DasNarrenschiff (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nacita gestartet, 19 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Bedingt durch diverse Inaktive haben wir derzeit wieder Platz für alle Charakterklassen, wir freuen uns über Neuzugänge. Also ran an die Tastatur, meldet Euch!
     
  2. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Und so schnell kann es gehen... innerhalb einer Woche haben sich die Reihen gefüllt, alle 50 Plätze voll und maximal 3 Plätze könnten frei werden durch Inaktive. Bevorzugt wäre noch Platz für Zwerge(Dampfis) zur Info!
     
  3. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    wow, so schnell? wenn es einmal läuft, dann läuft es eben... gw.
    ich denke ja, sie wollen alle euer schönes banner haben. :D:D:D

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Nacita gefällt dies.
  4. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Wir haben wieder einige wenige Plätze frei, bevorzugt noch Zwerge da diese im wahrsten Sinne des Wortes in der Unterzahl sind :)
     
  5. LangerBJ70

    LangerBJ70 Foren-Grünschnabel

    Einen guten Abend wüsche ich der Gilde das Narrenschiff,
    ich Spiele schon des längeren DSO auf Heredur u. bin auf der suche nach einer netten Deutschen Gilde.
    Jetzt ein wenig von mir, bin 48 Jahre jung, hab 4 Characktere 2 davon sind Level 55, bin täglich online ab ca 18Uhr - max 22Uhr, manchmal bin ich auch bei Zeiten anzutreffen. Mein Hauptcharackter ist ein Level 55ziger Zwerg der auf den Namen Brondus höhrt. Ich würde mich auf eine Antwort von euch freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2019
  6. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Hallo Brondus, schön das Du Dich bewirbst, InGame schreiben wir uns ja gerade, und unseren Zwergenmangel beheben ist supi!
     
  7. Graufreund

    Graufreund Foren-Grünschnabel

    Hallo @Nacita und selbstverständlich auch alle anderen aus eurer Gilde,

    Ich habe heute das aktuelle Maximallevel erreicht und mich hier im Forum etwas umgesehen, woraufhin ich es für gut befand, mich nach einer Gilde umzusehen.
    Eure stach mir hierbei direkt ins Auge, da ich zwar durchaus viel Erfahrung im Spiel mitbringe, aber eher "casual" spiele, da ich studiere und nebenbei noch Sport mache.
    Ich scheue mich nicht davor, auch niedrige Modes zu laufen, allerdings benötige ich als frischer L55 auch dort noch Hilfe. ;)
    Anstatt noch weiter um den heißen Brei herum zu reden, gebe ich euch einfach mal meine Eckdaten (Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich dennoch offen):

    -Level: 55
    -Klasse: Zwerg
    -Name: Schlumpfer / Moritz
    -Onlinezeiten: In der Woche so 1-2 std./Tag am Abend. Am WE gerne auch mal länger
    -Alter: 19


    Ich bin mit Bewerbungen in diesem Kontext leider nicht so sehr vertraut, weshalb ich hier nicht mehr weiter weiß. Deshalb sage ich einfach mal: Ich würde mich über eine Aufnahme in eurer Gilde sehr freuen! :)

    LG, Moritz
     
  8. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Hallo Moritz/Schlumpfer, vielen Dank für Deine Bewerbung! Ich habe Dich auf meine Freundesliste genommen, und sobald ich Dich online sehe, schreibe ich Dich an. Gern auch umgekehrt.

    Liebe Grüße,
    HerrScharlatan
     
  9. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi, ihr narren...

    ich hinterlasse euch mal ein paar liebe mai-grüsse hier. :)

    [​IMG]





    es lene der metal
     
  10. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Hallo liebe Drakensang Gemeinde, ich gebe hiermit meinen Rücktritt als Gildenchef von DasNarrenschiff bekannt und habe den Staffelstab an Elbenlady übergeben. Mit sofortiger Wirkung bin ich nur noch einfaches Mitglied der Gilde, also auch kein Offizier mehr. Ich habe den obigen Gildentext entsprechend angepasst.

    Der Hintergrund ist einfach wie simpel: Ich trete bereits seit Wochen in Sachen Drakensang spielen kürzer. Spätestens die radikale Beschneidung aller Charaktere durch Release 220 hat mir den Spielspass nahezu komplett genommen.

    An die Verantwortlichen von Drakensang:

    So geht man mit zahlender Kundschaft nicht um! Wenn ihr unfähig seit, die Schieflage die Ihr selbst geschaffen habt so zu lösen das Eure Kundschaft nicht vor den Kopf gestossen wird, dann solltet Ihr mal darüber nachdenken, ob Ihr vielleicht am falschen Platz seit! Das hat mit Kundenorientierung absolut nichts zu tun!

    Ich bleibe der Gilde natürlich als Spassvogel erhalten, dazu seit Ihr mir als Gemeinschaft viel zu wichtig. Aber ich bin der Ansicht die Gilde hat einen aktiven gildenchef verdient, und das kann ich derzeit absolut nicht leisten.

    Liebe Grüße,
    HerrScharlatan
     
    Gomme, thermogoth und Ariesblue gefällt dies.
  11. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Wenn ich mich kurz dazu äußern darf:
    Du hast eine "mutige" und (ich denke mal) sehr treffende Entscheidung getroffen, und ich finde das bewundernswert.
    Als langjähriger GM seine Gilde (woran ja auch Herzblut hängt) "weiter zu geben", ist mit Sicherheit nicht leicht, aber "Elby" (wenn ich das sagen darf), wird "dieser Situation" bestimmt gerecht werden.

    Alles Gute für dich und die "Narren" :)
     
  12. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Hallo Scharli,

    ich habe Dich immer sehr geschätzt als GM, und als persönlichen Mentor ohnehin.
    Dein Rückzug bewegt mich, und macht mich traurig.
    Aber leider kann ich ihn gut nachvollziehen.
    Ich wünsche Dir und uns trotz BP ab und an ein paar nette Momente im Spiel!
    Wäre nett, wir sehen uns mal wieder inside!:)
     
  13. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Da ich nun seit geraumer Zeit nicht mehr Mitglied von DasNarrenschiff bin, wäre es sinnvoll diesen Thread hier zu schließen. Die aktuelle Gildenführung kann dann ja bei Bedarf einen neuen, eigenen Thread erstellen.

    Liebe Grüße HerrScharlatan
     
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Nacita.

    Dann kramen wir mal etwa traurig im Schlüsselbund und dichten hier ab.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.