Dailydeal - zu viele Buffs und Teleports, zu hohe Preise

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jamakoo gestartet, 25 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Ich finde im Dailydeal sind zu viele Buffs und Teleports. Ich habe oft einfach nur 3 Teleports im mittleren Teil, dazu ein Pet was ich schon habe. Wenn man da die obere Belohnung will, muss man an 9-13k TELEPORTS vorbei! Ich finde das ist viel zu überteuert.

    Die Schlüssel auch übrigens. Wenn ich einen Bossrun auf Inf3 machen wollte, müsste ich 6k! Ander ausgeben! Ich würde sie VIELLEICHT für 100 Ander pro Stück kaufen.
    Die Preise wirkten am Anfang unbalanced, ich dachte es ändert sich noch was. Aber jetzt muss ich es doch mal ansprechen.
    Und Farben für 625 im ersten, obwohl man sie für Gold kaufen kann, sind auch etwas fragwürdig ^^

    Bitte mehr Kostüme, Pets und Mounts rein oder Ressourcen wie Teleports/Buffs für wesentlich weniger.
    Oder andere nice Belohnungen. Es gab doch bestimmt schon zur Genüge Vorschläge von der Com. zB Die Emotes für 1-3k Ander im ersten finde ich sehr cool.

    Hier ein paar Beispiele für überteuerte DDs:
    5x 24% erh. Schaden für 27k im oberen
    50 Teleports zu Nefertari, 12,5k (Wofür braucht man überhaupt Nefertariports? Man kann ja raus und wieder rein) Damit kostet ein Port 250 Ander!
    99 ZWports: 10k - 1 Port kostet 100 Ander, auch zu teuer wenn man bedenkt dass man mind. 10 braucht.
    EIN! Tonikum der Macht (+198 dmg) für ACHT!tausend Ander

    Ja ich weiß, das ist "gratis", aber ein bisschen Mühe kann man bei einem Geschenk doch schon erwarten, vorallem wenn man bedenkt, dass es Spieler gibt, die sich wegen einer Belohnung im DD Ander kaufen. Und die müssen dann erstmal an der Paywall in der Mitte vorbei und haben dann 50 nutzlose Ports für 12k ANDER.
     
  2. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Mühe macht sich da schon lange keiner mehr.
    Bin sehr doll DAFÜR, habe aber wenig Hoffnung gehört zu werden.
     
    Meistermagus und jamakoo gefällt dies.
  3. jackass78

    jackass78 Junior Experte

    bulli,ich höre dich:Daber ich bin auch DAFÜR!!!!!!!wenn man bedenkt,der mensch is jäger und sammler und ich sammel mir die ander mühsam zusammen und binnen 2min sind die weg,wegen inflation bei der dailyo_O
    könnte man bisl humaner gestalten
     
    Meistermagus und jamakoo gefällt dies.
  4. Meistermagus

    Meistermagus Forenanwärter

  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.