Die Hüter der Ehre - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von ariane666 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Danke dir supie das ist super
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  2. Zahadu

    Zahadu Laufenlerner

    so jetzt reihe ich mich auch mal in die Bannerträger ein, danke dir ;-)
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  3. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Hallo zusammen,

    schön das du wieder da bist Schmeue und danke für die neue Signa :)

    LG tt
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  4. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Lieber Schmeue,

    an dieser Stelle, nochmal ein herzliches Dankeschön - die Signatur ist wirklich klasse geworden!:oops:;)

    es freut mich sehr, Dich wieder wohlauf zu sehen...

    ganz liebe Grüße, Füxxy:D
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  5. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    es freut mich sehr, dass euch die signaturen gefallen...
    wer noch eine braucht, einfach bei mir melden. :)

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Foxyzero gefällt dies.
  6. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Huhu,

    mir gefallen Eure Signaturen auch.
    Sehr feine Arbeit und supi Design.

    Bunte Grüße von Bulli
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  7. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    ich schliesse mich mal meinem gildenkollegen bulli an, mir jefallen die signis och ;)
    grüße, dor mumpi
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  8. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    Hi,

    auch wenn heute der neue Patch kommt, möchte ich euch dazu bewegen, an einem neuen Gildenfoto teilzunehmen, denn es ist wieder mal Zeit dafür.
    Ich freue mich sehr über den reichlichen Zuwachs in unserer Gilde und würde uns alle gerne in einem neuen Gildenfoto festhalten.

    Wer sich also ein paar Minuten vom Event lösen kann, den lade ich gern in die Burg Rabenschrei ein, um uns dort auf einem Bild zu verewigen.
    Ich wünsche allen noch viel Spass beim Sturmball-Event und dem lustigen sammeln der WM-Trikots, Fahnen und Fähnchen. :D
    Möge uns das Dropglück reichlich in den Dungeon begegnen.

    [​IMG]


    Es lebe der Metal
     
    Foxyzero gefällt dies.
  9. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    so, das neue gildenfoto ist fertig und kann hier bewundert werden. :D

    [​IMG]

    ps. tt, du müsstest das bild dann mal irwann in den ersten post der gildenvorstellung mit einbinden, danke.

    [​IMG]
    es lebe der metal
     
    Satansmagic und Foxyzero gefällt dies.
  10. Rübenkrautwolf

    Rübenkrautwolf Junior Experte

    Hallo liebe Hüter!

    Ich sehe mich seit dem neuen Release nicht mehr in der Lage, dieses zu stemmen. Ich habe in meiner Bewerbung bereits erwähnt, das ich chronisch krank bin und Dracania deshalb so liebe, weil ich abschalten möchte vom Alltag. Als ich (nach meiner technischen Zwangspause, die fast ein Jahr gedauert hat) endlich wieder in meine virtuelle Heimat zurückkehren konnte, war ich überglücklich und sehr motiviert - denn es gab viel Neues zu entdecken und zu lernen.

    Doch, um es kurz zu machen: ich kann das neue Release nicht packen. Meine geliebte Dampfi war schon zuvor schwach und ist nun noch viel schwächer. Dabei geht es mir nicht um die Zwischenwelten - um die noch kurz anzuführen: ich war endlich so weit, das ich die Rangliste auf solo per grüne Essi laufen konnte (jedenfalls die erste Map ;)). Auch dies hat enorm viel Kraft gekostet, die auf Kosten meiner Gesundheit ging.

    Ich mag so nicht weitermachen: mich gänzlich nur noch meiner Liebe der wundervollen Gilde gegenüber einloggen und den täglich Login-Bonus abholen. Gruppen-Runs waren nie mein Ding - größtenteils meiner Gesundheit wegen. Zu viel Stress, zu anstrengend, zu sehr aus meinem eigenen System/Rhythmus rausgefallen.
    Ich möchte niemandem zur Last fallen und ich mag schon gar nicht schwach sein, so nehme ich doch meinen kleinen Kupferhut lieber in allen Eheren und sage: ihr seid die besten, treuesten, wunderbarsten und liebsten Gefährten, die man sich in Dracania nur vorstellen kann!

    Für ein privates Gespräch im Skype mit Xeru würde ich gerne mal einen Termin ausmachen, um zu bequatschen, ob ich meinen (für meine Begriffe sinnlos belegten) Platz in dieser hervorragenden und vor allem liebevollen Gilde nicht lieber räumen soll(te).

    Ich möchte nicht einfach wortlos - zwar schriftlich für alle einsehbar - austreten (müssen), denn mir sind die Zwergenherzchen schwer. Ich möchte doch lieber mal eine Chance haben zu bereden, warum ich so empfinde wie ich eben... nun ja, wie ich eben fühle. Da ich aber - wenn denn nachts online - niemanden bei seinen Aufgaben (etc.) stören möchte, so schreibe ich auch nichts mehr im Chat. Unverständlich? Ja, mag sein. Aus meiner Sicht nicht, und darum bitte ich offiziell um eine Unterhaltung.

