DasNarrenschiff auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Marnabas gestartet, 7 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marnabas

    Marnabas Laufenlerner

    Herzlich willkommen lieber Besucher,

    Du hast die Planken von DasNarrenschiff betreten!

    Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen!

    Wenn Dir der Weg wichtiger ist als das Ziel, dann bist Du hier richtig! Solltest Du Erfolg haben wollen um jeden Preis, dann ganz sicher nicht.

    Uns ist der Spass und das Lachen mit tollen Menschen, die in einem Spiel Abschalten vom Alltagsstress suchen wichtiger als das nächste legendäre Item mit Goldwert. Gemeinsame Dungeon-Runs mit Gildenmitgliedern, ohne Zeit- und Erfolgsdruck , gegenseitige Hilfe und Respekt... das wirst Du bei uns finden, wenn Du bereit bist das gleiche in die Gemeinschaft einzubringen. Gepflegter Umgangston und null Toleranz für Beleidigungen sind uns ebenso wichtig, wie das Du kein 24 Stunden 7 Tage die Woche Powergamer bist. Egoistische Spieler denen Erfolg wichtiger ist als das einzelne Gildenmitglied werden bei uns nicht alt.

    In unserer Gilde kann jeder seinen eigenen Spielstil nach Herzenslust nachgehen, egal ob Einhand oder Zweihandwaffe. Auch bleibt es jedem selbst überlassen ob er nur PvE oder auch PvP spielen möchte. Wir haben uns nach einigen Versuchen nun doch für ein Mindestalter von 20 Jahren entschlossen, da wir zuviele schlechte Erfahrungen gemacht haben. Jüngere Spieler nehmen wir nur auf, wenn ein Mitglied der Gilde die Patenschaft für diesen übernimmt. Der Lvl deines DSO Charakter ist unwichtig, solange du bereit bist zu leveln. Wie weit Du in den Zwischenwelten voran gekommen bist ist uns nicht wichtig, denn dabei helfen wir jedem Gildenmitglied gerne. Dafür muß Dein Charakter aber Lvl 50 erreicht haben, da wir nicht den XP-Blocker für PvP Charaktere spielen werden.


    Solltest Du Dich in diesen Zeilen wiederfinden und glaubst das Du zu uns paßt, so hinterlasse Deine aussagekräftige Bewerbung auf unserer Forenseite, und wir setzen uns mit Dir im Spiel in Verbindung. Gerne kannst Du uns auch im Spiel ansprechen:

    Gildenchef: Nacita (DK)
    Offiziere: Everesta (Waldine)
    Ranadalegör (Waldi) / SchwarzerEmil(Magier)



    Zum Thema TS und Co: Wir haben keinen eigenen TS Kanal und unterhalten uns ausgiebig im Gildenchat. Ist uns völlig ausreichend und sorgt für gute Stimmung in der Gilde.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2017
    AustrianLOL, reangatur, PinaPride und 4 anderen gefällt dies.
  2. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Marnabas ,


    Euch ein herzliches Willkommen mit Eurer Gilde in den Gildenvorstellungen. :)

    Eine sehr schöne und inhaltsreiche Gildenvorstellung, dem ist eigentlich fast nichts mehr hinzuzufügen.
    Vielleicht möchtest Du noch angeben ob Ihr TS3, Skype oder ähnliche Kommunikationsmittel nutzt.

    Um das Wachstum Deiner Gilde zu beschleunigen, kannst Du ja hier mal einen Blick rein werfen.

    Viel Erfolg bei der Suche netter Mitspieler.:)

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  3. Marnabas

    Marnabas Laufenlerner

    Danke für den Hinweis zum Thema TS und Co. Habe es entsprechend ergänzt. LG MrScharlatan
     
  4. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Charly;)

    Ich wünsche dir und deiner Gilde viel Glück. Hätte ich nicht so eine tolle Gilde, würde ich mich sehr angesprochen fühlen und mich glatt bei euch bewerben. Hört sich super an!
    Viel Spaß und allzeit gute Drops wünsch ich euch...

    Snoop61 (eine kleine Erdnuss)
     
  5. Marnabas

    Marnabas Laufenlerner

    Vielen lieben Dank Snoop61, loiebe grüße an alle Peanuts :)
     
  6. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Wir begrüßen Böserdampfi als neustes Crewmitglied, herzlich willkommen!

    Liebe Grüße
    Nacita; DK und Offizier von DasNarrenschiff
     
  7. Marnabas

    Marnabas Laufenlerner

    Und einen alten Bekannten haben wir wieder an Bord, willkommen zurück MrDizzt!
     
