Dampfmechanikus zu stark ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dejavu gestartet, 6 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gargoyl_A

    Gargoyl_A Laufenlerner

    Mir ist aufgefallen das immer vom gleichen dmg beim Zwerg gesprochen wird. Ein gut geskillter q7 Zwerg mit q8 Set wird niemals den Grundschaden eines Waldläufers oder Magiers mit Hexenschulter erreichen, wenn wirklich alle Details gleich sind.

    Der DK sollte keinen dmg sondern endlich einen wirksamen bugfreien Rüstungsbrecher fordern.

    Arachna ist einer der leichtesten Bosse für einen Zwerg, wenn dann bitte alle Bosse und alle Chars op.
    Der Waldi scheint nicht so op zu sein wie ihr schreibt. Habe schon nicht op-Waldis gesehen die mehr KK hatten.

    Warum darf man beim Waldi den dmg-output nicht sehen??

    Kommt mir auch so vor als täte der Dk einiges um die ersten Maps langsamer zu laufen als er könnte.

    Aber auch der Zwerg, spiele selbst einen, könnte an manchen Stellen schneller sein, das könnte jetzt aber an der gleichen Ausrichtung mit den anderen Chars liegen (oder auch nicht);)
    Ich selbst weis das bei falscher Skillung ein Zwerg manchmal etwas schwerer zu spielen ist.

    Und wer bitte spielt Rangliste inf4 ist doch wohl keiner der in der Rl ganz oben mitspielen möchte.
    Lauft die Rl lieber tödlich oder inf1 geht schneller und wer inf2 oder inf3 schnell laufen kann sollte sich freuen^^

    Bis inf2 sollte der dmg bei allen Chars reichen.
    Kann mich noch an die Zeit erinnern als man meinen Zwerg wegen nicht Dk gerechter Skillung aus Gruppe schmiss ( Dks hatten was gegen reine dmg Zwerge die keine Tesla skillten)
    Und da beschwerte sich doch auch niemand von euch.
    Gab aber auch Dks die sich über dmg-zwerg freuten.^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2019
  2. Ворон_Одина

    Ворон_Одина Foren-Grünschnabel



    Der Magier tötet Arachna ohne bafs und Flaschen (HP und Mana) tötet Arachna in 1 min.4 Sek.. Prems Gürtel ist unvollständig. DK unter allen bafas und voller bafas des prem-Gürtels tötet Arachna in 2-2, 5 min.

    Warum passiert das? Warum machst du aus dem DK eine unterstützungsklasse, obwohl er zu Beginn des Spiels einer der stärksten in Bezug auf den Schaden war.
     
    xhhhx gefällt dies.
  3. ags

    ags Foren-Graf

    Wahrscheinlich kein High End DK und schlechter Skill. Schaffen tun es beide. Also wozu die Aufregung. Dafür ist der Mage in der Map langsamer wenn es darum geht so schnell wie möglich ohne viele Mobkills zum Boss zu kommen. Von daher alles gut.
     
  4. Ворон_Одина

    Ворон_Одина Foren-Grünschnabel

    xhhhx und DBS-Flamelurker gefällt dies.
  5. ags

    ags Foren-Graf

    Habe ich nicht. Ich kenne den Char aus dem PvP sehr gut. Daher nochmal. Ein Mage ist langsamer durch die Maps wenn es darum geht schnell zum Boss durchzulaufen. Da ist ein DK schneller. Somit wird der Zeitunterschied aufgehoben und ein Push ist nicht nötig.
     
  6. RobertRampage

    RobertRampage Laufenlerner

    Moin,

    bitte mal folgendes Video weiterleiten:


    Mich würde mal eine Stellungnahme interessieren. Ist wirklich das so gewollt ist, dass der Dk fast doppelt solang braucht um einen Boss zu besiegen?
     
