Die Perlentaucher auf Heredur öffnen Ihre Türen......

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Saabia gestartet, 18 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Diedo


    wir wuerden uns freuen wenn du zu uns kommst.
    Meld dich einfach bei mir oder den Offies wenn du wieder im Land bist.

    [​IMG]

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  2. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    .


    LANGWEILIG


    LG Hans
     
    Saabia gefällt dies.
  3. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Hansik

    na wenn du das schreibst dann hat es fuer mich - doch eher irgendetwas weg von einem Kompliment ;o)

    Liebe Gruesse
    Saabia

    [​IMG]
     
    dergebannte und Hansik69 gefällt dies.
  4. Büffelvieh

    Büffelvieh Laufenlerner

    Also wenn man Langeweile googlet findet man ziemlich sinnvolle Dinge , zb kannst du deine Möbel vor die Tür stellen und wenn sie jemand mitnehmen möchte schreist du nach Hilfe weil des Diebe sind:p
    [​IMG]
    das wäre auch ne Möglichkeit '-'


    Und man findet sogar etwas ziemlich lustiges was ich mal zittieren mag
    ;"Langeweile entsteht durch Dummheit und ist im Grunde genommen gar nicht da. Diese Behauptung wird begründet durch den Fakt, dass Dummheit Leere in den Gehirnen der Dummen voraussetzt. Aufgrund von Leere befindet sich nichts in den Gehirnen, und wenn man nichts hat, kann man nichts machen. Und was macht man mit nichts? Richtig - nichts. Und nichts ist der Grundbaustein von Langeweile, womit wir wieder da wären, wo wir am Anfang waren; Langeweile entsteht durch Dummheit. Da nun diese Aussage bewiesen ist, sieht man, dass nur dumme Menschen Langeweile haben können, da sich in den Gehirnen von intelligenten Menschen etwas befindet, was somit das Vorhandensein von nichts ausschließt und damit auch die Entstehung von Langeweile.

    ^ist eine nützliche Information :3
    Hier der Link dazu :p
    Quelle: Google -> Suchbegriff: stupipedia -> Stichwort auf der Seite: Langeweile
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Mai 2017
    dergebannte gefällt dies.
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Büffelvieh,


    Die Fremdlinks wurden aus Deinem Beitrag entfernt. Damit die Quelle ersichtlich ist, wurde ein entsprechender Hinweis hinterlassen. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    dergebannte gefällt dies.
  6. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    LAAAANGWEIIILIG


    LG Hans
     
  7. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums

    Also wenn dir langweilig ist @Hansik69, könntest du die vielen "A" in dem Wort LAAAAANGWEIIILIG"
    mal bunt anmalen, dann sortierst du die bunten "A" wie einen Regenbogen.
    Danach kannst du alle Buchstaben in dem Wort "LAAAAAANGWEIIILIG" einschließlich der regenbogenfarbigen "A" auf die Forum-Hintergrundfarbe einfärben ...
    und wenn wir davon nix mehr lesen können, wird's uns beim Lesen auch nicht laaaaangweiiiilig
    :p

    Edit: aber Danke für den Push, waren doch tatsächlich auf Platz 5 abgerutscht ! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2017
    Hansik69, Cargo64 und dergebannte gefällt dies.
  8. Spansik89

    Spansik89 Laufenlerner


    Wie er versucht lustig zu sein, stimmt´s Papa?
     
    Hansik69 und Drakensänger gefällt dies.
  9. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums

    du kannst deinem Papa bestimmt fein helfen @Spansik89 , für dich haben wir bestimmt Fingermalfarbe ! ;)

    @Hansik69 : du hast einen Sohn ?! und dir ist langweilig ?! .... hmm versteh ich nicht ! :rolleyes:
     
    Cargo64 gefällt dies.
  10. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    Sehr viel Bier und ein Moment der Schwäche mit Saabia :rolleyes:
    ich durfte ihren Pelz bürsten:D


    LG Hans
     
    Saabia gefällt dies.
  11. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums

    na jetzt räume ich das private Schlachtfeld hier und überlasse @Saabia das metzeln ...
    danach wirst du nicht mehr wissen was 'ne Bürste ist und ob du mal eine hattest :rolleyes: xD
     
    dergebannte und Saabia gefällt dies.
  12. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    jaja und ich soll wieder aufraumen..*grins*

    Na fuer heute genug "covfefe "produziert ;o)

    Liebe Gruesse
    Saabia

    [​IMG]




     
  13. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    na is doch klaaa, einer alleine kann net soooo dumm sein
     
  14. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Spontanes Foto-Shooting ;o)

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Danke an alle fuer die spontane Aktion ;o)
    &
    Viel Spass und die besten Dropps!

    Euer Perlentaucher Team


     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2017
    dergebannte, stoney, Drakensänger und 2 anderen gefällt dies.
  15. Tangua

    Tangua Laufenlerner

    Hallo
    Suche auf diesem Weg für meinen Magier Lv. 55 Tanguas2 eine Gilde und bin ein aktiver Spieler auf dem Server Heredur. Zwischenwelt alle solo durch gespielt.
     
