Die Farben, die ihre Farbe wechselten...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jamakoo gestartet, 8 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Bin grad am Einfärben meines Waldis.
    Wollte eigentlich Blau, hab also Marineblau gekauft und boom - es ist lila! Wer hätte das gedacht :eek: Mägic! :eek:

    Hab mir jetzt Marineblau, Violett und Nachtblau gekauft und das ist das Resultat beim Einfärben meiner Items:
    Wüstenhelm: Marine, Violett, Nachtblau
    Wüstentorso: Marine, Violett, Nachtblau
    Wüstenschuhe: Marine, Violett, Nachtblau
    Khalysmantel: Marine, Violett, Nachtblau

    Man beachte: NachtBLAU ist durchschnittlich eher LILA und Violett eher Blau. Wurden da die Farben evtl falsch benannt?
    Außerdem gibt es 2 unterschiedlich aussehende "Blutrot" im Shop, während mein geliebtes "Jadegrün" irgendwie nicht mehr da ist :C
    Die Farbe Orange ist auch eher gelb als Orange.

    Fazit: Da ich Kunst-Leistungskurs in der Schule hatte, bin ich qualifiziert genug, um zu sagen: Farben funktionieren so nicht :D
    Ich weiß, dass vieles von der Ursprungsfarbe des Items abhängt, aber das ist mir dann doch etwas zu goldintensiv, jedes mal alle Farben zu kaufen um zu gucken, welches Outcome das ergibt.

    Daher: Kann man nicht entweder die Farben wieder für 12,5 Gold verkaufen, falls man nen Fehlkauf gemacht hat? Wär dann auch etwas belohnender, Farben gedroppt zu bekommen. Und da man heutzutage eh sau viel Gold verschleudert, wäre das doch eine gute Einnahmequelle.
    Allerdings müssen die Farben dann irgendwie immun gegen den 20%-Hund sein sonst... naja :rolleyes:

    Oder einfacher: Man kann schon im Shop die Farben ausprobieren
    OOOODER noch einfacher: Es gibt sowas wie ne "Umkleidekabine", wo man seinen gesamten Char in ALLEN Farben einfärben kann und dann auf OK drücken kann, den Preis in Gold bezahlt und direkt eingefärbt wird.
    Jajajaaaa, ich werde STUNDEN dort verbringen XD
     
    .Grmpf., XxdTbxX und Icke gefällt dies.
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.