  8. Asgard69

    Asgard69 Foren-Grünschnabel

    hi bin Zyraano bin 47jahre hust arbeite im schichtdienst ,und suche ne nette Gilde.Ach ja und level 49.Bei Fragen einfach antworten ;-)
     
  9. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Ganz vergessen: Willkommen Zyraano in der Gilde, hast Dich ja mittlerweile prima bei uns verrückten eingelebt. :)
     
  10. Rediwe

    Rediwe Laufenlerner

    Hallo Ihr Passagiere des Narrenschiffs.
    Bin auf der Suche nach eine ruhigen Gilde die nicht innerhalb von drei Tagen von Level 50 auf 55 hoch will. Ich habe meinen Esnap ZM seit drei Jahren und auf Lv 53. Komme gerade so mit den Neuerungen in DSO zurecht. Schaffe es manchmal auch nicht meine täglichen Geschenke abzuholen und fange desöfteren wieder bei Eins an. Also wenn ihr noch einen Zirkelmagierer anheuern wollt.

    Gruß Jürgen
     
  11. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Dann will ich Dich auch hier im Forum willkommen heißen, lieber Esnap. Willkommen auf dem Narrenschiff. :)
     
  12. aurelw123

    aurelw123 Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen, nach einer längeren Pause ,(ca 1Jahr )habe ich das Spiel wieder aufgenommen. Ich habe einen DK Lvl 51 und bin dabei ihn auf Lvl 55 zubekommen. Zu mir ich bin 39 jahre alt und hoffe ich sprenge euren Alters durchschnitt nicht ;) . Eure Gildenvorstellung fand ich sehr gut , deshalb möchte ich mich auf diesem Wege bei euch bewerben. Wenn ihr Intresse habt könnt ihr mich ja im Game anschreiben.

    LG Achiless1
     
  13. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Hallo Achiless1, werde mich mit Dir InGame in Verbindung setzen. Dein Alter wird unseren Schnitt nicht nach oben, eher nach unten ziehen ;-)

    LG Nacita
     
  14. .thor5666.

    .thor5666. Nachwuchs-Autor

    NA dann mal allen Neuen ein Herzliches Willkommen:D
     
  15. Ladyavien

    Ladyavien Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Crew des Narrenschiffs !

    Eine (noch) Level 23 Magierin sucht eine nette Gilde. Eure Gildenvorstellung beschreibt gut was ich in einer Gilde suche.
    Bin hier noch ganz neu im Spiel. Hatte erstmal einige andere Spiele angetestet und möchte nun hier quasi seßhaft werden.
    Wurde per "Ninja-invite" in eine Gilde aufgenommen, diese möchte ich verlassen weil ich meist alleine online bin und die Member anscheinend nichts zusammen machen.

    Queste sehr gerne (storytelling allgem. find ich super) und hätte z.B. gerne dabei einen aktiven Gildenchat. Einfach zum quasseln oder bei Fragen zum Spiel. Es geht mir nicht darum einen Char möglichst schnell auszurüsten und kein powerleveln.

    Nacita hat meinen Eintrag in der Gildensuche gelesen und meinte ich könnte mich ja mal melden.
    Vieleicht hat ja jemand gegen 18-19 Uhr Zeit sich Ingame im Chat zu treffen.


    Alter : 35, weiblich
    Onlinezeiten: Werktags nach 18 Uhr, Wochenende / Urlaub unterschiedlich
    Charname : Ladyavien

    Würde mich freuen von euch zu hören.

    Mögen Eure Beutekisten immer reich gefüllt sein :D
    MfG Ladyavien
     
  16. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Dann mal herzlich willkommen an Bord Ladyavien!
     
  17. Dingsda

    Dingsda Foren-Grünschnabel

    Hallo allerseits,

    auf der Suche nach einer niveauvollen und zugleich humorvollen, lockeren Gilde habe ich das Narrenschiff gesichtet.

    Ich bin Darkdruff, Waldläufer Lv. 31 und Spiele DSO erst seit einigen Tagen, kenne Drakensang aber seit es noch auf dem DSA-Regelwerk basierte und habe DSA auch als P&P Game gespielt. Ich bin nicht ganz unerfahren was Online-Gaming betrifft, z.B. SH III + IV, Dreamworld (Top 5 Gilde)... Hatte jetzt eine längere Online-Gaming-Pause und nein, da war kein Suchtproblem... :D

    Ich mag es gern etwas ruhiger und so habe ich DSO bisher meist PvE gespielt, das muss aber nicht zwangsläufig so bleiben.
    Eine aktive Gilde, in der jedoch nicht der Zwang besteht täglich spielen zu müssen, ein lebendiger Chat mit hilfsbereiten Mitstreitern und subtilem Humor, das wäre fein.

    Alter/Geschl.: 48, männlich
    Online (in Game): unterschiedlich aber meist nachts... (ca. zw. 20:00 - 04:00, zerfalle zu Staub bei Sonnenlicht ;) )
    Charname: Darkdruff

    Würde mich freuen...

    LG
     
  18. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Dann mal herzlich willkommen an Bord Drakdruff!
     
    Dingsda gefällt dies.
  19. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Ich wünsche allen Gildenmitgliedern gutes Gelingen beim Dragan farmen für die nächsten Tage! Möge der Drop-Gott mit uns sein. Und herzlich willkommen unseren Neuzugängen Surralp, Ironfist, Lokii und Knallfrosch.

    Liebe Grüße Euer MrScharlatan
     
  20. roguff

    roguff Nachwuchs-Autor

    Sind auch Anfänger bei euch willkommen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.