    Saabia gefällt dies.
  16. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Tangua

    erstmal freut es mich dass du dich fuer uns interessierst ;o)
    Waere nett wenn du noch etwas mehr von dir erzaehlen koenntest.
    Wir entscheiden Neuzugaenge immer im Team und es macht es einfach einfacher fuer uns wenn wir etwas "feeling" zu einem Spieler bekommen koennen. Kannst auch gerne an die perlentaucher.gilde@gmx.de schreiben wenn dir das lieber ist.

    Vielen Dank und liebe Gruesse

    Saabia

    [​IMG]
     
    Ezna gefällt dies.
  17. roguff

    roguff Nachwuchs-Autor

    Sind auch Anfänger bei euch willkommen ?
     
    Saabia gefällt dies.
  18. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo roguff

    Natuerlich sind Anfaenger bei uns Willkommen ->allerdings erst mit Level 55. Frische Level 55 sind auch noch ganz am Anfang von den Moeglichkeiten ihren Char aufzubauen.
    Habe mitbekommen ( hier im Forum) das du ein wenig haderst mit deinen Moeglichkeiten mit deinem Level. Ich kann dir nur empfehlen zieh das Leveln einfach durch bis 55. Mach alle Questen, die geben die meisten Lebens-Punkte und kauf dir wenn du Zeit und Andermant gefarmt hast ab und zu mal einen Folianten. Ab 55 kannst du dich bei allen Gilden bewerben und deine Moeglichkeiten sind viel besser.


    Wir sind eine reine 55 er Gilde- und zusammen farmen mit so kleinen Levels macht keinen Spass..weder fuer den kleinen noch fuer die grossen. Wenn du es durchziehst dann bist du in 1 - 2 Wochen 55 und dann wuerde ich mich freun wenn du nochmal hier vorbeischaust ;o)

    [​IMG]

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    thermogoth gefällt dies.
  19. roguff

    roguff Nachwuchs-Autor

    Überall sind nur Level 55er Wilkommen...ist das Spiel mittlerweile so auf Level 55er fixiert....egal wo man sucht, ob online oder hier im Forum sind nur Level 55er willkommen. Wieso ?
     
  20. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo roguff

    Na ich versuche es dir so gut wie moeglich zu erklaeren. Das Leveln an sich ist nur eine sehr kurze Periode vom Spiel. In dieser Periode lernt man seinen Char kennen, seine Skills und vor allem das spielerische Beherrschen seines Chars. In dieser Phase ist eine Gilde eigentlich nicht wirklich noetig -auch die Items die man sich in der Zeit erspielt oder droppt sind relative gesehn unwichtig da man sie nur fuer kurze Zeit tragen wird.

    Ab 55 aendert sich das- nun versucht man seinen Char langfristiger aufzubauen und stark zu machen um in Gruppe oder auch alleine durch die Zwischenwelten zu ziehen oder im PvP gut zu werden und sich gegenseitig auszutauschen um Spass zu haben.

    Was erschwerend fuer die kleinen Level dazukommt ist die Tatsache das es in den kleinen Leveln nichts interessantes fuer die 55 er gibt. Die unteren Level sind keine Farmgebiete und dort geht man nur hin wenn es ein Event gibt. Das bedeutet fuer die Low Level einer Gilde das sie in ihren Farmgebieten immer alleine unterwegs sind oder sich jemand erbarmen muss aber selbst nichts davon hat. Leider ist hier die "Erwartungshaltung" von "Geben" und "Nehmen" nicht immer auf dem gleichen Stand- ebenso wie der kleine Grat zwischen freundlich Bitten und Betteln nicht immer sauber auseinander gehalten werden kann. Sowas erzeugt Spannungen innerhalb einer Gemeinschaft.

    Ein weiterer sehr wichiger Punkt ist der Umstand das du keine EP bekommst wenn du mit Leuten unterwegs bist die mehr als 5 Level Unterschied zu dir haben. Dann bringt selbst dir farmen mit Grossen nichts. Vom Low level PvP und EP blocks will ich dich erstmal gar nicht weiter belasten womit so manche Gilden extrem schlechte Erfahrungen gemacht haben.

    Fazit: Erst wenn man in gleichen Farmgebieten unterwegs ist und sich auch gegenseitig helfen kann beginnt es Spass zu machen der beidseitig ist- darum ist es wichtig um den Levelunterschied klein zu halten.

    Was die Gilden angeht solltest du auch ganz genau in die Vorstellungen reingucken, den es gibt hier schon wichtige Unterschiede. Man kann von einer Effektiven Hochleistungsgilde bis hin zur Fungilde alles finden- nur man muss sich dort bewerben wo man am besten zu seinem Recht kommt.

    Na hoffe es war ein wenig deutlich ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia

    PS: ....und nun weniger rumlamentieren und leveln.;o)