Die HaudraufAG stellt sich vor (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tatizia gestartet, 1 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sepp237

    sepp237 Laufenlerner

    Ahoi Gemeinde ;)
    ja der Sepp kann jetzt auch Forum ...und ganz ohne Rollator:D:D:D
    Fette Grüße an die Gilde und Danke dass Ihr so tolle Weggefährten seid ...
    Und möge Bepanthene immer mit euch sein und Eure Wunden heiln
    Grüße DaSepp
     
  2. ssllssll

    ssllssll Laufenlerner

    na säppschn, das hört sich ka dolle an, da freue ich mich auf viele dusselige kommentare he he, ooler schwerenöter...
    ach übrigens sind in der gilde noch einige wenige plätze zu vergeben....also leute....leistet uns gesellschaft ....und sammelt die drops brav ein
     
  3. sepp237

    sepp237 Laufenlerner

    Huhu Bine, na wenn Platz frei ist ... dann komm ich doch gerne dazu ;) ...hmm, achso, ich bin ja schon dabei :rolleyes:
    Na dann an alle anderen: Nur hereinspaziert, wir beißen nicht ...zumindest meistens nicht :D:D:p
     
  4. ssllssll

    ssllssll Laufenlerner

    he he, seppi, du oller schwerenöter, sehr schön das du dabei bist, mag dich nichmehr missen....
    aber n plätzchen für jemand neues wird sich dann auch noch finden, bewerbt euch....bb
     
  5. ssllssll

    ssllssll Laufenlerner

    liebste grüsse an die spielergemeinschaft und ein frohes zocken.....haut se um.....^^
     
  6. ssllssll

    ssllssll Laufenlerner

    ja , ein pltz kann noch geräumt werden, drum bewerbt euch und ihr werdet erhört werden.
     
  7. Tatizia

    Tatizia Aktiver Autor

    Hallo an alle ,
    ich freue mich das soviele alte Haudegen noch dabei sind und möchte fast sagen , das ich mit fast allen , in eine WG ziehen würde ( Wäre ich nicht Verheiratet ! ) Ich würde mich aber auch über ein wenig frisches Blut in der Virtuellen Welt freuen , da wir immer auf der Suche nach Leuten sind die uns ertragen können ! Weiterhin haben wir tatsächlich ( Zusätzlich und erschwerend ) , ein paar freie Plätze , die bevölkert werden möchten .
    Also , traut euch uns anzusprechen ;)
     
  8. ssllssll

    ssllssll Laufenlerner

    ja , so ähnlich gehts mir auch ....
     
  9. ssllssll

    ssllssll Laufenlerner

    hu hu leute....gerne nehmen wir noch jemanden auf, der es liebt mit uns zu zocken
     
  10. ssllssll

    ssllssll Laufenlerner

    guten tag , guten tag, es sind noch plätze frei, für leute die gerne dso zocken...
     
  11. ssllssll

    ssllssll Laufenlerner

    hu hu, kurzes update....es ist noch 1 platz in unserer heimeligen gilde zu haben....liebe grüße an alle
     
  12. ssllssll

    ssllssll Laufenlerner

    ja a mal ne aktuelle anfrage.....gibbet interessenten? dann ruhig mal meldung machen
     
  13. ssllssll

    ssllssll Laufenlerner

    leider hat sich unsere freundin alexandrasmagie gestern von uns verabschiedet und hinterlässt allen mitgliedern liebste grüße....

    woraus sich die chance für einen neuen mitkämpfer ergibt...also liebe leute, sprecht einfach jemand von uns an...

    und vlt zocken wir dann bald gemeinsam...bis dahin...gehabt euch wohl
     
  14. sepp237

    sepp237 Laufenlerner

    Ahoi Miteinander,

    ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Tati für seine aufopferungsvolle Tätigkeit als Gildenmeister bedanken. Aus der eigentlich als Interimslösung gedachten Übernahme der Gildenleitung ist nun doch über ein halbes Jahr geworden. Und was soll ich sagen? Spitzenmäßig gemacht !!!! und DANKESCHÖN ;)
    In Magicfee haben wir eine mehr als würdige Nachfolgerin für dich gefunden und mit deiner Hilfe Tati und mit deiner weiteren Unterstützung wird Sie das Gildenboot auf Kurs halten und aus so manchem Sturm herausmanövrieren. Auch Dir Fee wünsche ich alles Gute. Unsere Unterstützung ist Dir in allen Lagen gewiss :))

    Ach ja und nicht zu vergessen unsere Offis: Danke an die scheidenden Offiziere Ara, Bine und Memphis (habs Gefühl ich hätte wen vergessen ? ) Habt Ihr prima gemacht und Ihr wart immer für uns da. Und Glückwunsch an den Offineuzugang Yanna24.

    Und an alle Mitleser: wir haben gerade ein paar Plätzchen (nicht die Weihnachtsdinger ;) sondern freie Plätze :)) Wer Interesse hat kann sich hier im Forum oder ingame gerne bewerben.

    Gruß
    Euer Sepp
     
  15. Hammerhad33

    Hammerhad33 Forenexperte

    Grüße an Tati und den Haudraufis Allzeit gute Dropse !

    LG ickhaudirgleich
     
  16. Tatizia

    Tatizia Aktiver Autor

    Hola Chickas ,
    wollte mich mal wieder im Forum melden und das selbe etwas unsicher machen ...
    wünsche euch massenhaft Kerne und das euch immer eine Handbreit Leben und der letzte Schlag im Gefecht zusteht !

    also HAUT rein ....
     
  17. sepp237

    sepp237 Laufenlerner

    Ahoi, nach dem LVLup stehen die meisten ja fast wieder bei 0 mit Ihren Stats, also heißt es jetzt farmen farmen farmen ;) wer will kann sich uns anschließen ...Plätze sind noch frei ...
     
  18. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.