  7. ags

    ags Foren-Graf

    Geht das schon wieder los? Lass es doch einfach. Man sollte nie nur eine Seite sehen. In diesem Fall der Bosskampf. Wenn man es im gesamten sieht mit den beiden Maps die dazugehören sieht es schon wieder anders aus. Das der Zwerg im Bosskampf die meisten Vorteile besitzt ist ja nun hinlänglich bekannt. Hab mir das Video übrigends nicht angeschaut weil ich weiß was rauskommt. Hab mir es vor Wochen schon zu gemüte geführt. Kann alles so bleiben nach meiner Meinung. Gibt immer andere Meinungen die ich akzeptiere aber nicht für richtig halte aber mir persönlich auch egal ist solange das PvP nicht wieder drunter leidet wenn der DK mehr Dmg bekommt. Man muss eben alles im Zusammenhang betrachten und nicht nur den Bosskampf. Zumal sich der DK in den Maps schon ein wenig mehr Zeit nimmt bzw. vergeudet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2019
    Aqua-apfel gefällt dies.
  8. xhhhx

    xhhhx Aktiver Autor

    Ja so etwa ist gewollt, Dank Lobby-Arbeit der Fernis und Unfähigkeit und Ahnungslosigkeit der DSO-Macher. Es war schon immer so, DK sollte mehr $ auf den Tisch legen, um besser zu werden. Irgendwann war dann so weit, dass DK die Politik durchschaut haben und den Geldhahn zugedreht haben. Dann überlegt man sich, wie man weiter Geld aus den Taschen der Spieler zieht... Mobs wurden verstärkt...Nur zu blöd, dass die Fernis auch mehr DMG bekommen haben, sodass keine gesicherte Geldfluss entstehen konnte.
     
  9. RobertRampage

    RobertRampage Laufenlerner

    Wenn ich auf ganze Runs verzichte und Bosskämpfe über Ports mache, dann macht sich dieser Zeitaufwand im Vergleich zu anderen Klassen eben doch bemerkbar.

    Ich wäre auch dafür, dass eine Dmg-Erhöhung nur das PVE betrifft. Solange viele Dk's dieses "Heal-to-win" im PvP abziehen, sollte da nur was geändert werden, wenn auch die Heilung entsprechend reduziert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2019
  10. ags

    ags Foren-Graf

    Da hast du Recht. Man kann aber sicherlich davon ausgehen dass das eher weniger Spieler machen. Muss aber nicht stimmen! Kann sicher auch anders sein. Ist nur eine reine Vermutung von mir. Aber stimmt durchaus. Wenn man unbedingt ein Unic haben möchte und portet ist der DK hier im Zeitnachteil.

    Genau so sehe ich dass auch. Aber da muss erstmal, um nicht zu sagen endlich mal, ein neues PvP System her wo es sich auch wieder lohnt dafür zu farmen. Sind in allen Punkten einer Meinung.:)
     
  11. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Wir haben hier etwas durchgewischt und ein bisschen OT entfernt.
    Bitte bleibt sachlich. ;)

    LG, Vithrandur.
     
  12. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    der Zwerg und der DK sind nicht so Ultrahart wie ihr meint!!
    Natürlich gibt es jeder Klasse OP Gamer aber das kann man nicht als Masstab nehmen !!!
    Mein main Char wird im Duell fast immer umgeboxt !!
    Trotz guter Rüssi usw..
    Was kann einer der gerade mal Inv 1 Laufen kann ,dann noch machen ??
    Wenn da jemand kommt der schon alles hat ??

    Hmmm
     
  13. xhhhx

    xhhhx Aktiver Autor

  14. Reni

    Reni Laufenlerner


    Sieht nett aus... ist bearbeitet und zusammen geschnitten!
    Wäre es möglich die Videos unbearbeitet zu sehen ?
    Wo bleibt die versprochene Zwischenwelt Abschlusstabelle nach den jeweiligen Runs?
     
  15. xhhhx

    xhhhx Aktiver Autor

    Ja klar, beim 1. Video war der DK deiner Meinung nach der Cheater und jetzt Lialu.... Man man man.
     
  16. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.