Die Unbezwingbaren auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von danidermagier gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danidermagier

    danidermagier Aktiver Autor

    [​IMG]

    Willkommen bei der Gilde die Unbezwingbaren,
    unsere Gilde gibt es bereits seit Juni 2012 auf dem Server Heredur. Gegründet wurde die Gilde ursprünglich von einem Magier und einem Drachenkrieger und schon bald vergrößerte sich die Gemeinschaft.
    In den letzten Jahren hatten wir unsere Höhen und Tiefen, jedoch haben wir letztlich sämtliche Hürden meisterhaft genommen und sind unseren spielerischen und persönlichen Zielen unaufhaltsam näher gekommen.

    Wer sind wir?
    Wir sind eine deutschsprachige Gilde, die sich hauptsächlich aus Mitgliedern zusammensetzt, die Spaß am Spiel haben, denn der Spielspaß und die Gemeinschaft stehen bei uns im Vordergrund und zusammen wollen wir unter diesen Voraussetzungen so erfolgreich wie möglich sein.
    Hauptsächlich spielen wir im PvE - Bereich, sind aber auch im PvP - Bereich aktiv.
    Unsere Hauptgilde besteht aus einem lustigen Haufen Jungs und Mädels ab 17 Jahren und einigen denen das Tippen schon etwas schwerer von der Hand geht ;-) Hier haben wir keine Grenze. Wir haben alle LVL 55 Chars und sind klassentechnisch bunt gemischt. Unsere Mitstreiter sind in der Regel von morgens früh bis spät abends on, wobei der Hauptspielzeitpunkt von den frühen Abendstunden bis auch spät in die Nach geht.
    Das wichtigste ist, dass sich jedes Mitglied bei uns wohlfühlt und seine Ziele auf dem Weg mit uns gemeinsam näher kommt.

    Eine Gilde ist niemals eine Einbahnstraße und zu einem großen Teil eben auch das, was jeder Einzelne selbst daraus macht.

    Was bieten wir?
    Wir sind eine hilfsbereite Gilde mit aktiven Spielern. Gemeinsam bestreiten wir Gruppenruns in den Zwischenwelten von Grimmag bis Sigrismarr auf tödlich oder höher. Auch die Events spielen wir gern gemeinsam zusammen.
    Zur Kommunikation dient nicht nur der Gildenchat. Es steht ebenfalls ein TS3 Server zur Verfügung. Natürlich muss man dort nicht dauerhaft anwesend sein, aber ab und zu einmal reinschauen und „Hallöchen“ sagen wäre nicht verkehrt. Eine TS-Pflicht selbst besteht jedoch nicht. Darüber hinaus haben wir noch eine Whats-App Gruppe, sowie eine Facebook Gruppe für unsere Mitglieder. Zur Information steht ebenfalls unsere Gildenhomepage www.dso-dieunbezwingbaren.jimdo.com zur Verfügung.

    Was du mitbringen solltest?
    • Du solltest mit deinem Char bereits das LVL 55 erreicht haben.
    • Mindestalter 17+ (Geistige Reife wird jedoch ebenfalls vorausgesetzt)
    • Aktivität, denn wenn man nur schnell die TQ täglich erledigt, kann man sich nicht in die Gilde einbringen. Aktivität bedeutet sich in die Gemeinschaft einzubringen, gegenseitige Hilfe und die eigenen Interessen auch mal zurückstellen zu können.
    • Kritikfähigkeit (beim Kritisieren sachlich bleiben und wenn man auch mal kritisiert wird, es nicht zu persönlich zu nehmen)
    • Ehrlichkeit bedeutet für uns, dass gemachte Angaben (z.B. zum Alter, zur Account-Nutzung usw.) der Wahrheit entsprechen. Der Umgang miteinander sollte auf Vertrauen beruhen (können)
    • Loyalität und Treue – Mehrgleisige Gildenmitgliedschaften sind nicht erwünscht!

    Als Gilde bauen wir auf Teamfähigkeit. Jedes Mitglied sollte den anderen Gildenmitgliedern den eigenen Möglichkeiten entsprechend zur Seite stehen. Wir legen Wert auf Zusammenhalt, gegenseitige Hilfe (durch Wort und Tat), vernünftige Umgangsformen (nach innen und außen) und Engagement. Gemeinsames Ziel ist es, in allen Bereichen des Spiels so erfolgreich wie möglich zu sein. Deswegen sollte jeder viel (und vorrangig) mit der Gilde unternehmen.
    Da unsere Gilde schon so lange existiert, gibt es bei uns auch einige starke und sehr erfahrene Spieler. Uns interessiert jedoch nicht voranging welchen dpi-Wert du hast, sondern wir suchen Spieler mit starker Persönlichkeit, die gut zu uns passen.

