Die Gilde PraiseTheSun stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von janzell gestartet, 10 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janzell

    janzell Foren-Grünschnabel

    Hallo Helden von Dracania,

    wir suchen zurzeit einige neue Mitglieder die immer noch Spaß am Spiel haben bzw. wieder eine neue Motivation suchen. Wir bewegen uns alle auf einem Guten Level was unsere Stats angeht, können also auch eine gute Hilfestellung für jeden bieten.

    Unsere Jahrgänge sind weit im letzten Jahrtausend verstreut, jedoch können wir noch eigenständig laufen. :rolleyes: Apropos Laufen... Ranglistenbelohnungen sind schon was tolles :confused: also sind wir dementsprechend auch so gut wie überall Unterwegs mit meckern sogar im Knochenmeer...

    Wir verfügen auch über einen Teamspeak wollen aber den Chat mehr aufleben lassen. Unterhalten und einander helfen geht nämlich auch über das Chatfenster. ;)

    Im Forum sind wir mit erfahrenen Mitgliedern ausgestattet können also auch neuere Mitglieder ein wenig herumführen. ;)

    Unsere Onlinezeiten sind wie bei allen Arbeitstierchen Richtung Abend. Nur wenn mal Zeit ist wird richtig gesuchtet.:D

    Aber nun mal genug von uns.

    Was ihr mitbringen solltet:

    - Ein Mindestalter von 16 Jahren
    - Geistige Reife
    - Eine Klasse beliebiger Art auf Level 55
    - Zugang zu allen Zwischenwelten (man kann auch noch einige nachziehen das ist kein Problem)
    - Aktivität bei Events, im allgemeinen sowieso
    - Eine ehrliche Vorstellung, wenn ihr manches nicht erfüllen könnt dann ist das auch kein Weltuntergang
    - Nur Main Chars
    - Humor, es ist ein Spiel und sollte nicht jemandes Laune bestimmen



    Unsere Verhaltensrichtlinien:

    - Späße sind in Ordnung doch bei Beschwerden sind diese zu unterlassen.
    - Lügen werden nicht Gedulded
    - Es wird niemand 24/7 durchgezogen, zum auch mal Solo Farmen sollte man in der Lage sein
    - Bei Klausurenphasen, Urlaub etc. bitte abmelden bei zu langer Inaktivität ohne Begründung folgt der Ausschluss



    Unsere Führungsebene:



    Gildenmeister:

    VioletEvergarden (komplett kyrillisch)

    Offiziere:

    Cattleya (Cattley in Spielersuche letztes "a" kyrillisch)
    Kuroyukihime (Kuroyukihim in Spielersuche "e" kyrillisch)
    Eisteekrieger
    Katie (Komplett kyrillisch)
    Mikenme



    Falls wir euch angesprochen haben schreibt uns gerne unter dem Thread oder Ingame an Eisteekrieger oder Finsterscherge. Der Rest enthält Kyrillischezeichen oder Sonderzeichen.

    In diesem Fall wären wir durch, danke fürs durchlesen :)

    Also dann, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

    CUCU, euer Finsterscherge :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2018
    o0Zero2CooL0o gefällt dies.
  2. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @janzell ,

    Willkommen hier bei den Gildenvorstellungen.

    Eure Vorstellung ist bereits sehr umfassend und beinhaltet die wichtigsten Eckdaten. :)
    Wenn ihr möchtet, wäre es evtl. ratsam, noch den Server, auf dem ihr spielt, zu nennen. Ggf. tragen wir jenen dann auch in den Titel des Threads ein. :)

    Ihr könnt euch außerdem hier in den Gildensuchen umschauen, dort sind einige Kandidaten, die auf der Suche nach einer passenden Gilde sind.

    Ansonsten viel Spaß und Glück beim Aufbau euer Gilde! :)


    LG, Vithrandur
     
  3. OMGitsValetrice

    OMGitsValetrice Nachwuchs-Autor

    Auf gutes Gelingen für alle Interessenten :p:p:p

    Stehen immer für Fragen zur Verfügung sowohl im Forum als auch Ingame :p;)
    Im Forum werden wir jeden Tag mal rein schnuppern deswegen verzeiht wenn ihr warten müsst :rolleyes::rolleyes:
    Ingame haben wir ja Offiziere die man leicht anschreiben kann ansonsten kann man die etwas auf den Kopf Gefallenen auch mal in der Stadt ansprechen

    euer Vale :p:p
     
  4. morgis

    morgis Foren-Grünschnabel

    so erstmal Hallo, habe mich gestern bei der Gilde hier beworben so nh halbe stunde war ich aufn Ts später meinten die offis ich müsste morgen mit der Gm reden oki ale gingen off usw. nächsten tag 15.50 bin ich da auf Ts gekommen habe ned mal mit dem Gm geredet:,, Danke das du dich bei uns beworben hast aber die Gilde ist dagegen,, da dachte ich mir lol fremde Person kennt mich ned usw kickt mich einfach vom Server.. meine Meinung : ,, Sucht euch eine besser ;; Eiserner wille sucht aktiv wieder 2 oder Blut-mod ode die vahallas :D sind auch ganz gut :D und calle oder wie du heisst habe gesagt ich bewerte eure Gilde weil sofort kicken bannen wen man noch ned geredet hat ist echt krass MFG MORGIS
     
  5. morgis

    morgis Foren-Grünschnabel

    Ich weis das auch sehr gut wen es nicht passt dann passt es nicht . aber die Frechheit s nicht mal zu sagen, lieber hinter Gm vertecken der mich anschreibet und kickt bannt :D das ist keine ordenliche gilden Leitung. Könnt ihr ja bei den ,wen sich noch welsche bewerben wollen ändern und auch ei Gespräch machen das es nd geht und why .. aber ein wirklichen Grund habt ihr ja auch ned genannt : meine Meinung steht fest.,, unter aller sau,, :D
     
  6. resident98

    resident98 Fortgeschrittener

    Und hoch damit :D
     
  7. OMGitsValetrice

    OMGitsValetrice Nachwuchs-Autor

    Nach 2 Monaten kann ich schon stolz sagen das wir stark gewachsen sind und darüber bin ich auch glücklich :D:D:D

    Wir haben aber dennoch nach wie vor Platz und freuen uns immer wieder über neue Leute mit denen man zocken kann oder mal schreiben oder sogar quatschen kann (keine Pflicht wie in der Vorstellung erwähnt)^^

    Wir freuen uns über jeden und freuen uns jeden zu nehmen auch wenn ich sagen muss das die DKs und die Mages langsam die Oberhand gewinnen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Freuen uns deswegen umso mehr über nicht so stark vertretene Klassen :p:p:p:p

    Grüsschen Kuro :p
     
    Morgana gefällt dies.
  8. xXThedonnerXx

    xXThedonnerXx Foren-Grünschnabel

    spaß im spiel, beim farmen und vorallem im ts gibts viel zu lachen ;-) fühle mich sau wohl bei euch. bleibt alle so wie ihr seid, nämlich extrem ok. ein hoch auf euch. gruß kati ;-)
     
  9. o0Zero2CooL0o

    o0Zero2CooL0o Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    habt ihr platz für 3 Leute (2 mage 1 krieger) sind alle Ü30 Arbeitstätig und zocken wenn zeit ist paar stunden oder events auch mal länger ;).
    Sind alle 55 und auf inf3 paar sachen erfarmt lassen ( schuldig) ansonsten alleingänger 2te monat wirds dann.
    Helfen wo wir können besonders Events sind uns sehr wichtig.

    Grüße Daniisan
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.