Die Perlentaucher auf Heredur öffnen Ihre Türen......

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Saabia gestartet, 18 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DonLukas

    DonLukas Foren-Grünschnabel

    Hallo Zusammen:)

    Ich bin Lukas, 16 1/2 Jahre alt, aus Hamburg. Ich bin ein RL Freund von Anto, der genau wie er schon seid 2012 dabei ist... Ich spiele einen Lvl50iger Magier, mit durchschnittlichen Stats ( altes Dragan set +legis ) sowie Zugang zu allen Zwischenwelten.
    In letzter Zeit war ich weniger aktiv, weshalb ich meine Gilde auch verlassen hatte:confused:
    Jetzt habe ich wieder mehr Zeit, und aufgrund der bevorstehenden Ereignisse (28.02.^^) wieder Lust auf Dso... Da ich noch 2 Jahre die Schulbank drücken muss, bin ich eher ein Wochenendspieler... Unter der Woche mache ich Daily quests und je nach Wochenentag Spiele ich noch ein paar Stündchen:p Am Wochenende ( insbesondere bei Events o.ä. ) bin ich vormittags, sowie abends bis in die späte Nacht online
    Ich habe Ts3/Skype, allerdings hat Anto berichtet, dass ihr diese nicht nutzt ;)

    Ihr scheint mir eine nette Truppe zu sein, und würde mich freuen trotz meines Alters mal bei euch vorbeischauen zu dürfen:cool: Ihr erreicht mich ingame als: Babolukas, auf Wunsch per Email/whatsapp/Skype oder einfach hier im Forum

    Bis Dahin...
    Lg Lukas
     
    dergebannte, Saabia und Antobroo gefällt dies.
  2. graz100

    graz100 Forenfreak

    Deine Signatur ist zu groß.
     
    DonLukas gefällt dies.
  3. DonLukas

    DonLukas Foren-Grünschnabel

    Oh, ups^^ also ist sie optisch zu groß oder kann sie garnicht angezeigt werden? Bin grade am Handy und hatte erstmal mehr oder weniger wahllos ein Bild eingefügt, wollte mir eh noch eine neue machen, jenachdem ob die Perlentaucher mich aufnehmen ;)
    welches Format brauch die nochmal?
     
  4. graz100

    graz100 Forenfreak

    erlaubt ist meines wissens 500x200
     
  5. Weltis2Acc

    Weltis2Acc Junior Experte

    Chrmm...chrmmmmhhhh *Räusper*

    Es begab zu sich zu einer Zeit (es war Samstag, um genauer zu sein = heute), als sich die Zärtliche (Achtung! Weiblicher Char, männlicher Spieler. Der Zärtliche ist inakzeptabel o_O!) auf ein paar gemeinsame Runs mit der Gilde Perlentaucher verabreden wollte.

    Sie war einsam, da niemand mit ihr spielen wollte (dramatischer Höhepunkt der Geschichte).

    Verzweifelt suchte (....naja eig. nein, großartig gesucht habe ich jetzt nicht....) sie nette und lebendige (das ist besonders wichtig, so halbtote Grind-Zombies schlagen schwer aufs Gemüt) Gesellschaft um wehrlose Kreaturen zu erlösen, die sonst an dem Kupfer und Silber im inneren ihrer Mägen qualvoll eingegangen wären.

    Stats: Normal halt.

    Skill: Hatte ich mal, hab nen 3/4tel Jahr nicht gespielt und war gestern froh meinen Char bewegen zu können

    Lvl: 50
    PvP: 43

    Stil: Alles was geht mit der 2H-Axt schnetzeln, sonst leider den langweiligen 1H-Tank.

    Alter: 23J.

    Online Zeiten: Wenn ich Lust habe, kam noch nicht dazu mir einen professionellen DSO-Gamingzeitenplaner zu besorgen.

    Was ich hier will?: Ein paar Proberuns mit euch machen.

    PS: Das war viel zu anstrengend.
     
