Die Hüter der Ehre - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von ariane666 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    auch von mir einen guten rutsch ins neue und alles gute für das neue jahr.
    leider bin ich zur zeit etwas angeschlagen, aber es wird sich auch noch bessern... bis dahin, viel spass euch.

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Specki und Luzie gefällt dies.
  2. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    [​IMG]
     
    Specki gefällt dies.
  3. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Hallo Gilde.

    Habe mich ausnahmsweise mal wieder ins Forum bequemt weil mir der mangelnde Inventarplatz inzwischen ziemlich auf den Senkel geht. Wenn ihr genauso empfindet unterstützt doch bitte meinen Vorschlag in der Krea: https://board-de.drakensang.com/thr...n-oder-ein-extra-inventar-fuer-uniques.69755/
    Liken alleine reicht nicht. Damit die Meinung gezählt wird muss man schon ein kleines 'Dafür' posten.

    Und da ich schon mal hier bin auch an dieser Stelle:

    Frohes Neues Jahr ihr Lieben!
    Möge das folgende das bisher beste Jahr eures Lebens werden.
    :)
     
  4. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Ein Herz für kleine Füxxys:D

    [​IMG]

    Liebe Grüße an Dariadra und Xerustes;)
     
  5. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Huhu Füxxy,

    schöne Grüsse zurück :D

    Xeru
     
    Foxyzero gefällt dies.
  6. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Hallo Hüter :)

    Da ich im üblichen Kommunikationskanal im Moment Out of Order bin mal wieder hier.

    Checkt mal eure E-Mail und Spam Ordner. Bei mir kam heute eine Mail von BP mit einem Gutscheincode für Paysafecard über 5 Euros. Reicht zum Kauf von 4000 Andermant im Shop. Man braucht sich nirgends anzumelden sondern gibt des 16-stelligen Code einfach im Paysafcard-Bezahlfenster ein und akzeptiert die AGB.
     
  7. Rübenkrautwolf

    Rübenkrautwolf Junior Experte

    Hallo Hüter!

    Erst vor einem Wimpernschlag habe ich mich in eurer Gildenvorstellungs-/Bewerbungsecke vorgestellt. Da mir eine Gilde vorschwebt, mit der ich dauerhaft - also sozusagen "auf ewig und drei Tage" - verbandelt sein möchte, würde ich gerne mit ein oder zwei oder drei oder vier Leutchen von euch losziehen, um mal ein bissi auf den Putz zu hauen! :) Ihr wollt ja bestimmt auch sehen, was ein Bewerber draufhat, ob er euch unterstützt oder sich nur "durchziehen" lassen möchte, oder (*bitte hier entsprechenden Begriff, der mir gerade nicht einfällt, einfügen*)...

    Und da ich euren Bewerbungsthread weder in die Länge ziehen möchte (auf die Texte bezogen, die dann doch nicht mehr zur Bewerbung an sich zählen würden), geschweige denn das ich ihn zumüllen möchte, dachte ich, es könnte ja nicht schaden, mich in eurer Gildenplauderecke zu melden. So, hier bin ich also und fände es ganz klasse, wenn ich auf jemanden träfe, der mir sagt, wann und wo und wie ich euch erreichen kann. Ich hab's, ehrlich gesagt, mit dem Nachrichtensystem in Drakania nicht wirklich drauf und glaube, das es sowas wie PNs gar nicht gibt. Liegt bestimmt auch daran, das Drakania vermutlich sogar schon älter ist als ich. :D

    Auf den Punkt gebracht (es tut mir leid sagen zu müssen, das "kurz" nicht mein Ding ist, auch wenn ich eine Mechanika bin): wie kann man sich mal für zwei Stündchen Spielspaß mit dem ein oder anderen von euch verabreden? Und wirklich: ich wüsste nicht mal, wo ich hier im Forum die PNs finde, und das, obwohl ich selber schon diverse Foren gegründet und geleitet habe... Asche auf mein Haupt, doch mir wäre es sehr wichtig, von euch zu hören, damit wir uns mal in echt virtuell begegnen und ein wenig beschnuppern können.