    Ich werde im Hüter-Chat (bei ihr wisst schon, wo man ein S am Anfang hat und ein kype am Ende :D ) Luzie meinen anderen Account-Namen mitteilen, und dort mag mich gerne Luzie & Xeru (und alle anderen lieben Hüter) adden. Das ich den hier nicht ins Forum setze... ! Hahahaha, ich weiß, mein Kopf ist zu klein, ich brauch 'nen größeren! Aber sooo doof bin dann nicht mal ich. :p Dort können wir uns verabreden, da ich meist auf einer ganz anderen Plattform unterwegs bin - und das alles jetzt hier zu erklären... jaaaa, kompliziert? Dann müsstest du mich mal denken hören!

    In diesem Sinne hoffe ich, das ich Antwort erhalte. Auf der anderen Plattform, denn hier bin ich - gelinde ausgedrückt - auch nur dann, wenn meine Zeitmaschine mich mal wieder herbringt. (Also so gut wie nie.)

    Qualmende Grüße,

    eure Mrs. Winchester (Misses, Mrs, Mrs., mrs., mrs, oder auch einfach Dean *.* resp. John )
     
  11. Luzie

    Luzie Stammspieler

    Hallo Mrs.,

    grundsätzlich sollte das Spiel dir hier Freude bereiten und nicht stressen. Wenn du merkst, dass es mehr Qual ist, als dass es dir Spaß macht, kann eine kleine Auszeit ganz gut tun.

    Dem Release habe ich auch sehr skeptisch gegenüber gestanden... denn dafür hab ich schon so viele mitbekommen, bei denen ich tatsächlich das Gefühl hatte, (begründet oder nicht, wen juckts..) relativ von vorne wieder anfangen zu müssen. Diesmal war es doch etwas anders... zum ersten Mal kam ich "unbeschadet" da raus.

    Also vielleicht liegt es an den Einstellungen für deinen Zwerg oder vielleicht hast du noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft.. wie auch immer... das können wir sicher in Skype klären und bestenfalls packen wir noch einen Zwerg mit dazu, der sich da gut auskennt.

    Und mach dir mal keinen Kopf wegen deinem Platz in der Gilde!
    Wir sehen uns in Skype und dir erstmal gute Besserung :)


    LG,

    Luzie
     
  12. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hallo,

    damit man uns nicht in die versenkung schiebt, könnte ruhig der eine oder andere mal was posten und wenn es nur das wetter bei euch ist. :D

    [​IMG]


    es lebe der metal
     
  13. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Aber gerne lieber Peter:D

    [​IMG]

    Heute chilling im Garten, weil ein wunderschöner Spätsommertag:rolleyes: - gesagt - getan.....:D;)

    Liebe Grüße (an alle Gildies) Füxxy:p
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  14. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    [​IMG]

    Allen Gildies ein schönes Wochenende:D;)
    Grüßle Füxxy:p
     
  15. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Hi Leutz, sorry dass ich so wenig aktiv bin, ich komme wieder keine Frage
     
  16. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Aktuelle rumbastelei an meinem Char:

    [​IMG]

    Das war meiner vor über einem Jahr :

    [​IMG]

    Hat sich viel getan lol
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2018
  17. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    na ja, ich finde, deine werte sollten noch etwas...
    ...wie sage ich es nur...
    ...satanischer werden. :p:D

    [​IMG]


    es lebe der metal
     
    Satansmagic und PugvonStardock gefällt dies.
  18. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

  19. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    na da rennst du aber bei mir offene türen ein. :D
    ich kann mich auch von nichts trennen und das führt teilweise bis zur totalen spiel-lähmung, weil ich keinen platz mehr im inventar habe.

    ich fände es klasse, wenn es beim kobold ein weiteres schliessfach geben würde, wo man alle unique items ablegen könnte, denn dann könnte meine drachenkriegerin mal ihre schildsammlung ablegen, die sie über all die jahre gesammelt hat. :D

    jetzt könnte man sagen, einschmelzen... nö! da hänge ich viel zu sehr daran.
    bevor ich diese sammlung wegen platznot in den ofen werfe, spiele ich lieber nicht mehr und warte auf ein inventar-update, so! :D

    wie du siehst, ich kann dir leider nicht helfen, wollte dich aber wissen lassen, dass du nicht alleine dieses problem zu tragen hast!:D:D:p

    [​IMG]


    es lebe der metal
     
    Satansmagic und PugvonStardock gefällt dies.
  20. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott


    Ja ich weis was du meinst zumal ich ja schon einmal auf die Nase gefallen bin weil ich Pets, Kostüme und Emotes weggeworfen hab die ich jetzt so gar nicht wieder finden kann.

    Aber was solls ich brauch die Glyphen und den Platz. Cosopt hat in etwa das aussortiert was ich schon länger als schmelzbereit ansah und einiges was ich sinnfrei behalten hätte.

    Wird aber wohl noch etwas dauern bis ich mich durchringe ^^

    in diesem Sinne,

    ich lebe den metal

    Headbangen bis zum Schleudertrauma und darüber hinaus ^^
     
    Semmelpeter gefällt dies.