    Saabia und Antobroo gefällt dies.
  6. Antobroo

    Antobroo Laufenlerner

    Ich bin zwar kein Offizier oder ähnliches, aber ich antworte dir einfach mal :) Klingt so als könnte es dir bei uns Gefallen, halbtote Grindzombies sind wir (noch) nicht :p
    Zwei Fragen hätte ich... Undzwar 1. wie heißt du denn ingame? ( Weltis? ) und 2. was stellst du dir unter Proberuns vor? Einrichten lässt es sich bestimmt ;)
    Sambia antwortet bestimmt auch bald, sonst schreib ich ihr mal...
     
  7. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    sambia? ist das die vom sambesi oder meintest du saabia vom perlenriff ? lach:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2017
  8. Weltis2Acc

    Weltis2Acc Junior Experte

    1. Steht doch im Text =) "Zärtliche".

    2. Ich hätte da noch ein paar offene Questen die erledigt werden müssten ....*hust*....

    Ne halt einfach ein paar Q's auf Fatal durchlaufen, mal 2-3h Spielen eben.
     
    dergebannte gefällt dies.
  9. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    ich glaube du hast genauso hummeln im hintern wie dein kumpel anton ;)
     
  10. Antobroo

    Antobroo Laufenlerner

    Achso das hatte ich falsch verstanden :D wenn du zärtliche bist... Dann haben wir gestern zsm gespielt :p hat doch prima geklappt mit sigri *hust* nicht:eek:

    Hihi ja, wir hamburger jungs ham alle Hummeln im Hintern;) und warum nennst du mich eigtl immer anton?xD ich habe doch ausdrücklich gesagt ok is anto oder Antonin, von mir aus darf Saabia auf Antho sagen^^ aber anton...:confused:

    Auf einen schönen Sonntag!
     
    dergebannte gefällt dies.
  11. Rukal

    Rukal Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    sehr reife Spielerin, also kurz vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums, sucht auf diesem Wege Anschluss.

    Ich habe in den vergangenen Monaten meine Zwergin Püpppie mehr schlecht als recht durch 49 Stufen bis zur lang ersehnte 50 durchgeprügelt. Spätestens seit Balor weiß ich definitiv, dass ich als Solospielerin jetzt aufhören kann oder mir ein paar nette Mitspieler mit viel Geduld und einer gehörigen Portion Mitleid suchen sollte, die meiner Zwergin mal Dampf unter dem Allerwertesten machen.

    Eure Gildenbeschreibung klingt für mich ganz so, als wäre ich bei euch gut aufgehoben. Wenn sich jemand erbarmt und meiner Zwergin erstmal klare Anweisungen und ein paar hilfreiche Tipps gibt, wird sie gerne mit euch auf Beutezug gehen.

    Da ich noch in Lohn und Brot stehe und ausserdem ein gut funktionierendes RL habe, sind meine Onlinezeiten nicht grenzenlos. Aber mit vorheriger kurzer Absprache lassen sich immer Termine einrichten, vor allem am späten Nachmittag oder am WE.

    Die Zwergin Püpppie und ich freuen uns auf ein Feedback und idealerweise über eine Einladung von euch
     
  12. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    lach, hallo puppie, das hört sich für mich doch alles super an und mit deinem humor bist du bei uns bestimmt auch richtig, bestimmt hörst du bald was von unserer chefetage, würde mich freuen :)
     
    Saabia und Antobroo gefällt dies.
  13. Antobroo

    Antobroo Laufenlerner

    Wie Mumpi schon gesagt hat, der Humor gleicht an Stats einiges wieder aus :)
    wir helfen dir gerne deine Püppie auszustatten, mit frischen lvl50iger Zwergen haben wir in letzter Zeit schon Erfahrungen gesammelt ;) Zu welchen Zwischenwelten hast du zugang? Eine unserer Zwerginnin ist wiegesagt ebenfalls neu auf 50 und noch dabei die Zwischenwelten mit uns freizuspielen, könntest dich ihr ggf. anschließen:rolleyes:
     
    dergebannte gefällt dies.
  14. Rukal

    Rukal Laufenlerner

    Wow, das nenne ich ja mal ein zügiges Feedback. Danke schon mal dafür :)