    So, hopp, jetzt aber genug, hätte ich auch gleich in einem Satz schreiben können: sag an! ;)
    Zwegrische Grüße, die Mrswinchester

    P.S.: Varholm mach ich die Tage, ich will's nochmal wissen, es wäre zwar erst mein 2. Mal, aber ich freu mich tierisch. Ich liebe die Wölfchen! Habe also an Varholm nur dann Zeit, wenn andere es auch machen möchten. :p
     
  8. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hallo Mrswinchester,

    wir können gerne mal heute Abend paar Ründchen drehen.
    Ich hab dich schon mal auf FL gepackt und fast hätte es am WE auch schon geklappt, da waren wir gleichzeitig on.
    Aber da gab' was zu futtern :D und Hunger siegt dann doch über spieltrieb.
    Danach warste entschwunden, aber wir kriegen das schon hin ;)
    Heute nach 21:00 würde z.b. bei mir gehen.
    Es halten aber auch andere Hüter Ausschau nach dir und schreiben dich ggf. an so sie unterwegs sind und nen Plätzchen für dich frei haben.

    Xeru
     
  9. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Hallo Leute, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.
    Da ich keinen anderen Ort finde um meine Fachsimpelei mit Xeru Bildlich darzustellen hau ich dasmalhier rein.

    Also hier der Build mit dem Finsterset:
    [​IMG]

    Hier, sehr schmerzhaft einen mit dem Draganset ohne runen und Steinen (siehe KK):

    [​IMG]

    und hier mit steinen und runen
    [​IMG]

    Klar vorerst muss der herhalten tut er ja seit einem jahr, herrscht totaler stillstand grr
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2018
  10. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi S.,

    Auch hier nochmal ein herzliches willkommen :)

    Mir persönlich gefällt der Build über dragan besser, da ich ihn für einfacher erweiterbar halte.

    Klar muss da der Speed und krit (wieder) her, aber das ist alles durchaus machbar.

    Wir sollten dann Aber, so du Zeit hast Dragan noch dazu überreden die rang1/2 Teile, die du da hast durch Modelle seiner aktuellen Kollektion zu ersetzen ;)

    Auch die spinnenwaffe könnte durch eine mit höherem Rang ersetzt werden.
    Wobei du ja gesagt hast das du eine Waffe zum craften hättest, wo ich dann spontan zu einer q shoppingtour inf3 raten würde, da q4/7 dann doch den höheren grundschaden haben.
    Welche dann besser zu dir passt kann man ja noch auspaldovern. Ich persönlich bin ja ein q4 Fan :)

    Einen der beiden Ringe könntest du durch einen mortisring ersetzen, wobei der halt nicht kaufbar ist und das leider dann vom Glück abhängt.
    Oft genug sind aber bei uns wackere Expeditionen im Knochenmeer unterwegs um ihm seine Ringe zu entreissen :D

    Insofern wird sich da schon ein weg finden,
    die Stagnation deines builds aufzubrechen ;)

    Xeru
     
  11. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Danke Xeru wir werden mal schauen^^
     
  12. Rübenkrautwolf

    Rübenkrautwolf Junior Experte

    Hallo liebe Hüter!

    Ich würde gerne am Samstag in einer vollen Gruppe - wenn denn möglich - zu Dragan. Ich habe ca. 25 rote Perlen und ein paar rote Essis. Ich war bisher 1x (zu Eventbeginn) allein bei Dragan (natürlich auf leicht, pfft, was denkt ihr denn ;)), und hatte selbstverständlich keine Chance. Erst nach meinem Besuch beim Süßigkeiten-Obervergifter bin ich Schlaubi auf die Idee gekommen, ihn mir mal auf einer bekannten Videoplattform anzusehen. Ich werde das Video auch nochmal ansehen, und nochmal, und nochmal, damit ich wenigstens nicht gaaaanz so schnell umkippe und keiner von euch sinnfreierweise seine wertvollen Seelensteine für mich ausgeben muss. :)

    Es wäre super, wenn ihr Bock hättet und mir helfen würdet! Ich will das einfach mal machen, da das Internet (hahaha! *weises Lachen*) mich so heiß auf die ganzen Dropps gemacht hat. Alle sprechen vom "Draganset", und ich gestehe: keine Ahnung, was genau ich da erwarten soll vom Obermotz, aber dennoch mag ich einfach nicht so ganz alleins auf minimaler Stufe rein. Macht doch keinen Spaß, wisst ihr doch. :D

