DasNarrenschiff (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nacita gestartet, 19 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor



    [​IMG]
    (vielen lieben Dank an dieser Stelle an Semmelpeter/Schmeue!)

    .​

    Teamspeak und Discord haben wir bewusst zugunsten des Gildenchats abgeschworen, denn wir wollen weder Grüppchenbildung, noch einen toten Gildenchat. Daher bist Du bei uns schonmal richtig, wenn Du diese Einstellung teilst.​

    Unser Altersdurchschnitt dürfte jenseits der 30 Lenze liegen, was sicher daran liegt das Durchhaltevermögen bei den meisten Menschen mit dem Alter steigt und reift. Daher bevorzugen wir zwar ältere Mitstreiter, geben aber auch dem ein oder anderen jüngeren Spieler die Chance, wenn sich folgende Vorstellung unsererseits mit dessen decken:

    - In der Ruhe liegt die Kraft. Der Alltag ist stressig genug. Hier kann jeder sein Tempo selbstbestimmen

    - Infernal4 ist nicht das Maß aller Dinge. Schmerzhaft zu laufen ist keine Schande, auch wenn andere einem das einreden wollen

    - Helfen ist für uns dann eine Selbstverständlichkeit, wenn Geben und Nehmen im Einklang sind. Menschen vom Stamme "Nimm" brauchen wir nicht

    - Durchschleppen ist keine Option! Jeder wird auch mal auf Infernal4 bei uns mitlaufen können, aber Du solltest auch kein Problem damit haben, in Soloruns Deinen Zielen zu folgen

    - Höflichkeit ist Grundvoraussetzung! Begrüßung und Verabschiedung im Chat sind unabdingbare Selbstverständlichkeiten, darauf legen wir viel Wert
    Schlechte Laune ist keine Oprion, Hinfallen, Krönchen richten, aufstehen, weiter machen! Liegen bleiben kann jeder. Bei uns ist das Glas nie halbleer sondern immer halbvoll!

    Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen wenn Du Dir die Zeit nimmst und hier eine aussagekräftige Bewerbung hinterläßt. Möchtest Du dies lieber InGame machen,
    hier unsere Ansprechpartner:


    Elbenlady (Waldi) Gildenchef
    Everesta (Waldine) Offizier
    SchwarzerEmil (Magier) Offizier
    Randalegör (Waldi) Offizier​

    Aber auch InGame schrecken uns Anfragen á la "Hey, ich will in die Gilde!" eher ab. Etwas Kommunikation sollte schon sein :)

    Liebe Grüße Elbenlady, Gildenchef​
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2019
    Ariesblue, .-BadBoy-., Alajoo und 3 anderen gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Nacita.

    Willkommen zurück in den Gildenvorstellungen. Da du dich ja hier bestens auskennst bleibt uns nur dir und den Gildis viel Spaß und Erfolg beim weiteren Spiel in und mit der Gilde zu wünschen. :)

    Möge sie wachsen und gedeihen,
    katbac
     
  3. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Hallo an alle da die wie ich auf den Serverstart mit Release 214 warten, dachte es wäre mal wieder an Zeit unsere Gildenvorstellung zu aktualisieren und "empor zu heben". Aktuell haben wir fast alle Plätze in der Gilde belegt, der ein oder andere Platz ist aber noch frei.

    Liebe Grüße,

    HerrScharlatan; Gildenmeister
     
    Dr.Cook, Tauriel81 und Gomme gefällt dies.
  4. Grîanne

    Grîanne Laufenlerner

    Hey liebe Narren,

    wollte mal an der Stelle loswerden, dass ich mich total wohl fühle. Mir wird alles geboten, was ich mir wünsche (und das ohne TS was mir wichtig ist) und ich hoffe dass auch ich der Gilde etwas zurück geben kann. Klasse finde ich die Stimmung und die Mischung. Auch für Inf 4 ist immer wer zu haben. Freue mich auf viele weitere gemeinsame Runs und lustige Stunden im Gilden-Chat.
     
  5. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Das wir bewusst auf TS oder Discord verzichten, hat ja auch seine Gründe. Natürlich hat es sicher auch seine Vorteile. Aber es tötet die Aktivität im Gildenchat. Und dieser ist und bleibt das Herzstück unserer Gilde. Oft genug betreiben Spieler wie ich auch mal "Extremrumstehing" um einfach nur Spass im Chat zu haben.

