Die Gruppe Ali Baba hilft beim Dschinn...auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AliBaba1000 gestartet, 11 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AliBaba1000

    AliBaba1000 Laufenlerner


    Ali Baba und die 1000 Räuber

    [​IMG]


    Wir sind eine kleine Gruppe, die ausschließlich Spielern helfen wollen Ihre Dschinn Quest abzuschließen.


    Wo findet man uns ?
    Auf dem Server Heredur.

    Wie funktioniert die Gruppe ?
    Wir bestehen aus 1 Tank (DK) und 2 Damage Dealern, wir nehmen bis zu 2 Spieler mit.

    Geplante Runs:
    Einfach hier im Forum euren Ingame Namen (wie im Spiel), den Tag und die Uhrzeit hinterlassen, wir melden uns bei Euch.

    Ungeplante Runs:
    Ihr könnt uns auch Ingame ansprechen. Bitte habt Verständnis, es könnte eine Weile vergehen (wegen zb. ZW oder Events) bis wir uns zusammen gefunden haben.


    Achtung:
    Wir machen ausschließlich nur Dschinn Runs und bis zu 3 Runs für einen Spieler.

    Ansprechpartner:

    DK: Chroncho

    Magier:Blackmagic131

    DK: Angeloftears


    LG Ali Baba
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2017
  2. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Eine neue Ära beginnt...

    Ein klasse Angebot!

    großen Respekt für alle die sich so engagieren!

    einfach ein Dankeschön

    Grüßle Füxxy:)
     
    PugvonStardock, Axiom und AliBaba1000 gefällt dies.
  3. Axiom

    Axiom Aktiver Autor


    Dem gibt´s so nix hinzu zu fügen :)
     
    hexekonni, Foxyzero und AliBaba1000 gefällt dies.
  4. LiA

    LiA Forenanwärter

    Niice:)
     
    hexekonni und AliBaba1000 gefällt dies.
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @AliBaba1000


    das ist doch mal ein tolles Angebot.:)

    Da wünschen wir allen zusammen Viel Spaß, Erfolg und natürlich märchenhafte Drops.


    LG Myantha:)
     
  6. Gonvolan

    Gonvolan Aktiver Autor


    @Alibaba; schön, das man so etwas doch noch findet.
     
    hexekonni, Foxyzero und AliBaba1000 gefällt dies.
  7. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    AliBaba1000 gefällt dies.
  8. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Nu weiß ich wo ich die hin schicken kann die mich mal wieder fragen ob ich mal eben beim Dschin helfen kann! ;)
    Super coole Aktion von euch... :)
     
    AliBaba1000 gefällt dies.
  9. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Hier können sich mal ein paar Egoisten ne Scheibe abschneiden und lernen das man auch mal was tolles vollbringen kann zu wohle anderer!!!:)

    Super Aktion von euch!!!:)

    Schade das ich auf einen anderen Server bin...... würde als Aushilfe euch gerne zur verfügung stehen!!
     
    AliBaba1000, Yakthurian und Foxyzero gefällt dies.
  10. AliBaba1000

    AliBaba1000 Laufenlerner

    Hallo @all,

    danke für die vielen Zustimmungen.:)


    Auch wenn die Nachfragen hier noch nicht da sind, wir hatten in den letzten Tagen abenteuerliche Runs.


    LG Ali Baba
     
  11. Puppi

    Puppi Forenmogul

    Huhu, ich bin eine Waldine lev 53 und mir fehlt als letzte Quest der Dschinn. Ein Run würde mir schon reichen, bin abends so ab 21 Uhr online, kann sich aber verschieben, bin Mama und Kinder sind nie pünktlich im Bett :). Wäre über Hilfe dankbar, Ingame Name : Puppi2
     
    AliBaba1000 gefällt dies.
  12. AliBaba1000

    AliBaba1000 Laufenlerner

    Hallo Puppi,

    wir halten nach Dir Ausschau, unsere Gruppe nennt sich AliBabaUnddie1000Räuber.


    LG Ali Baba
     
  13. Puppi

    Puppi Forenmogul

    Hallo, ganz dolle vielen Dank für den schnellen Run beim Dschinn, nun hab ich endlich alle Quest durch. Bin auch nur einmal gestorben:rolleyes:.
    Ich kann allen die noch den Dschinn legen müssen empfehlen,sich an die lieben Jungs hier zu wenden,da werden sie geholfen:)
    LG Puppi
     
    AliBaba1000 gefällt dies.
  14. Secour

    Secour Stammspieler

    Hallo

    klasse Aktion von Euch :)
     
    AliBaba1000 gefällt dies.
  15. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    droppt der dschinn irgendwas?.weiß es nämlich nicht^^
     
  16. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Ja, die berüchtigte Nebenhand, die zerfixxt wurde und nun nicht mehr zu gebrauchen ist.
    Beim Dampfi is es die Öllampe.
     
  17. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    danke für info
    :)
     
  18. AliBaba1000

    AliBaba1000 Laufenlerner

    Hallo -donjuergen-,

    der Dschinn droppt Stufe 2 Items, min 1 Legi der Stufe 2 mit etwas Glück sogar 2 Legis und da ist noch die Nebenhand vom Dschin.

    Darum gehs uns aber nicht,sondern :



    LG
    Ali Baba
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2017
  19. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    danke für info,wenn die quest haben sollte ,werde ich mich bei dir/euch melden,viel erfolg weioterhin:)
     
    AliBaba1000 gefällt dies.
  20. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Ja was les ich da schon vor einiger Zeit, und es ward mir erst nicht bewusst, das jene die diesen Thread eröffneten, ja Freunde von mir Ingame sind. Wie konnte ich das überlesen. :(

    Persönlich finde ich das was ihr hier anbietet super, allein weil der Dschinn ja nicht so leicht zu legen ist, für Neulinge im Spiel. Damals erschuf Znoog die MKT - MortisKrabbeltruppe - nun ihr die DKT - DschinnKrabbeltruppe.

    Ganz großen Respekt von meiner Seite aus, den habt ihr verdient. Auch wenn ich durch Arbeit nur noch am WE spielen kann - außer ich habe Urlaub - so steh ich euch zur Verfügung, wenn ihr mal Hilfe braucht sollte ich in der wenigen Zeit die ich am WE habe, wo ich sehr viel mit der Gilde unterwegs bin, die eher mir versucht noch besser zu werden als ich es bei ihnen tue - so steh ich bereit.

    Danke auch hier nochmal an dieser Stelle an die 2 Runs mit euch, grüsst mir die AliBabaTruppe, hat Spaß gemacht. Wenn ihr auch so mal Hilfe benötigt, gleiches gilt wie oben beschrieben.

    RESPEKT!!!

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
    AliBaba1000 und -donjuergen- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.