht grad auch niemand, Monster greifen das Geschütz auch nicht an, aber müsste eigentlich noch gehen
     
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ich war selbst mal online.
    Mit dem Zwerg 1x durch die Wüste und nicht gestorben.
    Kein Geschütz wurde zerstört :)

    Vorläufig Entwarnung.
    Einzig die Sphäre ist noch "Arschlahm"
     
  5. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Wie viel Andermand muss man beim Daily Deal für ganz oben ausgeben, 100k ? :)
     
  6. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    35499
     
  7. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Die hätten das bringen solln wie ich meine 1 Million Andermand gewonnen hatte :D :(
     
  8. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    es ist immer so viel andermand wie man rechts auswählt sind es nur billige sachen ums so weniger muss man an fortschrit erreichen
     
  9. semen470

    semen470 Forenfreak

    Danke für den post :)
    War eben auf dem TS und wollte mir allle Rewards anschauen/ausprobieren aber dieser Screen war nicht mehr online...wahrscheinlich runtergenommen.

    correction:
    sie sind online :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2017
  10. Neverdead_Deadpool

    Neverdead_Deadpool Forenanwärter

    Wenn es so wäre, wie Du sagst, ist das System doch eigentlich sinnfrei.
    Wenn ich einen der Gegenstände haben will, kann ich sie mir auch so kaufen - dafür brauche ich keinen (täglichen) Fortschrittsbalken - und habe sie sofort.
    Außerdem wirft dieser "Daily Deal" bei mir zumindest die Frage auf, ob man die bezahlten Items sofort bekommt oder erst nach Ablauf des Timers. Passiert letzteres, dürfte es Probleme geben. Was, wenn das System dann nicht reibungslos funktioniert? Man bezahlt etwas in Treu und Glauben, geht in Vorzahlung und dann spinnt die Datenbank - und dann ist's womöglich Essig mit dem Item.:p
    Und doch noch eine Frage mehr: Was soll dann eigentlich passieren, wenn der Andermant-Balken voll ist?:confused:

    Mal abgesehen davon, dass das Bild (ein Berg mit Goldmünzen) nicht passt, wenns darum geht Andermant auszugeben.;)
     
  11. Premiium

    Premiium Laufenlerner

    Sieh dir das Bild genauer an, es hat insofern ein Sinn dass dort Sachen zu ergattern sind die es teilweise so nicht zum kaufen sind.

    Außerdem ist es ein extra, wir bekommen Sachen fürs nichts tun geschenkt.
    Wenn ich sowieso mir etwas im Shop kaufen wollte dann bekomm ich ein kleines Extra dazu.

    Natürlich zielt BP es genau an solche exklusiven Sachen da rein zu packen um die Spieler zu Ködern, damit sie sich Andermant kaufen damit sie es gleich wieder ausgeben können, um das heiß begehrte Item zu bekommen.

    Und genau so machen sie Profit, die die sich nicht darauf einlassen bekommen einfach nebenbei Sachen geschenkt, ist doch mal ne nette Geste von BP, wenn man den vorigen Absatz ignoriert.
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Neverdead_Deadpool,


    Stellenweise empfiehlt es sich den Beitrag von Premiium zu lesen, da er/sie bereits ein paar gute Punkte angebracht hat. :)


    Beim Testen bekam ich sie "sofort" (nach Erreichen der Summe). Ich hatte ein Mapwechsel gemacht zu der Zeit, ob das auch nötig ist, kann ich daher gerade nicht genau sagen, aber das wären dann auch kein sonderlichen Problem. :)


    Dann ist er voll, d.h. der Fortschrittsbalken zählt nicht weiter (bis er resettet wird).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  13. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Korrektur:
    Hab den Bronze Balken nicht gesehen.
    Bei Bronze gibts die Bronze Belohnung, bei Silber Silber, bei Gold (voller Balken) Gold

    Hier z.B. 25 | 8108 | 35108
    [​IMG]

    Hier in dem Video kann mans auch nochmal sehen
     
  14. stegon

    stegon Laufenlerner

  15. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Wenn man eine "sehr billige" Bronze-Belohnung auswählt (was leider nicht immer geht), kann man die erforderliche Adamantmenge umgehend über einmal Auswahlwechseln bei der Daily oder eine Wiederbelebung erreichen. Da lohnt sich das Sterben! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2017
  16. RacheIstSüß

    RacheIstSüß Foren-Grünschnabel

    Zählt gaukeln auch zu dieser Leiste? Dann könnte man täglich einfach 2x 200 setzen, 2-3x sterben und daily 1-2x rerollen und schon hat man die bronze :)
     
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo RacheIstSüß,


    Ja, gaukeln zählt ebenfalls dazu. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  18. Aτlαητιs

    Aτlαητιs Laufenlerner

    Hat mal wer die Info für mich, wie viel Andermant man ausgeben muss für den Sandwirbel? Und ab welchem Level, dieses Feature verfügbar ist.
     
  19. melwei

    melwei Laufenlerner

    Habe wohl einen kleinen Bug gefunden. Habe die Glückssphäre des weißen Tigers bekommen - entgegen der Anzeige waren es 24 Stück :rolleyes::D
    Edit: Ich liebe dieses Spiel. Aus den Glückssphären nen Tiger bekommen, hat mich nur eine Inventarerweiterung gekostet :cool::cool::cool:
     
  20. Aτlαητιs

    Aτlαητιs Laufenlerner

    Ist doch cool. Nur weil da eine Sphäre abgebildet ist, heißt das nicht, dass man auch nur eine bekommt. Einer hat in nem Video da auch 50 Glücksphären der Obsidianschwingen bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.