    Wie kannst du dich bewerben?

    Wir bevorzugen ausführliche, schriftliche Bewerbungen. Diese kann hier in Form eines Beitrages erfolgen oder direkt über unsere Gildenhomepage. Darüber hinaus sind wir natürlich auch gerne zu einem persönlichem Gespräch auf unserem TS-Server bereit.

    Für eventuelle Fragen erreichst du uns auch ingame:

    [​IMG]

    Gildenmeisterin:
    Aneca, LVL 55 Zirkelmagierin


    Offiziere:
    DDM1, LVL 55 Zirkelmagier
    MCGM1, LVL 55 Drachenkrieger
    Wurzelwicht, LVL 55 Dampfmechanikus



    Kontaktaufnahme und weitere Infos findet ihr auf unserer Gilden- HP:
    http://dso-dieunbezwingbaren.jimdo.com/kontakt/

    Wir wünschen allen Mitstreitern auf Duria gute Drops und viel Spaß im Spiel!

     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2017
  2. xesstruto

    xesstruto Junior Experte

    Hier Xesstruto

    wollte Fragen ob es auch ausnahmen gibt mit den ab 18 Jahren, da ich unter 18 bin und alle Gilden die mir sehr nett erscheinen, die außerdem Leute fördern die geistige Reife haben. Wollte ich Fragen wie das da aussieht ich bin zwar jetzt nicht knapp an der 18 vorbei ,jeoch fühle ich mich geistig reifer. Wäre nett wenn sich mal melden würde und dann einen kleinen Privat Chat machen könnte und man dann etwas wie eine Probezeit vereinbart. Da ich über manche Sachen nicht so gerne reden würden in öffentlichen Sachen wie dem Forum. :)

    mit freundlichen Grüßen

    Xesstruto
     
  3. danidermagier

    danidermagier Aktiver Autor

    moin Xesstruto

    Erst mal viel danke für dein Interesse. Wie ich das sehe bist du Lv 1?? Aufnahme ab Lv 43. Oder täusche ich mich?? Wir sind oft On. Melde dich kurz, wenn du on bist.
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2014
    Fabiman gefällt dies.
  4. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber danidermagier,

    dann herzlich Willkommen hier im neuen Forum und weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach passenden Mitstreitern. Schön, dass auch Ihr den Umzug mitgemacht und gut überstanden habt. :)

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  5. danidermagier

    danidermagier Aktiver Autor

    moin


    unsere kleine aber feine Gemeinschaft hat noch einige Plätze in unserer Mitte frei.
    Bei Interesse einfach kurz hier bewerben, oder in Game einen von uns anschreiben.

    Wir freuen uns dich kennen zu lernen.

    Gilden HP: http://dso-dieunbezwingbaren.jimdo.com/
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2014
  6. Atlacoya

    Atlacoya Stammspieler

    Hallo ihr da draußen :)
    ich wollte an dieser Stelle mal der gesamten Gilde eine wundervolle, ruhige (bzw. ohne agressive zwischenfälle) und schöne Weihnachtszeit wünschen...
    genießt die zeit mit euren familien
    liebe Grüße
    Atlacoya
     
  7. Magierbraut

    Magierbraut Laufenlerner

    Hallo Ihr Lieben,

    gaaaaaanz liebe Weihnachtsgrüsse, einen guten Rutsch durchs Winterevent und ins neue Jahr!!!!

    Grüssele

    Die "Braut"
     
  8. purzel0130

    purzel0130 Foren-Grünschnabel

    Liebe Gildis! Ich wünsche euch hiermit ein frohes Fest und ausreichend Zeit mit euren Lieben! Ich danke euch für die tolle und Zeit im Spiel und die gemeinsamen Kämpfe für unsere Sache! Ich wünsche mir, das wir noch einige mehr werden und in Zukunft noch mehr rocken.
    Wie immer stehe ich euch bei Fragen rund um das Spiel gerne zur Verfügung und hoffe, dass wir auch weiterhin gemeinsam stärker werden.