    Ich fühle mich sehr geschmeichelt, ob der Frage, zu welchen Zwischenwelten ich den Zugang habe.
    Ich plage mich gerade in Grimmagstone herum. Bin mit der "Zwischen den Welten-Quest" beschäftigt. Zum Wohle von Bigpoint habe ich wenig kostengünstig den Drachenkrieger einmal erlegt, aber Grimmag selbst hat auf einen Blick meine Unzulänglichkeiten erkannt und nutzt sie schamlos aus :(
    Ich schließe mich gerne an, würde aber zu eurem und meinem Besten erstmal ein paar hilfreiche Tipps zum Outfit und der Taktik gebrauchen können.
     
    dergebannte und Saabia gefällt dies.
  15. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Lukas

    erstmal danke fuer deine Bewerbung. Da wir normal erst ab 18 Jahren Mitglieder aufnehmen und wir schon ein paar juengere Bewerber haben muss ich mich nochmal mit den Offies kurzschliessen wie wir das am Besten machen aber melde mich so schnell wie moeglich ;o).

    Hallo Zaertliche

    Danke fuer deine Anfrage...natuerlich koennen wir gerne ein paar Runs machen. Wuerde uns natuerlich freun wenn es dir auch ohne TS bei uns gefaellt.

    Wuerde sagen wir treffen uns im Spiel ;o)

    Hallo Rukal

    Du klingst als wuerdest du sehr gut zu uns passen da hat Mumpi schon recht. Wenn du mal in unseren Gildentalk guckst wirst du sehn was er meint ;o)

    =>Alter schuetzt vor Torheit nicht und sicher bei so einem Frechdachs nicht ;o)

    ist Püpppie dein Ingame Name? Sonst einfach mich oder die Offies einfach mal anfluestern ;o)

    Ansonsten werde ich mich auch hier so schnell wie moeglich melden.

    Liebe Gruesse

    Saabia aka Sambia die Tigern- seit neustem ;o)

    [​IMG]
     
    dergebannte gefällt dies.
  16. Rukal

    Rukal Laufenlerner

    Hallo Saabia,

    ich bin mir nach kurzer Inaugenscheinnahme eures Gildentalks absolut sicher, dass ich bei euch richtig bin. Die Tatsache, dass bei euch noch Ernst Stankowski zitiert wird, beweist mir, dass auch andere Greise noch Spaß am Zocken haben.

    Püpppie ist mein Ingame-Name, allerdings wird die Tastatur-Bedienung nun erstmal eine Frühstückspause einlegen, denn die Zwergin ist schon wieder mehrfach schwächebedingt in die Knie gegangen. Also Zeit für einen Ohnmachtshappen. Bis später....;)
     
    dergebannte und Saabia gefällt dies.
  17. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums

    na bei entsprechender Behandlung kann die Haltbarkeit duchaus verlängert werden,
    und ein Verfallsdatum gibt es bei uns ja nicht ( puuhh ! ;))

    @Saabia hier sollte die bewährte Perlentherapie angewendet werden, die bei anderen Zwergen schon Erfolg hatte
    :rolleyes::D

     
    dergebannte und Saabia gefällt dies.
  18. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums

    P.S. @Rukal hat sich wohl im falschen Gildentalk umgeschaut ! xD
     
    dergebannte und Saabia gefällt dies.
  19. Rukal

    Rukal Laufenlerner

    Wieso? Habt ihr keinen Spaß? :p
     
    dergebannte, Saabia und Antobroo gefällt dies.
  20. Antobroo

    Antobroo Laufenlerner

    Ohje... Das wird mir wohl ewig nachhängen :p
     
    dergebannte, Saabia und DonLukas gefällt dies.