"Die Herde" - Temporär mehrere Pets gleichzeitig aktiv

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von captom72 gestartet, 25 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captom72

    captom72 Aktiver Autor

    Ihm besitz einer Peitsche, kann man für 2 min. 3x Pets nutzen. Peitschen kann man finden, in den ZwischenWelten bei End-Bossen.
     
    Saabia gefällt dies.
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo captom72,


    Der Thread-Titel wurde ein wenig angepasst, damit Außenstehende leichter erkennen, worin es hier gehen soll. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. semen470

    semen470 Forenfreak

    Man kann es auch übertreiben.

    NO WAY !
     
  4. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    schoene Idee ;o)

    Dafuer!
     
  5. graz100

    graz100 Forenfreak

    Dagegen!

    Durch die Sammlertasche bekommt man schon was für Pets die man hat aber nicht trägt, wir wollen das mal nicht übertreiben...
     
    semen470 und HoseStylerZz gefällt dies.
  6. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Also in einer Gruppe mit 5 Leuten x 3 verschiedenen Pets wäre ich minimal verwirrt :eek::D

    Dagegen
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  7. semen470

    semen470 Forenfreak

    Eben, die, die dafür stimmen denken nicht weit genug oder aber sind zu faul, etwas für ihren char zu tun. :cool:
    Schöner Spruch von meiner Freundin. :D

    Allerdings würde ich es begrüssen, dass man die Boni in den Kategorien Kostüme, Reittiere und Emotes überarbeitet, da sie dem Spieler nix Brauchbares bieten aber dennoch viel Ander und/oder Spielgeschick abverlangen denn nur die Pets geben dahingehend brauchbare Boni für HP, Widerstände, dmg und Block (auch wenn dieser völlig deplaziert und unbrauchbar ist).
    Eine Nachbetrachtung wäre angebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2017
  8. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Nachdem das hier nicht zensiert wird muss ich dir doch noch eine schoene Antwort zukommen lassen- von einem Freund eines Freundes natuerlich - mit einer wunderbar treffenden Aussage ;o)

    Leute die sich hier dagegen aussprechen und gleichzeitig mit Bruce Lee in der Signatur rumlaufen unterstreichen damit nur ihr kreatives Armutszeugnis und das komplette Fehlen des Spielverstaendnisses welches einem Druchschnittspieler damit abverlangt wird.

    So betrachtet sollte man diese Art Spieler nicht ueberbelasten mit zuviele Optionen - auch die unteren Raenge sollen sich ja wohlfuehlen ;o)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  9. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Schön gesprochen ;) aber trotzdem: dagegen.
     
    Saabia gefällt dies.
  10. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Ok dann nochmal eine creative Variante.
    1 Da man ja soviele Pet hat und die kaum benutzt
    2 Fuenfzen Pets bei 5 Spielern in der Tat etwas viel waeren

    Koennte man ja eine Art zeitlich gemorphtes Pet machen -10 minuten- welches dann ein Mix aus den 3 Pets darstellt.
    Rauskommt eine Art selbsgeschneiderter Buff.
    Herstellen kann man das ganze an der Werkbank mit der Peitsche und den 3 Pets.
    Man kann sich die auf Vorrat herstellen aber die sind nicht stapelbar- wollen ja nicht uebertreiben ;o)

    Je laenger ich darueber nachdenke umso besser gefaellt mir die Idee.
    Gaebe den Pets wieder einen massiven Boost um sich die zuzulegen.

    Stellt euch mal vor Spinne, Wintergnom und der kleine Teufel.
    Also mir wuerde das Spass machen ;o)


    [​IMG]

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Saabia und semen470.

    Euer aufkeimender Streit wurde entfernt. Führt ihn wenn denn unbedingt nötig an anderer Stelle - aber nicht hier im Forum - weiter.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Saabia gefällt dies.
  12. semen470

    semen470 Forenfreak

    Hauptsache die Stimmung gegen diesen Vorschlag wurde klar hervorgehoben, was ich nun von der Intelligenz und dem Spielverständnis von einigen Spielern/Spielerinnen halte, ist nebensächlich. ^^
     
  13. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Na na naaaaa..wir wollen doch nicht wieder anfangen?
    Und so ein gemorphtes Pet waere echt Klasse ;o)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2017
    PugvonStardock gefällt dies.
  14. semen470

    semen470 Forenfreak

    Bist anscheinend immer aktiv auf dem Forum, arbeite an deinem Char und verbessere ihn endlich und weniger auf dem Forum aber besser im Spiel passt hervorragend zu dir. :rolleyes::D

    gemorphtes pet ? good god...not again.

    happy new year :p
     
  15. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    na lies dir das doch nochmal durch - mit dem gemorphten Pet- das waere besser als das Alchemiesystem was vor einiger Zeit ja mal im Anzug war. Sowas wuerde mir echt sehr viel Spass machen..;o)
     
  16. captom72

    captom72 Aktiver Autor

    Es müssen ja nicht 3 Pets sein vielleicht nur 2, es müssen auch nicht 2 min. sein.... ?! Mir ging es Hauptsächlich darum, das Leute die nicht immer in Gruppen sind ! Auch Alleine bessere Möglichkeiten ihm Spiel haben !
     
  17. graz100

    graz100 Forenfreak

    Bei den Spielern die alleine nicht durchkommen wird ein weiteres Pet kaum etwas ändern...
     
  18. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Nope. Dagegen.
     
  19. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Nein - bin auch dagegen! Wofür soll das gut sein mit ein paar Prozentchen mehr defensiv oder offensiv zu spielen? Entweder man ist gut oder man ist schlecht, da bringt einem dieser Bonus für mehr Pets auch nichts. Das würde nur die Server von BP weiter strapazieren ;)

    Was ich allerdings begrüßen würde, wäre wenn die jeweiligen Belohnungen in der Sammlertasche besser ausfallen würden!

    MfG Mac
     
  20. semen470

    semen470 Forenfreak

    Lieschen, schau dir das mal an, in den letzten 4 Wochen ergattert, Boni sind alles aus dem Pet Bereich (Collectors Bag).
    Verstehst du jetzt, wieso, weshalb und warum ich dagegen bin ? :rolleyes:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.