DasNarrenschiff - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nacita gestartet, 11 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Liebe Gildenmitglieder und Freunde von DasNarrenschiff,

    es ist an der Zeit, neben unserer Gildenvorstellung auch wieder einen Gildentalk im öffentlichen Forum für unsere Gilde, DasNarrenschiff einzuführen. Hiermit eröffne ich den Thread und wünsche uns allen eine spannende neue Zeitrechnung mit dem Release 214!

    Euer Gildenmeister HerrScharlatan, Drachenkrieger und Gildenclown
     
    Tauriel81 und NoLady gefällt dies.
  2. PinaPride

    PinaPride Aktiver Autor

    eek. :eek:

    erster (sinnloser, unnötiger) Kommentar CHECK
     
  3. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    so, dann werde ich mich auch gleich mal mit einer bitte bei euch im gilden-talk verewigen. :D

    ich frage lieber noch einmal nach, denn sicher ist sicher.
    sagt ihr mir bitte noch einmal hier oder in eurer vorstellung, dass ihr die bilder aus der gildenvorstellung auch wirklich gesichert habt, denn ich werde diese dann, auf grund eines besseren lesefluss, irwann entfernen.

    am besten sichern sich mehrere von euch die bilder, bzw. banner und signaturen. man weiss ja nie.
    und noch einmal, ich danke euch, dass ihr die signaturen verwendet, war mir wirklich eine freude.

    viel spass noch damit und vielleicht trifft man sich ja mal ingame.

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
  4. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Hallo Schmeue, die Banner für die Signaturen aller Mitglieder sind dank Deines Rohlings erstellt und für jedes Mitglied von uns verfügbar gestellt. Alle Vorlagen sind doppelt und dreifach gesichert, Du kannst sie bei dir also löschen. In der Gildenvorstellung ist das Bild auch nicht mehr von Deiner Adresse sondern von einem eigenen Upload.

    Vielen, vielen Dank nochmal! Liebe Grüße HerrScharlatan
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  5. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    alles klar und vielen dank für die info. :)

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
  6. Raziel26

    Raziel26 Laufenlerner

    Danke Schmeue für das banner

    MFG lampi
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  7. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Hi, nur mal etwas verzögert ein gesundes neues Jahr gewünscht ^^
     
  8. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ich lass mal ganz liebe Grüße da Wernher1965
     
  9. NoLady

    NoLady Stammspieler

    Auch mal ein möp da lassen;)
     
  10. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Vielen lieben Dank für die Grüße, möge Euch das Droppglück hold sein!
     
  11. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

  12. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Äh Moin,

    Wollte bescheid sagen dass mein PC leider etwas lädiert wurde weshalb ich die nächsten 2 Wochen nicht on sein werde, also bitte den Stiefel wieder einpacken :rolleyes:

    Beste Grüße und frohe ostern
     
  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @Nacita
    Da du bereits um Schließung der Gildenvorstellung gebeten hattest, weil du kein Mitglied der Gilde mehr bist, gehen wir davon aus, dass die Schließung des Talks in deinem Sinne ist.

    Sollte dies nicht der Fall sein, sprich uns gern darauf an. (Meldefunktion oder Moderatorenvorstellungen)

    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.