    Also, um nun dann letztendlich den Deckel auf'n Topf zu setzen: ich würde dabei gerne skypen. Ich wollte mir dieser Tage einen schicken Account zulegen, aber irgendwie habe ich keine Mail von denen bekommen und somit wurde die Anmeldung auch nicht abgeschlossen. Heißt also: ich bräuchte am Freitag jemanden, der mir per "Fernbedienung" hilft, mir dort einen Account zu erstellen. Sorry, ich bin zwar Profi im Netz, aber bei Skype bin ich hilflos verloren. *ich schäme mich in Grund und Boden, aber der ist bei meiner zwergischen Körpergröße zum Glück nicht so weit entfernt* ;) Und der Knüller kommt noch: ich würde gerne vorher austesten, ob hier mit Empfang/Mikro alles klappt, sprich das liebenswürdige Gegenüber müsste ein wenig Geduld haben, damit wir das vor dem Dragan-Sturm mal ausprobieren könnten. Das Manko hinsichtlich Skype (also wegen Teamspeak, den ich einfach zu gerne mal genießen möchte bei solch einem Happening) ist somit noch wesentlich größer als mein kämpferisches.

    Für beide Anliegen gilt: Das Ganze kann erst abends stattfinden - muss nicht Nachts sein, ich gehe dann natürlich früher on. :D Vor zwanzig Uhr geht's generell nicht, ich kann nicht früher. :(

    Anbei möchte ich sagen: ich fühle mich pudelwohl bei den Hütern, ich muss noch lernen und viel mehr erfahren, und ich danke euch allen, das ihr so schnuckelig seid! Mein Zwergenherz ist erfreut von Glück und Freude, wenn ich online gehe und den Gildenchat betrete. Ihr seid und habt Klasse! (Nein, keine Schleimspur hinterlassen habe, ich hab' genau geguckt! :p)
    So, dann... ! Aufi geht's, denn Aufwind kommt! <3
     
    Luzie, Specki und Xerustes gefällt dies.
  13. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Guten Morgen meine lieben Hüterlein,

    auch wenn ich derzeit recht selten im Spiel bin, möchte ich es nicht verpassen unsere Neuankömmlinge herzlichst bei uns zu begrüßen. Ich freue mich auf ein langfristiges gemeinsames Spielerlebnis. Solche Worte wie von Rüben zeigen, dass auch ohne meine stetige Anwesenheit der Geist der Gilde weitergeführt wird. Denn nur gemeinsam ist man stark.

    Daher an dieser Stelle einen großen Dank an die Offis die einen hervorragenden "Job" machen.

    Nun wünsche ich uns allen noch ein schnell kommendes Wochendende und gute (viele) Drops. Wobei zeitgemäß wohl eher gutes Craften zu wünschen wäre :)

    LG Euer
    Sir tt
     
  14. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    [​IMG]

    Wir standen zu fünft im Drakenland
    und fühlten uns halbwegs verloren
    Versanken immer tiefer im Wüstensand
    Doch aus Not wird auch Hoffnung geboren

    Es kamen beherzt die Hüter herbei
    Erbarmten sich dem spärlichen Haufen
    Und mit einem gewaltigen Jubelschrei
    Ward' mit Zauberkunst alle Reiche durchlaufen

    Im geschuldeten Dank nun zu beweisen
    Allzeit unserem Namen Würde verleihend
    Mit Schneid bis zur letzten Stunde zu kreisen
    In Beständigkeit und Frohsinn gedeihend...
     
  15. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Auch von mir allen Neuhütern ein herzliches

    [​IMG]

    Freu mich auf viele spannend-fröhliche Runs mit Euch. :)
     
    Luzie, Satansmagic und Foxyzero gefällt dies.
  16. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Hi Leutz nach wie vor ist meine Tastatur kaputt grrmpf Leertastentango ^^ Wollte mal fragen ob ich auch son tolles Banner bekomme?
    Würde da aber gerne eine andere Figur drin haben wollen und zwar diese sofern es geht :
    [​IMG]

    hier in klein (148x200):
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2018
  17. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Na ja ma sehn pb wer damit was anfangen kann:
    [​IMG]

    Nenne ich mal eine gelungene Verschlechtbesserung
     
  18. Luzie

    Luzie Stammspieler

    So möchte ich auch allen neuen Hütern bei uns

    heißen..[​IMG]



    @füxxy: Sehr schön geschrieben :)

    @ magic: Schmeue macht die schönsten Banner. Er wird dir sicher auch eins zukommen lassen, wenn er von seiner DSO-Pause zurück ist.


    Viele Grüße,

    Luzie
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  19. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    [​IMG]
     
    Semmelpeter und Specki gefällt dies.
  20. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ein herzliches willkommen an unsere neuen member...

    hier ist es...
    viel spass damit.

    ps. wer noch ein banner braucht, einfach hier oder in skype mit einem bannerbild melden.

    [​IMG]


    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2018
    Foxyzero und Satansmagic gefällt dies.