DasNarrenschiff auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Marnabas gestartet, 7 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Hallo Roguff. Auf jeden Fall! Wir suchen Leute die Spass haben am Spiel und am Gildenchat. Da interessiert es uns nicht wie weit und wie gut jemand schon ist.

    Liebe Grüße
    Nacira, Gildenchef
     
    thermogoth gefällt dies.
  2. Omegaw123

    Omegaw123 Junior Experte

    Hallo zusammen, habe vor Kurzem wieder angefangen zu Spielen und suche deshalb wieder eine neue Gilde. Da die Beschreibung mich anspricht, habe ich beschlossen mich hier zu bewerben. Ich bin zurzeit lvl47 mit meinem Magier und habe bereits Zugang zu den Zwischenwelten (jedoch nur Q1). Mit meinen 16 Jahren würde ich dann aber zu den Jüngsten gehören ^^. Ich möchte hier aber anmerken, dass ich meist nicht lange am Tag spiele, manchmal auch ein Tag Pause.

    LG Hyperplasma
     
  3. Marnabas

    Marnabas Laufenlerner

    Hallo Hyperplasma, vielen Dank für Deine Bewerbung. Leider müssen wir Dir dennoch absagen, da wir uns entschlossen haben zukünftig ein Mindestalter für die Gilde einzuführen, zuviele schlechte Erfahrungen in Sachen Reife. Wir wünschen Dir viel Erfolg und Spass, auf das Du eine Gilde findest die zu Dir paßt.
     
    Hexe1967 gefällt dies.
  4. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Mal eben auf folgende Änderungen in unserer Gildenvorstellung hinweisen:

    Mindestalter: Haben wir auf 20 Jahre gesetzt, da wir doch feststellen mußten das die Beständigkeit und zwischenmenschliche Reife ziemlich oft zu wünschen übrig läßt. Ausnahmen nur wenn ein bisheriges Gildenmitglied die Patenschaft übernimmt.

    Mindestlevel: Nicht wirklich wichtig, solange der Bewerber daran interessiert ist halbwegs zügig zu leveln.

    Und weil es öfter gefragt wird: Nein, wir nutzen kein Skype oder TS, wir wollen Spass und Geselligkeit im Gildenchat, so das ALLE was davon haben.

    Liebe Grüße

    Nacita, Gildenchef
     
  5. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Kurzes Update: Wir haben ein neues Gildenforum:

    http://narrenschiff.forumprofi.de

    Komischerweise läßt sich unsere Gildenvorstellung in allem ändern, nicht aber der Forumslink. Werde es später nochmal probieren.
     
  6. Tobruck

    Tobruck Aktiver Autor

    Heho, dann melde ich mich mal hier bei euch, wie es mir eure cheffin geraten hat. Mein Zwerg heisst Hergorth und ist fast level 36. ein powerleveler bin ich auch nicht, suche nur eine nettte und aktive gemeinschaft. ich selbst bin 55 jahre alt und zu unterschiedlichen zeiten on. ts, skype oder ähnliches muss nicht sein, der gildenchat tut es auch.
     
  7. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Bin männlich, nicht weiblich :) Nacita ist der Nachname eines Runningbacks im American Football, daher der Name. Ich meld mich mal bei Dir InGame, gern auch umgekehrt.
     
  8. Tobruck

    Tobruck Aktiver Autor

    danke für die aufnahme und ein prosit auf viel spass und unterhaltung
     
  9. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Dann mal willkommen auf den Planken von DasNarrenschiff!
     
  10. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Nur mal nen Gruß rüberschieb ...GRUSS ^^
     
    .thor5666. gefällt dies.
  11. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Bitte diesen Thread schließen, da ich einen neuen Thread erstellen mußte. Um die Vorstellung stets aktuell zu halten, mußte ich ihn neu erstellen. Liebe Grüße

    Herr Scharlatan
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2017
  12. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Nacita

    Um einen Thread aktuell zu halten kannst Du auch die Bearbeiten-Funktion wählen.

    Hier schwingen wir auf Deinen Wunsch hin den Schlüssel.

    Wir wünschen weiterhin Viel Spaß im Spiel.:)

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.