dailybuild_537 (R196?)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 1 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Werzus,


    Dein Beitrag wurde in einen bereits bestehenden Thread verschoben. ;)
    Danke für die Bilder.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Werzus gefällt dies.
  2. semen470

    semen470 Forenfreak

    Merci :)
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    da werden payer mal wieder extrem hoch geschubst mit den mist und die spanne von payer und no payer ins unereichbare geschickt selbst mit 20 jahren spiel zeit kann ein no payer das nicht ereichen was ein payer in 3 tagen ereicht
     
    Fly-37 und Whitetattoo gefällt dies.
  4. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    so ist das leben, sorry:rolleyes:
     
  5. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Als ob die Steine heute noch so ausschlaggebend wären wie zu Level 45er Zeiten. :rolleyes:
     
    cedricx2 gefällt dies.
  6. Dampfzwerg12

    Dampfzwerg12 Laufenlerner

    Naja der Unterschied von einem Heiligen Ruby zu einem Royalen Ruby sind schonmal 250DMG, für die Highend spieler sind die Steine schon ein Wichtiger Faktor
     
  7. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    kostüme,pets und diese materie runen sind ja schön und gut.. aber doch keine aufwertungssteine o_O
    bp sollte das nochmal überdenken.
     
  8. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    *Zitat entfernt, da der Beitrag gelöscht wurde*
    Raid wieder mal bemüht eine Sperrung zu bekommen?

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 August 2017
  9. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Das frage ich mich auch gerade:eek:

    Das erste Mal, dass ich sowas zu lesen bekomme *bevor* es bearbeitet wurde....ja holla die Waldfee:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 August 2017
  10. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Ja der Raid mal wieder in Aktion :confused:
     
  11. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Raid, unterste Schublade und voller Rechtschreibfehler.
     
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Raid_81

    dein Beitrag wurde aufgrund massiver Verstöße gegen die Forenregeln entfernt und du hast eine Verwarnung mit direkter Auszeit erhalten.

    @All
    Eure Beiträge wurden um Zitate von @Raid_81 erleichtert und einige Beiträge in Gänze entfernt.
    Ansonsten können wir uns nur dem hier anschließen.

    In diesem Sinne

    LG Myantha:)
     
  13. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Das heißt, dass die Kisten nicht mehr rausgeben. Gerade da hätte es sich ja gelohnt. Zählen Materierisse für die Runen?
     
  14. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

    wunderbar, das fiepen der Jagdpfeile ist weg, da kann man ja bald wieder mit Sound spielen :)
     
    last_man_standing gefällt dies.
  15. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Sehe hier, gerade bei den High-End-Spielern, keinen so entscheidenden Unterschied. Denn ob einer dann
    25k maximalen GS hat oder nur "bescheidene" 21k maximalen GS, wirkt sich vor allem in der Arena nicht
    aus. Weil ob man nun mit 25k max. GS per one-hit stirbt oder mit 21k max. GS per one-hit stibt, ist nun
    wirklich egal.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  16. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Mal kurz ne frage? ensthaft ihr macht euch wirklich n kopp darüber was man machen muss um für ander die Belohnungen zu bekommen?
    Ihr geht wirklich darauf ein?
    ich persönlich finde den ganzen umfang darum total bexxxxt.
    Was ich toll fände ist wenn von hause aus egal was man an ander einsetzt je nach preisstufe man sich nen bonus daraus heraus suchen darf. Wäre ne nette geste aber das hier? sorry echt mal habt ihr euren verstand verloren?
    Dauernd jammert ihr alles is zu teuere BP macht aus dso ein pay to win und alles ist käuflich etc und nu diskutiert ihr darüber das bp sows anbietet, wer ein wenig grips im koppe hat weis was das eigentlich ist.

    Sorry aber ich bin total gegen diese art.

    Nicht weil ich nopayer bin, denn das bin ich trotz vieler guten vorsätze nicht. Sondern weil ich befürchte das alle goodies die wir sonst bekamen wirklich nr noch im payumfeld zu sehen sind.

    Ihr habt alle soviel Werte,Zahlen und Bilanzen im Kopf ohne wirklich noch das Spiel ansich zu sehen.
    Wer von euch wie ich vor ca 5 einhalb Jahren anfing müsste eigentlich verstehen worauf ich hinaus will.
    Das was mal zählte ingame, klar gab da auch payer, ist mit dieser Funktion adabsurdum. anstatt zu diskutieren wie was welche vorrassetzungen bringt einer dieser bonis zu bekommen, man sollte es net ma in erwägung ziehen solltet ihr ggf mal überlegen ob diese Funktion statt für ander für Gold eingeführt werden sollte um nicht das payen sondern das Süpielen zu honorieren.

    Aber so ist es halt heute kaufen sich die leute den fortschritt lieber als ihn zu erspielem. Na da finde ich in ein Aquarium gucken ohne Fische spannender
     
    PugvonStardock, kassim und Foxyzero gefällt dies.
  17. kassim

    kassim Foren-Graf

    wenn das so weiter geht kann BP das spiel um benennen und die werbung die sie machen wäre falsch nicht mehr play to free sonder pay to win
     
  18. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ich finde das sehr interessant, und stehe dem Positiv gegenüber.
    Warum ?

    Weil ich wenn ich mir mein Inventar erweitere als Belohnung dafür zusätzlich noch nützliche Sachen gratis bekomme.
    Das Ander ist natürlich alles erfarmt, hab noch nie welches Gekauft.

    Ich werde immer schauen ob es eine gute Kombination gibt (Inventar, Sockel, Edelsteine) und dann kaufen.
    Ist ja immerhin dann gratis.

    All die Jahre vorher haben wir für die Inventar Erweiterung keine Extra Belohnung bekomen.
    Wer es nicht will, soll es nicht machen.
    Aber was wollt ihr mit dem Ander machen ? Das kann man eh nur ausgeben, und dann gibts halt ne Belohnung.

    Gratis, und die Leute meckern ;)
     
  19. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Viel werden aber nur Ander ausgeben wegen den Belohnungen, dass ist das Problem was viele hier sehen. Also wieder etwas, wofür man Geld ausgeben soll,
    denn damit kommste nicht weit.
    So geht es immer mehr von Sachen erspielen zu Sachen kaufen:(.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2017
  20. kassim

    kassim Foren-Graf

    hab zu dem neuen relase mal eine frage was verändert sich noch klassen bezogen ?????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.