    Weihnachtliche Grüße euer

    Rudimagier
     
  9. Chailatte

    Chailatte Nachwuchs-Autor

    wollte mich bei euch bewerben bin waldiläuferin 41 un helfe gern wenn ich kann,
    bin auch happy wenns bei mir weitergeht, falls ihr noch mehr über mich wissen mögt meldet euch, würde mich freuen euch ingame kennenzulernen, ok bis die tage ;)
     
  10. danidermagier

    danidermagier Aktiver Autor

    moin Chailatte

    Erst mal viel danke für dein Bewerbung. Dich kennenlernen zu dürfen brauchen wir dein Spieler Name! Über "Chailatte" finden wir leider kein Spieler. Natürlich kannst du auch eine von uns im Spiel einschreiben.

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2014
  11. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    Auch euch wünschen die Tempelritter
    einen

    [​IMG]

    mfg mathi
     
  12. Magierbraut

    Magierbraut Laufenlerner

    Hallo an die neuen Mitglieder Kima, Rutzelchen und Kimberly
     
  13. danidermagier

    danidermagier Aktiver Autor

    moin moin [​IMG]

    Es gibt noch einige freie Plätze in der Gilde. Falls sich also wer für unsere Gilde interessieren sollte, schreibt es ruhig hier rein oder in Game einen von uns anschreiben.


    Gilden HP: http://dso-dieunbezwingbaren.jimdo.com/
     
  14. danidermagier

    danidermagier Aktiver Autor

    moin moin

    ja mahti dir auch
     
  15. danidermagier

    danidermagier Aktiver Autor

    moin moin [​IMG]

    Es gibt noch einige freie Plätze in der Gilde. Falls sich also wer für unsere Gilde interessieren sollte, schreibt es ruhig hier rein oder in Game einen von uns anschreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2014
  16. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Hallo " Die Unbezwingbaren" und insbesondere an danidermagier,
    eure Gilden-Vorstellung ist äusserst beeindruckend und hat mich dazu bewogen,hier eine Bewerbung zu hinterlassen.
    Den meisten Voraussetzungen für eine Aufnahme entspreche ich.
    Deutsch in Wort und Schrift...JA
    Spass am Spiel...JA
    Eine gewisse geistige Reife...:eek: uppps
    Dem Gildenklima würde ich zumindest nicht schaden,da ich täglich dusche und Deo benutze!;)
    Aber...ich liebe dieses Wort...:confused:
    ABER ein Problem besteht wohl! Auf Eurer HP habe ich bemerkt,das kein Mitglied unter Lev.42 ist und Ihr auch hier in Eurer Vorstellung ein Mindest-Lev. von 43 voraussetzt!
    Dem kann ich leider (noch) nicht entsprechen! Leider kann ich erst mit einem Lev. 32 dienen! Evtl. diskutiert Ihr mal eine Aufnahme eines Low-Level! Ich würde mich riesig freuen,warte aber auch gerne,bis ich auch hier die geforderte Voraussetzung erfülle!
    Soll heissen: Ich möchte auf JEDEN Fall zu den "Unbezwingbaren"...Jetzt oder später!

    LG
    Susi
     
  17. crash384

    crash384 Foren-Grünschnabel

    Hallöchen

    Ich wollte auch mal meinen Hut in den Ring werfen.

    Bin Ü18 (ziemlich weit sogar) und da meine derzeitige Gilde gerade auseinandergefallen ist suche ich nun nach einer neuen.
    Der Name meines alter Ego ist Messada und macht gerade zum zweiten mal die Zwischenwelt (bin also level45).
    Auserdem muss ich noch anmerken dass ich im Schichtbetrieb arbeite und daher manchmal nur morgens anwesend bin.

    Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen.

    P.S. Bin Magier
     
  18. danidermagier

    danidermagier Aktiver Autor

    moin Susi

    Erstmal danke für das Kompliment :). Bitte melde dich bei mir. Bin fast jeden tag on (ab 18 Uhr) . Danke

    LG
    danidermagier




    moin crash384

    viel danke für dein netten Bewerbung. Bitte melde dich bei mir. Bin fast jeden tag on (ab 18 Uhr) . Danke

    LG
    danidermagier
     
  19. crash384

    crash384 Foren-Grünschnabel

    Hi Dani

    Würde mich gerne bei Dir melden habe aber diese Woche leider Spätschicht und könnte dies daher leider erst am Freitag tun,da ich dann etwas früher Feierabend habe.

    Gruss,crash
     
  20. danidermagier

    danidermagier Aktiver Autor

    moin moin [​IMG]
    Es gibt noch einige freie Plätze in der Gilde. Falls sich also wer für unsere Gilde interessieren sollte, schreibt es ruhig hier rein oder in Game einen von uns anschreiben.

    Gilden HP: http://dso-dieunbezwingbaren.jimdo.com/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.