    Spass vor Erfolg
    Entspannung vom Alltag

    In diesem Sinne..... Party on!
     
    Tauriel81 und Gomme gefällt dies.
  6. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums


    Da interessiert mich jetzt irgendwie brennend, welche Version denn nun stimmt. ... o_O
     
  7. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Hat wohl in Split mitgespielt, der gute Marc. :rolleyes:
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  8. mistermuffinsLP

    mistermuffinsLP Foren-Grünschnabel

    naja... die version mit meinem alter 21 stimmt dann wohl eher doch aber ich bin am 6.12... 22 geworden.
    nun gut ihr habt mich xD ich war auf der suche nach ner Gilde für meinen 2 acc ;D aber da die hier nur so weise Leute anehmen dachte ich so schon das ich hier nicht richtig bin... das mit dem chat hat mich aber interessiert :).
    -Tschuldigung für die verwirrung kommt nicht noch mal vor^^-
     
  9. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ich wünsche euch noch viel spass. :)


    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2019
  10. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Hallo Semmelpeter/Schmeue, ganz ganz großes und fettes Danke! Das wertet die Gildenvorstellung doch gleich mal ein ganzes Stück auf und wurde auch so schnell wie möglich eingesetzt. Im Namen der ganzen Gilde ganz ganz herzlichen Dank!!!

    LG HerrScharlatan
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  11. Finster

    Finster Ausnahmetalent

    Danke an Semmelpeter/Schmeue für das schöne Banner!
    Freue mich schon in Zukunft wieder eine Bildsignatur im Forum tragen zu können. :D
     
    Semmelpeter und Nacita gefällt dies.
  12. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    hab ich gern gemacht.
    sollten doch noch (erfüllbare) wünsche sein, dann einfach hier posten und ich werde sehen was ich tun kann.

    viel spass damit. :)

    [​IMG]




    es lebe DasNarrenschiff :D
     
  13. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    wird doch direkt reingepackt, dickes danke
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  14. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    schön das es gefällt :)

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
  15. -Angelique88-

    -Angelique88- Nachwuchs-Autor

    Hey ihr Lieben, ich bin absolut glücklich darüber in dieser Gilde zu sein. Alles was Sie verspricht ist genau so wie es in der Vorstellung zu lesen ist!
    Großes Kompliment ans Chefteam :)))
     
    Nacita gefällt dies.
  16. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Aktuell haben wir nur noch eine handvoll Plätze frei.

    Um für die Spieler von uns, die einen zweiten Charakter ab und an spielen eine Heimat zu bieten, haben wir DasNarrenschiff2 gegründet.
     
  17. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Guten Nabend

    Ich bin 46 Jahre alt und eure Gilde wurde mir im Facebook empfohlen, da ich ohne TS eine Gilde suche.
    Euer Gildenprofil hier gefällt mir auch und hat mich dazu überzeugt bei euch zu bewerben.
    Mein char ist ein Magier und Level 55, wo ich gerade die Zwischenwelten am machen bin.
    Ingame heisse ich kleinermond und habe bis jetzt ohne gilde gespielt, dieses wird aber immer langweiliger und suche eine aktive gilde mit viel chataktivität.
    Würde mich über eine positive antwort im Spiel freuen.

    mit freundlichen Grüssen

    Kleinermond
     
    Nacita gefällt dies.
  18. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Hallo Kleinermond/Blutrot,

    ich habe Dich auf meine Freundesliste gepackt und werde Dich, sobald ich Dich online sehe kontaktieren. Gerne kannst Du aber auch umgekehrt mich kontkatieren.

    Liebe Grüße,
    HerrScharlatan
     
  19. Alajoo

    Alajoo Aktiver Autor

    Liebe Grüße und viel Erfolg :)
     
  20. KΣĪИΣ✝ƓИΛÐΣ

    KΣĪИΣ✝ƓИΛÐΣ Laufenlerner

    Bin noch nicht so lange in der Gilde, aber es macht viel Spaß und das ist ja das, was alle doch wollen oder ;)

    Liebe Grüße
     
    Gomme gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.